0

| Tops |
| Erhalten: 1.825 Vergeben: 1.426 |
Welche Fluggesellschaft? Also ich bin dies Jahr mit AerLingus nach Dublin und mit AirBerlin nach Thessaloniki geflogen: Nix. Steward(s)(essen) könnte man sich da auch sparen.
Nach Mexiko hingegen wieder schön drei Mahlzeiten und Trinken bis zum abwinken. Auch alkoholische Sachen (Bier, Wein, Rum-Cola) wenn mans braucht.
Nach Kuba jetzt z.B. fliegen wir mindestens 9 Stunden (kommt ja auch immer bisschen aufs Wetter und den Flugverkehr an). Ich hab mir jetzt schon in der AirBerlin Mediathek rausgeschaut welche Filme ich mir reinziehen werde. Dazu hab ich den Reiseführer im Handgepäck. 2 Filme á 1 1/2 Stunden (mindestens) plus Essen, Klo, bisschen Board Entertainment Spiele zocken und bisschen im Reiseführer stöbern. Ruckzuck sind 5-6 Stunden rum. Dann nicke ich mal ein, zieh mir noch einen dritten Film rein und schwupps bist Du wieder auf dem Boden.
Als wir nach Mauritius geflogen sind waren es fast 13 Stunden. Das fand ich dann doch auch ziemlich brutal. Irgendwann ist die Beschallung auf den Ohren dann nervig, noch mehr essen kannste auch nicht und 5 FIlme am Stück werden auch irgendwann öde.
Lesezeichen