0

Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Also ich fand das alte Design besseraber das neue geht auch fit
Sportlich einen kleinen Dämpfer mit dem Torlosen Spiel gegen Monaco und dem Pokalaus, aber nach der Klatsche gegen Rennes hast du ne mehr als eindrucksvolle Reaktion gezeigt
Die Tabelle nach wie vor der Hammer![]()
Capitano (14.11.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Die Ergebnisse sind weiterhin ganz stark muss man sagen ... in der Liga kann dir kaum einer das Wasser reichen, nur Monaco hält dagegen. Auf diesem Niveau sollte der Meistertitel fast schon eine klare Sache sein, denn Lille wird bestimmt nochmal patzen und dann steht dir keiner mehr im Wege bzw. lauert auf Fehler von deiner Seite. Dennoch muss man selber erstmal die Spiele gewinnen, aber bei der Offensive mache ich mir da keine Sorgen.
Im Pokal eine knappe Niederlage, wobei Monaco natürlich ein starker Gegner ist ... das kann man eventuell verzeihen![]()
Capitano (14.11.2016)
Tops |
Erhalten: 563 Vergeben: 100 |
als erstes will ich anmerken, dass ich finde, dass das neue Design wirklich sehr cool ist...meiner Meinung bislang deine beste Arbeit
Bis auf das Ausscheiden im Cup im Derby gegen Monaco und der klaren Niederlage gegen Rennes in der Meisterschaft bist du weiterhin gut unterwegs....du lachst sogar von der Tabellenspitze...aber lille und psg sind nach Verlustpunkten nicht allzu weit entfernt....daher weiter die Spannung aufrecht halten...vlt kommt dir das ausscheiden im Cup noch entgegen![]()
Capitano (15.11.2016)
Tops |
Erhalten: 5.606 Vergeben: 746 |
Herzlichen Glückwunsch zur Vertragsverlängerung mit Plea, sicher ein wichtiger Baustein für die Zukunft.
Sportlich sieht es auch ganz gut aus, weiterhin Platz 1 in der Liga. Aber Monaco und beste Fans der Liga? Sind da nicht in der CL sogar immer nur paar Tausend Leute im Stadion?![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Capitano (15.11.2016)
Tops |
Erhalten: 54 Vergeben: 7 |
Wieder ein großes Dankeschön fürs Feddbackzudem freut es mich, dass das neue Design gut ankommt
Danke für den Hinweis, Falco im Fußballdres wäre schon echt nice
Danke, ja die Rotation lag an der englischen Woche
Danke, ja gegen PSG und Lille gibt es noch die direkten Duelle
Danke
Danke, also mich überrascht die Niederlage gegen Stade Rennes nicht so sehr da ich mich gegen die Grundsätzlich schwer tue. Rennes ist eindeutig mein Angstgegner
Danke, ja die aktuelle Tabbéllensituation ist wirklich krass. Zu Saisonbeginn hätte ich nie im leben geglaubt das ich um den Titel spiele
Danke, also bis zum Saisonende sind noch einige Spiele zu absolvieren, die Meisterschaft hab ich also noch nicht in sicheren Händen. Neben Lille sehe ich zudem auch PSG noch als Konkurenten um den Titel, mit PSG ist einfach immer zu rechnen
Danke, ja mit dem Ausscheiden im Pokal kann ich mich nun 100%-ig auf das Saisonfinale konzentrieren, was sicherlich ein Vorteil ist
Danke, ja Plea wird in Zukunft sicherlich noch wichtig, diese Saison hat er mich jedoch bisher etwas enttäuscht![]()
Tops |
Erhalten: 1.425 Vergeben: 18 |
Nach dem anfänglichen Remis gleich alles gewonnen und damit den Titel zum Greifen nah
Ich glaube das verspielst du nicht mehr und wenn, dann ist das fast schon fahrlässig
Vor allem wenn man seit vier Spielen ohne Gegentor ist
keine Ahnung wer dich noch stoppen soll, Paris hast du doch auch schon hinter dir oder?
Und es heißt nicht vertriet, sondern vertrat![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Capitano (16.11.2016)
Tops |
Erhalten: 2.589 Vergeben: 380 |
Das sollte es doch gewesen sein. Denke mal die Meisterschaft lässt du dir nicht mehr nehmen. Brutal stechen natürlich die Siege gegen Bordeaux und Lille hervor. Sieht alles tipitopi aus.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Capitano (17.11.2016)
Capitano (19.11.2016)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Beeindruckend wie souverän du die Spiele größtenteils gewinnst. Gerade deshalb kann der Titel kaum noch verspielt werden. Freut mich für dich, aber jetzt ist das riesige Ziel ja direkt erreicht. Verrückt! Mal sehen wie schwer dann die nächste Saison wird in Sachen Kader zusammenhalten![]()
Capitano (19.11.2016)
Lesezeichen