MMOGA-EA FC25
Seite 19 von 25 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 249
  1. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Standard AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Schöner Bericht zu Bordeaux. Schade, dass die in der Tabelle aktuell so schlecht dastehen. Ein Abstieg wäre grauenhaft.  Mich hätte aber vielleicht noch die Platz-Entwicklung nach der letzten Meisterschaft '09 in der Liga interessiert, sprich die jüngere Vergangenheit, um zu wissen ob der Pokalerfolg eine große Sensation war oder eher nicht

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

Capitano (11.11.2016)

3. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27

Sehr netter Nebenbericht zu Girondins Bordeaux ... früher war das Team ja mal deutlicher präsenter wie derzeit in Frankreich ... man kennt ja einen Micoud oder Lizarazu die ebenfalls zu den "Hochzeiten" dort waren ... vor allem schaffen es dort ja immer mal Talente zu ganz großen Vereinen, wobei auch dort zuletzt eher weniger kam. Dennoch hoffe ich, dass die bald wieder eine bessere Rolle in Frankreich einnehmen können

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

Capitano (11.11.2016)

5. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 385
    Vergeben: 2

Echt schade, dass die einst guten Vereine in Frankreich aus dem Tief nicht wirklich rauskommen, der ehemalige Serienmeister Lyon und auch Bordeaux. Die Mannschaft mit Lizarazu und Zidane war damals wirklich geil, habe das zwar noch nicht so intensiv erlebt, aber wir hatten in der Unterstufe einen Halb-Franzosen in der Klasse, der immer mit solchen Trikots zur Schule kam.
    Hoffe auch, dass sie nicht absteigen, das wäre einfach extrem schade.

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Capitano (13.11.2016)

7. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 54
    Vergeben: 7

Danke an alle fürs Feedback

Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    So. Hab nun einiges nachgeholt. Respekt für deine Story. Ergebnisse in der Liga sehr stark. Hast ja im Winter nen kleinen Aderlass hinter dir, finanziell aber natürlich brutal was erwirtschaftet.

Die ersten Ergebnisse nach der Pause scheinen schon zu zeigen dass noch nichts in trockenen Tüchern ist.

Richtig schönes Portrait von Bordeaux. Ist ne sympathische Truppe an sich, auch wenn die glorreichen Zeiten vorbei sind.
    Danke, freut mich das dir meine Story zusagt

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    zum Liga und Pokalberciht: in Paris zu verlieren ist kein Beinbruch...sonst läuft es ja perfekt in der Liga....nach Verlustpunkten bist du sogar vor Lille...obwohl ich glaube dass sich auch PSG noch ins Meisterrennen miteinklinken wird...im Cup dann überraschenderweise eine klare Niederlage...aber egal...wenns in der Liga so läuft ist dies zu verkraften....

zu Bordeaux: danke wieder für dieses Spotlight....wusste über den Verein fast gar nichts...dachte mir, dass Girondins im Europapokal mal erforgreicher war...da habe ich mich ordentlich getäuscht....wünsche mir aber, dass die Mannschaft bei dir nicht runter muss
    Danke, also Paris wird im Kampf um denTitel sicher ein Wörtchen mitreden, mit dennen ist einfach immer zu rechnen

Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
    Nette Zwischeneinlage zu Bordeaux. Hab sie auch noch als Topklub aus Frankreich in Erinnerung, aber irgendwie haben sie dann kontuinierlich von Jahr zu Jahr abgebaut. Eigentlich schade, denn früher war man ja gespickt mit großen Namen wie Zidane, Lizarazu oder dem legendären Pauleta. Mittlerweile hat man aber auch wieder den ein oder anderen interessanten Spieler an Bord, wie z.B. Malcom oder Rolan. Letzteren kenne ich nur als absolutes Biest im Sturm Übrigens auch ein sehr sehenswertes Ausweichtrikot
    Danke, ja Malcom und Rolan sind zwei interessante Personalien, vielleicht auch in Nizza ein Thema

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Schöner zwischenpart wieder
    Wenn ich an Bordeaux denke, denke ich meistens an Meisterkampf
    denke an Lizerazu, Deschamps, Chamakh, Trésor, Zidane, Micoud <3
    Danke, wenn ich an Bordeaux denke, denke ich zuerst an Wein, dann erst an die super Truppe vergangener Tage

Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Sportlich leichte Krise? Hoffe mal, du kannst in deinem "Nachholspiel" punkten und dich so weiter ganz oben halten, dann ist auch das Pokalaus wieder vergessen
    Der Bericht über Bordeaux war cool Wie Nico geschrieben hat, einige geile Spieler da gewesen
    Danke, leichte Kriese trifft es ganz gut. Es wird wichtig in den nächsten Spielen wieder ordentlich zu Punkten sonst kann der Traum von der Meisterschaft ganz schnell zu Ende sein

