0

Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 100 |
naja...es gibt schon ein paar Baustellen...auf den Flügeln wird im Winter reagiert ...vlt. Ince...und im Sturm werde ich wohl auch etwas machen...Forestieri enttäuscht derzeit voll...leider...mag den eigentlich voll
ja mal sehen wie lange dies noch so weitergeht...oder kommt vlt bald eine Krise?!
Ince ist eine von mehreren Optionen...Norwich geht echt arg ab...wird sich aber ändern
deine Frage beantworte ich dir in der nächsten Woche....am Montag kommt nämlich das aus England bestellte Buch
danke für dein lob und dein Feedback...freut mich immer neue Leser begrüßen zu dürfen
wie bereits erwähnt ist er eine Option...ich habe ihn damals bei Palace das erste mal spielen gesehen...guter Junge...wegen den Flügelspielern...die halten sich in Grenzen....mit Matias (Por) komm ich nicht klar...Reach ist verletzt...Forestieri leider total unter den Erwartungen....habe ihn aber noch nicht aufgegeben....
Tops |
Erhalten: 53 Vergeben: 7 |
In der Liga weiterhin erfolgreich unterwegs und auch Fletcher wird langsam warmIn der Tabelle somit auf Platz 3. Norwich zieht vorne weg, 12 Siege in 12 Spielen ist schon krass
Ince sagt mir nichts, mal schauen was am Gerrücht dran ist. Ansonsten sagen mir die kurzen Texte zu den Spielen sehr zu![]()
MW2020 (28.11.2016)
Tops |
13. Spieltag
Wichtiger Sieg für "Owls" in der Waliser Hauptstadt
![]()
18.Oktober 2016 21:00 Uhr
Cardiff City Stadium (22.855 Zuschauer)
Referee: Jeremy Simpson
1:2 (0:1)
Tore: Immers 61`; Joao 22`, 79`
Man kann also auch auswärts auf Seiten von Sheffield Wednesday gewinnen. Mit 2 Toren war Lucas Joao der Matchwinner für die "Owls". Durch den zwischenzeitlichen Ausgleich der Waliser, ließen sich die Jungs aus Sheffield nicht aus dem Tritt bringen. Auf jeden Fall ein sehr wichtiger und auch hochverdienter Sieg von Sheffield Wednesday.
14. Spieltag
Erste Heimniederlage der "Owls"
![]()
22. Oktober 2016 16:00 Uhr
Hillsborough Stadium (32.802 Zuschauer)
Referee: Peter Bankes
0:1 (0:0)
Tor: Polter 59`
In der 14. Runde waren die Queens Park Rangers im altehrwürdigen Hillsborough Stadium zu Gast. Zwei Mannschaften, welche die Ambition haben in der nächsten Saison in der Premier League ihre Spiele zu bestreiten. Bei der Ausgeglichenheit der Championship, ist dies aber für jede Mannschaft ein großes und schwer erreichbares Ziel. Umso wichtiger ist es Heimstärke zu beweisen. Dies gelang Sheffield Wednesday bislang sehr gut. An diesem Nachmittag sollte aber die Heimserie reißen. Unter anderem waren zwei gelbe Karten an Tom Lees, welche in Summe einen Platzverweis nach sich zogen, daran schuld. Das beide Gelbentscheidungen übertrieben waren, half nun mehr wenig bis gar nichts. Carvahal wollte taktisch klug auf die gelb- rote Karte reagieren und nahm Lucas Joao zu Gunsten eines neuen Innenverteidigers (Claude Dielna) vom Feld. Leider verletzte sich aber nur kurz darauf der zweite Stürmer Steven Fletcher, seines Zeichens Führender der Torschützenliste, schwer und musste ebenfalls vom Feld. Es war erst eine halbe Stunde gespielt und Sheffield Wednesday wechselte bereits den zweiten Stürmer aus. Adthe Nuhiu war nun die einzige Sturmspitze bei den "Owls". Man ging torlos in die Kabine. Bereits während der Halbzeitpause kam die erste, leider niederschmetternde, Diagnose vom Teamarzt der "Owls". Fletcher war bereits auf dem Weg ins Krankenhaus, da sein rechtes Knie schwer in Mitleidenschaft gezogen wurde. Auch in Halbzeit 2 gelang es Sheffield Wednesday nie richtig ins Spiel zu kommen. Es war ein merkwürdiges Gefühl im ganzen Stadion verspürbar. Dann die 59. Minute; Hoher Ball auf Sebastien Polter und der nutzt einen schweren Stellungsfehler in der Sheffielder Innenverteidigung zum 0:1. Obwohl die Leistung nach dem Gegentreffer stärker wurde, blieb dieses Tor durch Polter das einzige an diesem Nachmittag. Nur der Österreicher Adthe Nuhiu hatte beinahe in der 93. Minute den Ausgleich auf den Füßen gehabt. Sein Schuss aus 5 Meter, nach einem Gestocher, wurde aber geblockt. So musste man enttäuscht als eigentlich bessere Mannschaft als Verlierer vom Platz. Am nächsten Morgen war es dann leider auch Gewissheit: Steven Fletcher fällt mit einem Innenbandriss im rechten Knie für mindestens 3 Monate aus.
