0

Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Schöner Bericht zu Bordeaux. Schade, dass die in der Tabelle aktuell so schlecht dastehen. Ein Abstieg wäre grauenhaft. Mich hätte aber vielleicht noch die Platz-Entwicklung nach der letzten Meisterschaft '09 in der Liga interessiert, sprich die jüngere Vergangenheit, um zu wissen ob der Pokalerfolg eine große Sensation war oder eher nicht![]()
Capitano (11.11.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Sehr netter Nebenbericht zu Girondins Bordeaux ... früher war das Team ja mal deutlicher präsenter wie derzeit in Frankreich ... man kennt ja einen Micoud oder Lizarazu die ebenfalls zu den "Hochzeiten" dort waren ... vor allem schaffen es dort ja immer mal Talente zu ganz großen Vereinen, wobei auch dort zuletzt eher weniger kam. Dennoch hoffe ich, dass die bald wieder eine bessere Rolle in Frankreich einnehmen können![]()
Capitano (11.11.2016)
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Echt schade, dass die einst guten Vereine in Frankreich aus dem Tief nicht wirklich rauskommen, der ehemalige Serienmeister Lyon und auch Bordeaux. Die Mannschaft mit Lizarazu und Zidane war damals wirklich geil, habe das zwar noch nicht so intensiv erlebt, aber wir hatten in der Unterstufe einen Halb-Franzosen in der Klasse, der immer mit solchen Trikots zur Schule kam.
Hoffe auch, dass sie nicht absteigen, das wäre einfach extrem schade.
Capitano (13.11.2016)
Tops |
Erhalten: 54 Vergeben: 7 |
Danke an alle fürs Feedback
Danke, freut mich das dir meine Story zusagt
Danke, also Paris wird im Kampf um denTitel sicher ein Wörtchen mitreden, mit dennen ist einfach immer zu rechnen
Danke, ja Malcom und Rolan sind zwei interessante Personalien, vielleicht auch in Nizza ein Thema
Danke, wenn ich an Bordeaux denke, denke ich zuerst an Wein, dann erst an die super Truppe vergangener Tage
Danke, leichte Kriese trifft es ganz gut. Es wird wichtig in den nächsten Spielen wieder ordentlich zu Punkten sonst kann der Traum von der Meisterschaft ganz schnell zu Ende sein
Dake, das mit der Ligaplatzierung werde ich bei kommenden Portraits berrücksichtien
Ligaplatzierungen der jüngeren Vergangenheit:
2010/2011: 7.
2011/2012: 5.
2012/2013: 7.
2013/2014: 7.
2014/2015: 6.
2015/2016: 11.
Aktueller Tabellenrang: 8.
Danke, du hast recht in den letzten Jahren kammen in Bordeaux kaum Talente hervor, aber zurzeit besitz Bordeaux mit Rolan und Malcom auf jeden Fall wieder zweit talentierte Jungs.
Danke, ja Lyon spielt zurzeit auch sehr enttäuschen. Dafür sind aber Mannschaften wie Lorient, Lille und Montpellier oben mit dabei![]()
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
"Drah' di ned um, oh oh oh, schau schau der Chancentod geht um, oh oh oh!"
Auch wenn die Vorstellung eines mit Sonnenbrille kickenden Falco bei Monaco sehr amüsant ist, würde Falcao denen viel mehr helfen.
Krass, dass man nach einer 3:0 Niederlage einfach mal so Lorient mit 4:0 demütigt. Geiles neues Layout, gefällt mir sehr gut, beim Pokalspiel gegen Monaco hast du das Ergebnis verkehrt herum.
Capitano (13.11.2016)
Tops |
Erhalten: 1.425 Vergeben: 18 |
Deutliche Siege und (fast) alle zu null, insgesamt sehr souverän
Gegen Rennes aber eine Klatsche, krass, überraschte schon etwas
Das Doppel-Duell gegen Monaco geht leider an die Monegassen
In der Liga zwar ein torloses Remis, auch weil du einige Spieler schonst
Ich denke mal du musstest, wegen der englischen Woche und der Kondition, sonst wäre es unverständlich
Das neue Design finde ich gut gelungen![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Capitano (13.11.2016)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Sehr sehr schönes neues Design! Auch sportlich läuft es bis auf das Pokalaus weiterhin sehr ordentlich. Lediglich dein Angstgegner verpasst dir eine Abreibung, aber die Antwort darauf war ebenfalls sensationell. Die Meisterschaft wird also zwischen drei Vereinen entschieden. Gibt es noch direkte Duelle gegen Paris und Lille?
Capitano (13.11.2016)
Tops |
Erhalten: 2.589 Vergeben: 380 |
Cooles Design...gefällt mir sehr gut.
Ergebnisse sind sehr gut. Nur weiter so
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Capitano (13.11.2016)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Schönes neues Design. Wirkt schön stimmig mit dem dunklen Rot und dem schwarz und dann dem Kontrast mit weiß![]()
In der Liga spielst du gut - wenn auch eine Niederlage gegen Stade Rennes, die sicherlich ein wenig verwundert.
Im Pokal bist du früh raus... Aber Falcao ist auch ein böses Biest. Jetzt gilt die volle Konzentration der Liga. Wird sicherlich noch ein harter Kampf da oben.
Capitano (14.11.2016)
Lesezeichen