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Schöner Bericht zu Bordeaux. Schade, dass die in der Tabelle aktuell so schlecht dastehen. Ein Abstieg wäre grauenhaft.&nbsp; Mich hätte aber vielleicht noch die Platz-Entwicklung nach der letzten Meisterschaft '09 in der Liga interessiert, sprich die jüngere Vergangenheit, um zu wissen ob der Pokalerfolg eine große Sensation war oder eher nicht
    Dake, das mit der Ligaplatzierung werde ich bei kommenden Portraits berrücksichtien

Ligaplatzierungen der jüngeren Vergangenheit:
    2010/2011: 7.
    2011/2012: 5.
    2012/2013: 7.
    2013/2014: 7.
    2014/2015: 6.
    2015/2016: 11.
    Aktueller Tabellenrang: 8.

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Sehr netter Nebenbericht zu Girondins Bordeaux ... früher war das Team ja mal deutlicher präsenter wie derzeit in Frankreich ... man kennt ja einen Micoud oder Lizarazu die ebenfalls zu den "Hochzeiten" dort waren ... vor allem schaffen es dort ja immer mal Talente zu ganz großen Vereinen, wobei auch dort zuletzt eher weniger kam. Dennoch hoffe ich, dass die bald wieder eine bessere Rolle in Frankreich einnehmen können
    Danke, du hast recht in den letzten Jahren kammen in Bordeaux kaum Talente hervor, aber zurzeit besitz Bordeaux mit Rolan und Malcom auf jeden Fall wieder zweit talentierte Jungs.

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Echt schade, dass die einst guten Vereine in Frankreich aus dem Tief nicht wirklich rauskommen, der ehemalige Serienmeister Lyon und auch Bordeaux. Die Mannschaft mit Lizarazu und Zidane war damals wirklich geil, habe das zwar noch nicht so intensiv erlebt, aber wir hatten in der Unterstufe einen Halb-Franzosen in der Klasse, der immer mit solchen Trikots zur Schule kam.
    Hoffe auch, dass sie nicht absteigen, das wäre einfach extrem schade.
    Danke, ja Lyon spielt zurzeit auch sehr enttäuschen. Dafür sind aber Mannschaften wie Lorient, Lille und Montpellier oben mit dabei

0 Nicht möglich!

Free Steve-0

8. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 54
    Vergeben: 7

0 Nicht möglich!
    Geändert von Capitano (13.11.2016 um 15:01 Uhr)

Free Steve-0

9. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 385
    Vergeben: 2

Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    Die nächste Top Chance lässt Falco liegen.
    "Drah' di ned um, oh oh oh, schau schau der Chancentod geht um, oh oh oh!"

Auch wenn die Vorstellung eines mit Sonnenbrille kickenden Falco bei Monaco sehr amüsant ist, würde Falcao denen viel mehr helfen.
    Krass, dass man nach einer 3:0 Niederlage einfach mal so Lorient mit 4:0 demütigt. Geiles neues Layout, gefällt mir sehr gut, beim Pokalspiel gegen Monaco hast du das Ergebnis verkehrt herum.

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Capitano (13.11.2016)

11. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.425
    Vergeben: 18

Deutliche Siege und (fast) alle zu null, insgesamt sehr souverän
    Gegen Rennes aber eine Klatsche, krass, überraschte schon etwas
    Das Doppel-Duell gegen Monaco geht leider an die Monegassen
    In der Liga zwar ein torloses Remis, auch weil du einige Spieler schonst
    Ich denke mal du musstest, wegen der englischen Woche und der Kondition, sonst wäre es unverständlich
    Das neue Design finde ich gut gelungen

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

Capitano (13.11.2016)

13. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42

Sehr sehr schönes neues Design! Auch sportlich läuft es bis auf das Pokalaus weiterhin sehr ordentlich. Lediglich dein Angstgegner verpasst dir eine Abreibung, aber die Antwort darauf war ebenfalls sensationell. Die Meisterschaft wird also zwischen drei Vereinen entschieden. Gibt es noch direkte Duelle gegen Paris und Lille?

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

Capitano (13.11.2016)

15. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Stammuser
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.589
    Vergeben: 380

Cooles Design...gefällt mir sehr gut.
    Ergebnisse sind sehr gut. Nur weiter so

0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

Capitano (13.11.2016)

17. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Ehrenfussballer Avatar von morino
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

Schönes neues Design. Wirkt schön stimmig mit dem dunklen Rot und dem schwarz und dann dem Kontrast mit weiß

In der Liga spielst du gut - wenn auch eine Niederlage gegen Stade Rennes, die sicherlich ein wenig verwundert.
    Im Pokal bist du früh raus... Aber Falcao ist auch ein böses Biest. Jetzt gilt die volle Konzentration der Liga. Wird sicherlich noch ein harter Kampf da oben.

0 Nicht möglich!

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

Capitano (14.11.2016)

Seite 19 von 25 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen