0

Tops |
Erhalten: 6.756 Vergeben: 1.563 |
Eine neue Story ist wie ein neues Leben...
Zunächst einmal finde ich es sehr schade, dass es beim Brentford Football Club nicht weiterging aber deine Beweggründe dort aufzuhören waren für mich nachvollziehbar... das wichtigste ist, dass man selbst Spaß an der eigenen Story hat, ist dies nicht (mehr) gegeben, dann macht es keinen Sinn weiterzumachen und man hört lieber auf bzw. startet was Neues!
Mit Sheffield Wednesday hat du dir einen interessanten Traditionsverein ausgesucht, wo man auch neben dem Platz schöne Nebenberichte platzieren kann, weil der Verein einiges mitbringt... dennoch war ich etwas überrascht, da ich eher mit anderen Kandidaten wie Fulham, Blackburn, Nottingham oder Birmingham gerechnet hab... aber gut, nun ist die Wahl auf Sheffield Wednesday gefallen, gefällt mir auch sehr gut und ich erwarte hier eine spannende und hoch interessante Story, wie man es von dir gewohnt ist... ich bin aber sehr optimistisch... der Beginn war schon mal sehr gut und auch sportlich lief es zufriedenstellend... die Geschichte mit der Stadionkatastrophe ist sicherlich auch sehr interessant allerdings wäre ich persönlich da etwas vorsichtig, zu viele Bericht zu einem und dem selben Thema (geplant ist es monatlich, wenn ich das richtig verstanden hab?!) können auch schnell den nicht gewünschten Effekt mit sich bringen d.h. es könnte passieren, dass dies einige Leser überfordert oder einige sich abwenden könnten... muss nicht sein, kann aber passieren... deshalb wäre was speziell dieses Thema betrifft eine richtige Dosierung aus meiner Sicht angebracht... der Verein bringt ja auch viele andere interessante Themen mit sich, so dass man da relativ flexibel schreiben kann... auch der aus der alten Story bekannte Blick auf andere Vereine (ich erinnere da z.B. an Oldham Athletic) sollte hier vorkommen, das würde mich persönlich freuen! Ich bin auf jeden Fall auf weitere Berichte gespannt und hoffe, dass diese Story hier lange Zeit erhalten bleibt... ich werden als treuer Leser deiner Storys dranbleiben und die Geschichten rund um Sheffield Wednesday interessiert verfolgen, das ist mal sicher!
Viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben![]()
MW2020 (21.11.2016)
Lesezeichen