MMOGA-EA FC25
Seite 88 von 95 ErsteErste ... 38788687888990 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 1000

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.531
    Vergeben: 18

Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Bullshit. Du triffst also einen drogensüchtigen Ex-Star, wow.
    am Ende bekommst du das Trikot mit dem Blut und Schweiß von mehreren Monaten, kannst stolz sein
    Bin mal gespannt was da zwischen den beiden funktioniert, nicht funktionieren tut zumindest deine Mannschaft... hättest du mal Okotie nicht rausgeworfen

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

2. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 2

Da isser wieder, euer bester Feind, über den bei jeder Kleinigkeit die Bildzeitung schreibt...

Es geht weiter Freunde

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Bullshit. Du triffst also einen drogensüchtigen Ex-Star, wow.
    am Ende bekommst du das Trikot mit dem Blut und Schweiß von mehreren Monaten, kannst stolz sein
    Bin mal gespannt was da zwischen den beiden funktioniert, nicht funktionieren tut zumindest deine Mannschaft... hättest du mal Okotie nicht rausgeworfen
    Mimimi
    Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    Ok, damit habe ich wahrlich nicht gerechnet, aber sehr unterhaltsam. Heroin, immer dieses übertriebene Gendering
    Das krasse an der Sache ist ja, dass du mit dem Kokain sogar recht hast, wusstest du, dass im Red Bull Cola Spuren davon enthalten sind, ich liebe dieses Zeug, von daher sollte ich wohl auch mal einen Entzug machen, ich schreibe Sigurður mal eine PN wegen dem Namen der Klinik.....
    Wobei das wohl keine besondere Klinik ist, sagt, er macht einen Entzug, dabei tauscht er nur die eine Droge gegen eine andere aus, nun, wie sagt man so schön, man darf neuen Dingen nicht verschlossen sein
    Ansonsten.... Bullshit? Ich lasse mir da doch keine Mitgliedschaft von den Mateschitz'schen anhängen.
    Du bist n Affe Gendering in my as
    Cola enthielt nur bis 1903 Kokain
    Was für Droge? Das ist n reines Schmerzmittel, das macht nich high
    Ich fand den Namen toll
    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    ein rührender teil muss ich sagen...super wie du Sorin mit in die Geschichte gebracht hast....schön wäre es gewesen wenn sich dein herr aus dem hohen norden auf den jungen Rumänen erinnern hätte können...eine Textzeile habe ich aber besonders gefunden und schon ein wenig philosophisch..."Kokain ist Gottes Weg dir zu zeigen, dass du zuviel Geld hast"....auch beim abschließenden "Tragt es in die Welt hinaus" musste ich beeindruckend nicken...sehr toll geschrieben muss man sagen...auch sehr realistisch...da ganz ohne geht es mit so einer Verletzung eben nicht...daher die Ibopropfen....schluckt man die oder führt man die anal ein?
    Danke für dein gannzes Lob
    Naja... Ich hab ja den "echten" Sorin schonmal als Transfergerücht eingestreut, diesmal "musste" es jemand anders sein
    Nein, keine Zäpfchen
    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Muss mir Sigurður noch vor Weihnachten gönnen.
    Sehr geil, wie du Sorin eingebaut hast, noch dazu in der Verfassung, wie er nach dem möglichen Storyende sein könnte, nur hast du versehentlich im Text Edouard Tatarusanu geschrieben. Sehr geile Wortmeldungen dabei, der Teil gefällt mir wirklich sehr gut.
    Das war tatsächlich Absicht, Erklärung siehe oben
    Danke
    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Wieder sehr cool. Und das du Sorin einbaust ist mega. Super gelungen. Bis auf das du den Vornamen vertauscht hast. Oder war das so gewollt?
    Also wie gesagt es war Absicht
    Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Dann möchte ich auch etwas verspätet noch zur 100 gratulieren, echt erstaunlich was du hier mit dieser Story ablieferst, war nicht von Anfang an dabei, aber hatte damals alles nachgeholt, da kann man echt den Hut ziehen. Angefangen mit dem Teil beim Psychologen waren die letzten Teile echt krass, da hast du dich mal wieder selbst übertroffen. Macht mich echt traurig dass bald wohl wieder sportliche Teile kommen
    Danke Dnke
    Naja ein bisschen Fifa mus ja auch sein
    Zitat Zitat von fcbwaldi Beitrag anzeigen
    Nimm es mir nicht übel, dass ich so wenig Feedback gebe, aber bei deiner Story gibt es einfach keine Verbesserungsvorschläge Die unsportlichen (ha, was ein Wortspiel!) Teile gefallen mir sowieso am besten. Schöne Idee, Tatarusanu einzubauen.
    Ok, ich lasse das durchgehen
    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Das mit dem Vornamen ist mir auch gleich ins Auge gesprungen. Ich finde diese Querverweise die du jedes Mal einbringst mehr als gelungen.
    Danke
    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Ein hervorragender und zugleich echt trauriger Bericht, hervorrgend das Tata miteingebaut wurde.
    Danke
    Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
    Der Isländer scheint ja wirklich nach und nach abgebaut zu haben und kommt jetzt langsam wieder zurück. Traurig diese Entwicklung anzuschauen, aber auch irgendwie schön, da es echt unglaublich geschrieben isst. Gerade in den letzten "Absturz-Kapiteln" die immer deeper wurden hast du mich auch immer mehr gefesselt, sei es jetzt durch Emotionen, Querverweise, Zitate oder irgendwelcher philosophischer Krims-Krams - Weiterhin sehr großes Kino. Dass du ein großer Schreiber warst wusste ich bereits zuvor, aber die wirkliche Stärke zeigt sich derzeit in den schwierigen Zeiten von Sigurdur - Mittlerweiler fällt mir keine Steigerung zu unfassbar geiles Kino ein Irgendwie auch krass, dass sich der Misserfolg auch in den sportlichen Leistungen der Löwen wiederspiegelt. Natürlich kann man gegen die übermächtigen Breisgau-Brasilianer mal nur einen Punkt holen, aber so ein 0:0 daheim gegen Sandhausen ist jetzt nicht so das gelbe vom Ei. Schön dass der Sieg gegen Braunschweig ein erster Lichtblick ist und ausgerechnet dann wenn es für unseren Oxy-Isländer ein Licht am Ende des Tunnels gibt - f*** diese Metaphern sind einfach zu geil. Überspringe den Schritt mit dem Buch und mach gleich eine Serie draus *-* Hättest du denn schon wen für die Hauptrolle im Visier (du natürlich ausgenommen ) ?
    Danke alter
    Das mit der Serie werden wir mal abwarten
    Naja... Ich hasse alle deutschen Schauspieler Hatte an Mads Mikkelsen gedacht, finde den einfach Klasse Wobei er in meiner Vorstellung eher aussieht wie ein junger Hugh Laurie

