MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1000

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Die Dialoge sind echt meine Lieblingsteile, einfach dermaßen unterhaltend, das ist unglaublich Fällt es dir eigentlich schwer, solche Dialoge zu schreiben? Wenn du die einfach so runterschreiben kannst, dann möchte ich mich lieber nicht mit dir in ein Wortgefecht begeben

Die Sache um Ismaik hatte ich mittlerweile wieder total vergessen, gut, dass das jetzt wieder Thema wird. Zuerst dachte ich, dass Du damit einen möglichen Vereinswechsel auf den Plan rufst, aber Sigurdur scheint ja sogar eine Lösung zu haben - jetzt weiß ich nicht, in welche Richtung das Pendel noch ausschlagen wird, bin gespannt.

Mittlerweile schon eine Idee, auf welcher Plattform du nach der Saison weiterzockst?

0 Nicht möglich!

2. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 2

Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Ohje. Arabische Wolken ziehen auf. Bin gespannt wie das weitergeht. Und vor allem wie der Isländer den Öli dann abrasieren wird.
    Danke
    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Ouuuuh Snap!
    Jetzt fließt das Wasser aber deutlich schneller die Isar runter, der ismaik ist im Anmarsch
    Oder doch nicht? Will er irgendsoeine Island-Familien-Flachpfeife in den Verein bringen und die Seuche nach und nach von innen verbreiten
    Bei

Hatte ich ja an jemand bestimmten gedacht, aber du musstest es mit Ragnar Klavan oder so wieder zu Nichte machen...
    Tut mir Leid, dass dein Alter Ego nicht den Verein kauft... I'm sorry
    Bitte zu Protokoll zu geben dass in diesem Kapitel aufgelöst wurde, was bei der "Nachbesprechung" gelaufen ist...
    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Emma Claire und Sigurður ergänzen sich irgendwie perfekt.
    Nun ist Ismaik also wieder in freier Wildbahn und wird Emma bald das Öl vom Salat nehmen, oder die Scheine aus der Tasche. Da kommt dann wieder Ragnar ins Spiel, hatte mich lange gefragt, als er zu Beginn mal erwähnt wurde und im Prolog stand, dass er noch eine wichtige Rolle einnehmen wird, was du mit dem noch vorhast, hier schließt sich also der Kreis. Geile Sprüche wieder dabei.
    Jap, die gefallen mir gut zusammen
    Jaja, ich vergesse nix hier
    Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
    Der Rubin glänzt wohl nicht mehr in München Haha, ok. Aber passt ja auch zu seinem real-Life-Wechsel in die zweite Liga nach China, wo er
    jetzt ja auch wohl keinen Bock mehr hat. Dass es nicht deinen Lieblingsbrasilianer trifft ist natürlich auch klar - aber der bringt ja auch Leistung!

Der neue Teil durchaus sehr interessant und wirklich wieder super geschrieben. Deine Dialoge sind echt großes Kino.
    Es wird also bald noch mehr isländische Luft in München wehen. Ich bin gespannt
    Danke
    Wir werden sehen, wie sich das mit Ragnar entwickelt....
    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    ein göttlicher Teil...echt, mir kommt immer der Brechreiz wenn ich überlege, dass ich einmal einen solchen Menschen begegnen könnte...solch provokante Sprüche würde ich nicht ertragen....aber dein Isländer scheint also der Schlüssel zur Lösung des Problems "Ismaik" zu sein...gut das er beim Investor schon mal einen so hervorragenden Eindruck hinterlassen hat...das macht die Sache sicher einfacher
    tolle Idee Ismaik auch aufgrund der aktuellen Ereignisse bei den 60ern wieder in Erscheinung treten zu lassen....bin schon sehr gespannt wo dies hinführt
    Dann bete mal, dass wir uns nie begegnen

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Die Dialoge sind echt meine Lieblingsteile, einfach dermaßen unterhaltend, das ist unglaublich Fällt es dir eigentlich schwer, solche Dialoge zu schreiben? Wenn du die einfach so runterschreiben kannst, dann möchte ich mich lieber nicht mit dir in ein Wortgefecht begeben

Die Sache um Ismaik hatte ich mittlerweile wieder total vergessen, gut, dass das jetzt wieder Thema wird. Zuerst dachte ich, dass Du damit einen möglichen Vereinswechsel auf den Plan rufst, aber Sigurdur scheint ja sogar eine Lösung zu haben - jetzt weiß ich nicht, in welche Richtung das Pendel noch ausschlagen wird, bin gespannt.

Mittlerweile schon eine Idee, auf welcher Plattform du nach der Saison weiterzockst?
    Ich find die auch am besten Wobei mein bisheriger Lieblingsteil kommt noch
    Schwer fällt es mir nicht... Ich bin so schon recht schlagfertig, aber direkt runterschreiben tu ich sie nur in der "Rohfassung"... Dann les ich mir das halt mehrfach durch und gucke, wo es "unrund" wirkt und zu gestelzt und versuche, dass zu glätten
    Wir werden sehen
    Werde bei Fifa 16 auf der PS4 bleiben, denke ich... Das ist einfach so mega viel Aufwand, zumal ich eine Saison überspringen müsste bzw simulieren, um wieder auf Storyhöhe zu sein, ich müsste einige Spieler übers CC holen, den Kader komplett umbasteln... Ne Ne Ne du Außerdem gibts zwei Transfers, die ich da die Karriere auf den Standardkadern von EA beruht einfädeln kann und die in Fifa 17 oder im echten Fußball nie passieren würden

@All: Neuer Teil kommt gegen Nachmittag

0 Nicht möglich!