Steven Fletcher ist der nächste im Sheffielder Lazarett: Mindestens 3 Monate Pause mit Innenbandriss
15. Spieltag
Fletcher und Hooper fehlen an allen Enden
![]()
29. Oktober 2016 18:30 Uhr
Pride Park (24.034 Zuschauer)
Referee: Tim Robinson
1:0 (0:0)
Tor: Ince 77`
Ausgerechnet der bei Sheffield Wednesday hoch im Kurs stehende Tom Ince war der Siegestorschütze in der 77. Minute. Zwar hatten die "Owls" durch Fernando Forestieri zwei wirklich sehr gute Chancen. Er ist aber leider derzeit nicht in der Form eines Gary Hooper oder Steven Fletcher. Das erste mal musste man dem Verletzungspech wirklich Tribut zollen, da die Ausfälle von Hooper und Fletcher im Angriff überhaupt nicht kompensiert werden konnten.
16. Spieltag
Glückliches Remis zuhause gegen Tractor Boys
![]()
5. November 2016 16:00 Uhr
Hillsborough (33.876 Zuschauer)
Referee: Stephen Martin
1:1 (0:1)
Tore: Nuhiu 85`; Hyam 14`
Lange sah es nach einer neuerlichen Heimniederlage für Sheffield Wednesday aus. Hyam brachte die Tractor Boys von der Ostküste bereits nach 14. Minuten in Führung. Es gab genug Chancen für Ipswich Town diese Führung zu erhöhen, aber Keiran Westwood hielt die "Owls" im Spiel. Wie aus dem Nichts kam der Ausgleich in der 85. Minute durch den Österreicher Adthe Nuhiu zu Stande. Ipswich daraufhin mit extrem wütendenden Angriffen in der Schlußphase. In der Nachspielzeit war es dann der Pfosten, welcher Sheffield Wednesday zu einem glücklichen Unentschieden verhalf.
Verletzungsmisere bei Sheffield Wednesday
Großes Verletzugspech bei den "Owls" aus Sheffield. Zwischenzeitlich waren 6 Spieler aus der Startelf gleichzeitig verletzt. Kieran Lee konnte sich vor 2 Wochen zwar wieder fit melden, aber auch er kann das große entstandene Loch im Angriff der "Owls" nicht stopfen. Die Verletzungen von Gary Hooper und Steven Fletcher führen zu einem unglaublichen Qualitätsverlust bei Sheffield Wednesday. Aber man sieht ein Licht am Ende des Tunnels. Nach der Länderspielpause rechnet man mit der Rückkehr von Emanuelson, Loovens und Gary Hooper. Es bleibt für Sheffield Wednesday zu hoffen, dass die Verletzungen nun weniger werden, da ansonsten der gewünschte Play Off Platz in Gefahr geraten könnte.
![]()
![]()
Emanuelson, Hooper und Loovens sind für das kommende Match bei FC Fulham wieder fit!
17. Spieltag
Torloses Remis im Westen Londons
![]()
19. November 2016 16:00 Uhr
Craven Cottage (21.065 Zuschauer)
Referee: Oliver Langford
0:0
Wie erwartet konnten drei zuvor noch verletzte Spieler bei Sheffield Wednesday wieder von Beginn an spielen. Aber auch zb. Gary Hopper schaffte es nicht, sich im Strafraum durchzusetzen. Das Team vom Ufer der Themse verteidigte geschickt und ließ keine Chancen zu. Daher war das torlose Remis die logische Konsequenz.