Und das neue Kapitel folgt nach ner Feedbackrunde

0 Nicht möglich!

3. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Legende Avatar von Edouard1990
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.131
    Vergeben: 0

Ok, damit habe ich wahrlich nicht gerechnet, aber sehr unterhaltsam. Heroin, immer dieses übertriebene Gendering
    Das krasse an der Sache ist ja, dass du mit dem Kokain sogar recht hast, wusstest du, dass im Red Bull Cola Spuren davon enthalten sind, ich liebe dieses Zeug, von daher sollte ich wohl auch mal einen Entzug machen, ich schreibe Sigurður mal eine PN wegen dem Namen der Klinik.....
    Wobei das wohl keine besondere Klinik ist, sagt, er macht einen Entzug, dabei tauscht er nur die eine Droge gegen eine andere aus, nun, wie sagt man so schön, man darf neuen Dingen nicht verschlossen sein
    Ansonsten.... Bullshit? Ich lasse mir da doch keine Mitgliedschaft von den Mateschitz'schen anhängen.

0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

Nashornborusse (22.12.2016)

5. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 725
    Vergeben: 100

ein rührender teil muss ich sagen...super wie du Sorin mit in die Geschichte gebracht hast....schön wäre es gewesen wenn sich dein herr aus dem hohen norden auf den jungen Rumänen erinnern hätte können...eine Textzeile habe ich aber besonders gefunden und schon ein wenig philosophisch..."Kokain ist Gottes Weg dir zu zeigen, dass du zuviel Geld hast"....auch beim abschließenden "Tragt es in die Welt hinaus" musste ich beeindruckend nicken...sehr toll geschrieben muss man sagen...auch sehr realistisch...da ganz ohne geht es mit so einer Verletzung eben nicht...daher die Ibopropfen....schluckt man die oder führt man die anal ein?

0 Nicht möglich!

6. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 420
    Vergeben: 2

Muss mir Sigurður noch vor Weihnachten gönnen.
    Sehr geil, wie du Sorin eingebaut hast, noch dazu in der Verfassung, wie er nach dem möglichen Storyende sein könnte, nur hast du versehentlich im Text Edouard Tatarusanu geschrieben. Sehr geile Wortmeldungen dabei, der Teil gefällt mir wirklich sehr gut.

0 Nicht möglich!

7. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 773
    Vergeben: 26

Wieder sehr cool. Und das du Sorin einbaust ist mega. Super gelungen. Bis auf das du den Vornamen vertauscht hast. Oder war das so gewollt?

0 Nicht möglich!

8. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 20
    Vergeben: 1

Dann möchte ich auch etwas verspätet noch zur 100 gratulieren, echt erstaunlich was du hier mit dieser Story ablieferst, war nicht von Anfang an dabei, aber hatte damals alles nachgeholt, da kann man echt den Hut ziehen. Angefangen mit dem Teil beim Psychologen waren die letzten Teile echt krass, da hast du dich mal wieder selbst übertroffen. Macht mich echt traurig dass bald wohl wieder sportliche Teile kommen

0 Nicht möglich!

Managerstory FIFA 18:

9. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 53
    Vergeben: 10

Nimm es mir nicht übel, dass ich so wenig Feedback gebe, aber bei deiner Story gibt es einfach keine Verbesserungsvorschläge Die unsportlichen (ha, was ein Wortspiel!) Teile gefallen mir sowieso am besten. Schöne Idee, Tatarusanu einzubauen.

0 Nicht möglich!

10. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Stammuser
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.900
    Vergeben: 380

Das mit dem Vornamen ist mir auch gleich ins Auge gesprungen. Ich finde diese Querverweise die du jedes Mal einbringst mehr als gelungen.

0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

11. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 144
    Vergeben: 1

Ein hervorragender und zugleich echt trauriger Bericht, hervorrgend das Tata miteingebaut wurde.

0 Nicht möglich!

Seite 88 von 95 ErsteErste ... 38788687888990 ... LetzteLetzte