0

Tops |
Erhalten: 120 Vergeben: 214 |
Könnte mir solche Reisen garnicht vorstellen.. eine Kreuzfahrt.. mhh glaube ist nicht meins. USA würde mich nur LA und San Francisco und Florida reizen, aber hätte keine Lust auf den ewig langen Flug.
Meine Frau war damals mal in der DomRep und sie sagt nochmal so ein Flug mit Jetlag will sie nicht.
Aber es gibt überall schöne Orte auf unserem Planeten.. Und es ist schön hier zu lesen wo es die Menschen so hinzieht.
Tops |
Erhalten: 1.602 Vergeben: 1.426 |
Es gibt nichts besseres als Langstreckenflüge. Schön 2-3-4 Filme reinziehen, dazwischen drei Mal Essen, so viel Trinken wie man möchte. Bei Flügen nach Mallorca/Türkei/Ägypten oder auch die Kanaren langweile ich mich zu Tode. Keine Unterhaltung, mittlerweile kein Essen bzw. allgemein Verpflegung mehr.
Tops |
Erhalten: 4.316 Vergeben: 554 |
Also ich hatte auf meinem Türkeiflug ein Mittagessen, ein Frühstück (weil der eine Flug ja auf den nächsten morgen verschoben wurde) und wieder ein Frühstück und Mittach. Dazu unbegrenzt Getränke und das für nur 110€. War eigentlich ganz angenehm. Stelle mir Langstreckenflüge wirklich schlimmer vor.
Tops |
Welche Fluggesellschaft? Also ich bin dies Jahr mit AerLingus nach Dublin und mit AirBerlin nach Thessaloniki geflogen: Nix. Steward(s)(essen) könnte man sich da auch sparen.
Nach Mexiko hingegen wieder schön drei Mahlzeiten und Trinken bis zum abwinken. Auch alkoholische Sachen (Bier, Wein, Rum-Cola) wenn mans braucht.
Nach Kuba jetzt z.B. fliegen wir mindestens 9 Stunden (kommt ja auch immer bisschen aufs Wetter und den Flugverkehr an). Ich hab mir jetzt schon in der AirBerlin Mediathek rausgeschaut welche Filme ich mir reinziehen werde. Dazu hab ich den Reiseführer im Handgepäck. 2 Filme á 1 1/2 Stunden (mindestens) plus Essen, Klo, bisschen Board Entertainment Spiele zocken und bisschen im Reiseführer stöbern. Ruckzuck sind 5-6 Stunden rum. Dann nicke ich mal ein, zieh mir noch einen dritten Film rein und schwupps bist Du wieder auf dem Boden.
Als wir nach Mauritius geflogen sind waren es fast 13 Stunden. Das fand ich dann doch auch ziemlich brutal. Irgendwann ist die Beschallung auf den Ohren dann nervig, noch mehr essen kannste auch nicht und 5 FIlme am Stück werden auch irgendwann öde.
Tops |
Erhalten: 2.485 Vergeben: 380 |
Bin mit FlyNiki nach Ägypten geflogen und hatte auch Mittagessen dabei
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 195 Vergeben: 0 |
Bin mit German wings nach Kroatien gefolgen letztes Jahr und da war ein Getränk dabei...
Nach Dubai (vor 4 Jahren) war eine Mahlzeit und Getränke ohne Ende
Tops |
Lesezeichen