0

Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Die Dialoge sind echt meine Lieblingsteile, einfach dermaßen unterhaltend, das ist unglaublichFällt es dir eigentlich schwer, solche Dialoge zu schreiben? Wenn du die einfach so runterschreiben kannst, dann möchte ich mich lieber nicht mit dir in ein Wortgefecht begeben
Die Sache um Ismaik hatte ich mittlerweile wieder total vergessen, gut, dass das jetzt wieder Thema wird. Zuerst dachte ich, dass Du damit einen möglichen Vereinswechsel auf den Plan rufst, aber Sigurdur scheint ja sogar eine Lösung zu haben - jetzt weiß ich nicht, in welche Richtung das Pendel noch ausschlagen wird, bin gespannt.
Mittlerweile schon eine Idee, auf welcher Plattform du nach der Saison weiterzockst?![]()
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Danke
Tut mir Leid, dass dein Alter Ego nicht den Verein kauft... I'm sorry
Bitte zu Protokoll zu geben dass in diesem Kapitel aufgelöst wurde, was bei der "Nachbesprechung" gelaufen ist...
Jap, die gefallen mir gut zusammen
Jaja, ich vergesse nix hier
Danke
Wir werden sehen, wie sich das mit Ragnar entwickelt....
Dann bete mal, dass wir uns nie begegnen
Ich find die auch am bestenWobei mein bisheriger Lieblingsteil kommt noch
Schwer fällt es mir nicht... Ich bin so schon recht schlagfertig, aber direkt runterschreiben tu ich sie nur in der "Rohfassung"... Dann les ich mir das halt mehrfach durch und gucke, wo es "unrund" wirkt und zu gestelzt und versuche, dass zu glätten
Wir werden sehen
Werde bei Fifa 16 auf der PS4 bleiben, denke ich... Das ist einfach so mega viel Aufwand, zumal ich eine Saison überspringen müsste bzw simulieren, um wieder auf Storyhöhe zu sein, ich müsste einige Spieler übers CC holen, den Kader komplett umbasteln... Ne Ne Ne duAußerdem gibts zwei Transfers, die ich da die Karriere auf den Standardkadern von EA beruht einfädeln kann und die in Fifa 17 oder im echten Fußball nie passieren würden
@All: Neuer Teil kommt gegen Nachmittag![]()
Lesezeichen