Tabelle
*Norwich mit ersten Punktverlusten
*Wigan sensationell als Aufsteiger in den Play Off Plätzen
*Fulham stürzt binnen 5 Spielen von Platz 6 auf 13
*Derby County weiterhin extrem enttäuschend
*Brentford verschafft sich Luft
Headlines
Vertrag von Charlie Adam bei Stoke City wird nicht verlängert
Vertragsverlängerungen bei Sheffield Wednesday geraten ins stocken!
Robert Beric (St. Etienne): "Will unbedingt nach England"
Bald neben Nuhiu der zweite Ex- Rapid Wien Spieler bei Sheffield Wednesday?
coming soon: Special "Oldham Athletic"
Quellen:
http://www.transfermarkt.de/
http://www.aptitudeforsoccer.com/wel...-news-uk-logo/
https://en.wikipedia.org/wiki/EFL_Championship
https://twitter.com/swfc/status/763753212709048321
https://kurier.at/sport/fussball/rap...ic/198.584.163
Geändert von MW2020 (29.11.2016 um 09:40 Uhr)
Black_Tiger (04.12.2016)
Tops |
Erhalten: 6.167 Vergeben: 1.563 |
Durchwachsene Ergebnisse dieses Mal für die "Owls"... in Wales bei Cardiff City konnte man zwar knapp mit 2:1 gewinnen aber danach folgten zwei Niederlagen am Stück, zuerst ein 0:1 im heimischen Hillsborough Stadium gegen die Queens Park Rangers und danach gab es ein 0:1 im Pride Park bei Derby County... zwei unangenehme Gegner, gegen die man durchaus mal Punkte liegen lassen kann... es kam zum (von mir mit Spannung erwarteten) Duell mit Ipswich Town und man trennte sich 1:1 Unentschieden... Hyam brachte die "Tractor Boys" in Führung aber kurz vor Schluss konnte Nuhiu für Sheffield Wednesday ausgleichen... und danach spielte man noch 0:0 bei Fulham FC... macht nur einen Sieg aus den letzten sechs Spielen (wenn man das 1:1 bei Huddersfield Town noch mitberücksichtigt)... eigentlich keine überragende Bilanz aber es reicht (noch) um den Play-Off Rang zu halten, aktuell belegt Sheffield Wednesday den 4. Tabellenplatz und hat auch nur vier Punkte Rückstand auf den Zweiten Wolverhampton Wanderers... die Konkurrenz schein nicht übermächtig zu sein... aber man muss aufpassen, denn die dahinter stehenden Teams lauern auf weitere Ausrutscher... Wigan Athletic ist die große Überraschung bisher... die Verletzung von Goalgetter Steven Fletcher, der 3 Monate mit einem Innenbandriss ausfällt trifft dich hart aber wenigstens sind Emanuelson und Loovens wieder fit... warum stocken denn die Vertragsverlängerungen bei Sheffield Wednesday, wollen einige Spieler nicht verlängern oder gehen? Robert Beric von AS St. Etienne (du hast HSC Montpellier geschrieben) wäre sicherlich ein interessanter Mann für die "Owls"... und was hat es mit Charlie Adam von Stoke City auf sich, steht der auch auf der Liste? Insgesamt wieder ein runder Bericht, hat mir gefallen!
Viel Erfolg für die nächsten Partien![]()
Geändert von GAD777 (29.11.2016 um 09:21 Uhr)
MW2020 (29.11.2016)
Tops |
Erhalten: 1.374 Vergeben: 18 |
Diesmal kein so großartiger Teil, paar Remis und gleich zwei Pleiten
Gegen QPR und die außer Form geratene Mannschaft von Derby County
auf jeden Fall noch alles drin, Saison geht ja noch eine Weile
Charlie Adam fänd ich interessant, hätte was
Beric von St. Etienne, oder bei dir zu Montpellier gewechselt? Den fänd ich bisschen zu krass aktuell
Wenn dann wird der zu Sunderland, Stoke, West Brom oder sowas wechseln
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
MW2020 (29.11.2016)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Sportlich war das schonmal besser, nur ein Sieg aus fünf Spielen, mager... Die Verletzungen sind mit Sicherheit ein Mitgrund, aber bei deinem breiten Kader sollte man das als Grund nicht gelten lassen...
Charlie Adam wär interessant, ein sehr erfahrener Spieler der dir sicher helfen könnteBeric auch ein klasse Spieler, nur ob der nach nichtmal zwei Jahren in Frankreich öffentlich sagen würde, unbedingt nach England zu wollen...
