0

Tops |
Erhalten: 669 Vergeben: 100 |
Ein herzliches Danke an Capitano, dass er den Start im Medienbereich mit einem super Bericht seines Teams übernommen hat....ihr seit alle eingeladen auch dort ähnliches oder etwas komplett anderes zu bringen (zb. Interviews (auch untereinander), Krisensitzungen, Spielerportraits, etc...) Alles ist möglich....
Die Aktivsten werden am Ende der Saison belohnt![]()
Capitano (11.10.2016)
Tops |
Erhalten: 408 Vergeben: 2 |
Capitano (11.10.2016)
Tops |
So Leute, zwei Ankündigungen für die Managerliga, eine davon betrifft die Zukunft der Managerliga, die andere einen Spieltag dieser Saison, dazu dann weiter unten mehr.
Auch wenn es mich sehr gefreut hat, dass ich auf die PN-Flut, in der ich nach Teilnehmern gesucht habe, so viele Rückmeldungen und neue Teilnehmer bekommen habe, habe ich den Aufwand, der damit verbunden ist, doch ziemlich unterschätzt. Ich brauche alleine schon um alles zu simulieren (2 Spieltage) und online zu stellen fast 3 Stunden, was neben Story, Feedback, Freundin und SL einfach zu viel ist. Das hier soll Spaß machen, klar, aber so viel Zeit hatte ich hierfür nicht verplant. Ganz zu schweigen vom Saisonübergang, wo unzählige Transfers, Spielerauf- und abwertungen zu machen sind, die Stärken anzupassen und Transfers eintragen. Daher wird ab der nächsten Saison die Teilnehmeranzahl wieder reduziert (geplant sind höchstens 12 Teilnehmer), um das ganze wieder in einen überschaubaren Rahmen zu bekommen und den Aufwand zurückzuschrauben (ist besser so, als wenn es nur noch nervig ist, kaum Zeit da ist und dadurch das ganze einfach mitgeschleift und schleißig wird).
Reinhard und ich haben uns in den letzten Tagen darüber ausgetauscht, so ist es für uns beide vom Zeitlichen her akzeptabel und wir können die Managerliga weiterhin fortführen. Zudem wäre es schön, vielleicht ein drittes Mitglied im Planungskommitée zu haben (hauptsächlich für die Transferphasen um Stärken zu aktualisieren und Transfers durchzuführen, was im Normalfall einmal zu Release des neuen FIFA ist und einmal etwa im Februar. Wäre schön, wenn sich wer findet, der uns dabei unterstützen möchte.
Da ich ja bereits angekündigt habe, die Teilnehmerzahl reduzieren zu wollen, ich gehe mal für die kommende Saison von folgenden Fixstartern aus:
- Ich
- Misterwhite84
- RealHSVer
- Edouard1990
- Capitano
- BlueToad
- Dzagoev94
- BieleHeld
- Bayernfan
- Bayernfan96
- DZehn
Pavel hätte ich wirklich gerne dabei gehabt, da mir sein Team sympathisch ist, dazu beteiligt er sich hier durchaus gut, trotzdem Deutsch nicht seine Muttersprache ist und er aus Tschechien kommt. Momentan sind wir 11, falls ich wen hier jetzt nicht erwähnt habe, mein Gedächtnis ist leider nicht das beste, hätte aber gesagt dass das so die Leute sind, die hier wirklich aktiv dabei sind, wie gesagt, ein Platz ist ja noch frei, also wenn ich jemandem Unrecht getan habe, hier nicht erwähnt habe und er trotzdem dabei sein möchte, einfach kurz hier Bescheid sagen. Ebenso, sollte sich wider Erwarten einer der bisher 11 gedachten Teilnehmer zurückziehen wollen, reicht auch eine kurze Mitteilung hier.
So, die zweite Mitteilung ist schnell gesagt, wird vorallem die England-Fans vielleicht freuen. Wie ihr ja vielleicht schon gesehen habt, habe ich nur einen Spieltag on gebracht heute (geplant waren ja 2), das hängt damit zusammen, dass ich einen FPL-Managerliga Boxing Day machen werden, also ein Spieltag kommt dann am 26.Dezember (verdammt, da muss ich mich zeitlich beeilen, dass es nicht zu spät wird und wirklich noch der 26.12. ist).
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Finde eure Entscheidung absolut verständlich. So wie es jetzt aussieht bin ich auch in der nächsten Saison dahei.
Tops |
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Hmm ich weiß nicht ob ich da der richtige bin. Habe sowieso schon einiges um die Ohren hier. Aber wenn sich sonst keiner meldet können wir uns ja nochmal unterhalten.
Tops |
RealHSVer (13.12.2016)
Tops |
So Leute, noch eine kleine Ankündigung.
Ab sofort wird uns Capitano als weiteres Mitglied im Management assistieren. Der Schritt, uns bei der Organisation war notwendig, damit wir weiterhin die Liga fortführen können, die viel Spaß macht, aber eben uns nicht übermäßig an Zeit wegnehmen soll, da wir alle hier noch eine Story haben, Capitano und ich auch in der SL aktiv sind und FB auch Zeit beansprucht. Dazu soll auch noch Zeit für privates bleiben.
Tops |
Erhalten: 1.106 Vergeben: 0 |
Auch ich bin natürlich nächste Saison dabei, sobald der Weihnachsstress vorbei ist, und wieder Normalität eingekehrt ist, werde ich auch wieder aktiver (in ganzen Forum) sein.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Volles Verständnis @RichardBarcelona. Falls ihr noch Platz habt mach ich gerne mit, wenn nicht habe ich auch kein Problem meinnen Paltz an eine anktiveren User abzugeben![]()
Lesezeichen