0

Tops |
Erhalten: 6.760 Vergeben: 1.563 |
Um hier Ordnung zu halten, muss so vorgegangen werden, soll ja alles aktuell und übersichtlich bleiben. Außerdem kann eine geschlossene Story jederzeit wieder geöffnet werden, wenn der Story-Schreiber doch weitermachen möchte. Dazu reicht eine kurze PN an mich oder an meinen Kollegen RealHSVer!
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Story des Monats Wahl ist Online!!!
Abstimmen! Wahl zur Managerstory des Monats November Abstimmen!!
RealHSVer (02.12.2016)
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Sorry Jungs das ich jetzt länger gar nichts mehr gepostet habe, weder Feedback noch an meiner Story, alledings muss ich gestehen ich war geschäftlich unterwegs und hatte da kaum Internet, aber eines kann ich sagen ich konnte Fifa 17 weiterspielen und nun habe ich einige Berichte fertig für meine Barnet Story um Sie euch hier präsentieren zu können, also bitte die Story nicht schließen, dankeschön!![]()
GAD777 (04.12.2016)
Black_Tiger (04.12.2016)
Tops |
Erhalten: 674 Vergeben: 100 |
so...kleine kränkliche Phase gehabt...daher ist bei Sheffield nichts weiter gegangen...morgen dann aber der Teil mit Oldham Athletic und übermorgen Feedback....vlt kommt Mittwoch dann sogar der nächste Spielberichtsteil![]()
Tops |
Erhalten: 6.760 Vergeben: 1.563 |
Hab gerade mal etwas Feedback hinterlassen... bei den "Tractor Boys" geht es entweder noch heute Abend oder ansonsten spätestens morgen weiter!
Lesezeichen