![]()
MW2020 (30.11.2016)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Ein Punkt pro Spiel, wenn ich richtig gezählt habe und trotzdem stehst Du in der Tabelle noch gut dar. Gegen QPR fing das Unheil schließlich an; du verlierst trotz einer eigentlich guten Partie. Erst danach machen sich die Verletzungen bemerkbar - nicht zuletzt, weil nun auch Fletcher fehlt. Ich kann das schon nachvollziehen, dass es deutlich schwerer läuft, wenn die Stammspieler fehlen. Mittlerweile hat man sich an die so gewöhnt, dass man sie gut in Szene setzen kann. Das ist bei Ersatzspielern echt viel schwieriger.
Immerhin konntest Du dann wieder gegen Ipswich und Fulham einfach punkten, Schadensbegrenzung. Doch in den nächsten Spielen müssen die Automatismen langsam wieder greifen!
MW2020 (30.11.2016)
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Eine eigentlich völlig solide Sache bei dir, betrachtet man aber die Tabelle, kann man sich in Sheffield auf jeden Fall sehr erfreuen. Denke der Tabellenplatz ist sehr realistisch für WednesdayBei den Bluebirds zu gewinnen ist schon ne runde Sache, dafür verlierst du dann zuhause gegen die Hoops und verlierst auch Spieler und danach gehts "ab": Verloren gegen Derby, sehr ärgerlich, und Remis gegen Ipswich und Fulham. Vor allem gegen Ipswich konnte man Durchatmen durch einen sehr späten Ausgleichstreffer, uff!
MW2020 (30.11.2016)
Tops |
Erhalten: 377 Vergeben: 2 |
Nach dem knappen Sieg in Cardiff verfallen die Owls in eine kleine spielerische Krise, ohne Fletcher und Hooper läuft es nicht wirklich, danach nur 2 Punkte aus 4 Spielen. Beric, naja, meine Meinung kennst du ja schon, in England ist definitiv nichts mehr unrealistisch (Gerüchte zu Talisca im Sommer zB), und sollte St.Etienne die EL-Gruppenphase nicht überstehen, könnte man da darüber nachdenken. Ansonsten cool, dass Nuhiu mal getroffen hat.![]()
MW2020 (30.11.2016)
Tops |
die letzte Bilanz zeigt nach unten....es muss schnell das ruder rumgerissen werden...mit den wieder Genessenen sollte dies möglich sein....
zu Adam: ja er könnte ein interessanter Mann im zentralen Mittelfeld werden...
zu den Vertragsverhandlungen: es laufen einige aus...es werden aber wohl nur wenige verlängert....
zu Beric: danke...St. Etienne und nicht Montpellier...habe ich schon ausgebessert...Beric will nach England....aber will er zu einem Zweitligisten oder kann er im Sommer auch noch ein Thema werden?
Bilanz keinesfalls rosig....Adam ist ganz oben auf der wunschliste....Beric mal sehen....Fehler wurde ausgebessert...
Beric folgt dem Ruf des geldes- Maribor- Sturm Graz- Rapid wien- St. Etienne....und alles sehr schnell....daher wäre es nicht abwegig....
wie du sagst....6 Stammspieler kann man als englischer Zweitligist nicht einfach mal kompensieren...dafür ist die qualität auf der Ersatzbank nicht ausreichend....ich hoffe natürlich auch auf Besserung...heute nacht wird weiter gezockt...
wenn es jetzt wieder aufwärts geht, kann man sich eine solche Phase in der langen Meisterschaft schon mal leisten....gegen Ipswich hätte ich mit alles gerechnet, aber nicht mit dem Ausgleichstreffer durch Nuhiu....selten so über einen Punkt gefreut...
---------- Neuer Beitrag um 17:29 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:26 ----------
finde das ein Beric Transfer unter gewissen Umständen nicht unrealistisch wäre...aber vlt erst im Sommer...in England ist mittlerweile alles möglich und da Beric dem ruf des Geldes (ähnlich wie damals Jelavic) folgt ist Wednesday gleich realistisch wie zb. West brom oder Stoke....Über das Tor von Nuhiu habe ich mich sehr gefreut....
@all: Morgen kommt das Special zu Oldham Athletic![]()
GAD777 (01.12.2016)
Lesezeichen