0

Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Was ich ja finde ist das die KI ganz anders spielt wenn man zu zweit spielt. Spiele alleine auf Legende, Gewinne meist die Spiele souverän. Wenn ich mit einem Kumpel gegen Legende zocke müssen wir um jedes Tor kämpfen und die KI ist mega gut.
Was mich aber nach wie vor stört sind die abnormal vielen Verletzungen bei Dingen wo sich kein Mensch der Welt verletzt.
Schlummi (13.11.2016)
RealHSVer (13.11.2016)
Tops |
Erhalten: 14.421 Vergeben: 5.771 |
das ist aber auch normal und war in der Regel schon immer so
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
Bahnt sich da was an?
http://www.sport1.de/esports/2016/11...n-seine-stimme
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Soweit ich weiß ist Lotto King Karl bereits Stadionsprecher in den deutschen Ligen. Aber halt ein wenig die Stimme verstellt und nicht so euphorisch wie beim HSV.
Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
Das wäre wirklich geil, wenn es jetzt auch einen dt. Stadionsprecher geben würde in FIFA 17. Bei 26.000 Namen dürfte ja fast jeder dabei sein
Tops |
Erhalten: 520 Vergeben: 100 |
das würde der deutschen Bundesliga einen absoluten Qualitätsschub geben in FIFA 17![]()
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
Also ich bin ja schon ein wenig amüsiert, wenn ich hier schon lese das wegen einem deutschen Stadionsprecher FIFA einen Qualitätsschub erhält. Ich brauche keinen Stadionsprecher, weiß Gott nicht! Dafür wäre mir deutlich lieber das bei allen deutschen Clubs die Spieler die originalen Faces hätten wie auch bei allen deutschen Clubs die originalen Stadien verwendet würden. Das wäre ein Qualitätsschub, den Stadionsprecher kann man auch selbst machen.![]()
Geändert von Zotac2012 (13.11.2016 um 20:36 Uhr)
astraking1981 (14.11.2016), Elroy (14.11.2016)
Lesezeichen