MMOGA-EA FC25
Seite 24 von 87 ErsteErste ... 1422232425263474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 863
  1. AW: Eure Managerkarrieren

Legende Avatar von Heintje
    Danke
    911
    Erhielt 390 Danke für 280 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 121
    Vergeben: 214

Standard AW: Eure Managerkarrieren

Erste Saison meiner Atletico Madrid Karriere ist vorbei.. Einstellungen waren meist auf Weltklasse, hab aber auch mal auf Legende gestellt, kurz vor der Winterpause bin ich sogar für 3 Spiele auf Profi runter , weil da garnichts zusammen lief...

Am letzten Spieltag gab es zu Hause im Heimischen Estadio Vicente Calderón ein ganz müdes 0:0 gegen Athletic Bilbao.
    Somit ergibt sich folgende Saisonabschlusstabelle:
    Tabelle.jpg

LaLiga Statistik

Torjäger:
    Messi Barcelona 19
    Vietto Sevilla 19
    Griezmann Atletico 17

Spieler der Saison : Griezmann
    Torhüter der Saison: Oblak (mit 16 zu Null Spielen)

Preisgeld für Atleticos Platz 6 (der zur Teilnahme an der Euro League berechtigt) beträgt 74.883.859 Euro.
    Damit hab ich das Ziel erreicht die Sason mit einem Umsatz von mindestens 150 Mio Euro zu beenden.
    Die weiteren erfolgreichen Ziele waren einen Jugendspieler (VERTEIDIGER) in die Akademie zu holen, einen Jugendspieler für die erste Mannschaft zu verpflichten un diesen mindestens 10 mal ein zusetzen. Der Vorstand wollte das ich außerdem im Pokal das Halbfinale erreiche und in der CL ins Finale einziehe, für die Liga wurde mir die CL Quali als Ziel dargelegt.

Alle Ziele konnte ich nicht erfüllen! Aber der Vorstand war nach der Saison sehr zu frieden und erhofft sich im Folgejahr eine Steigerung.

Copa de Espána Statistik

Die Paarungen mit Hin- und Rückspiel im Überblick.

Runde der letzten 32 : Atletico 1:1 AD Alcorón / AD Alcorón 1:2 Atletico
    Achtelfinale: CD Leganés 0:1 Atletico / Atletico 1:1 CD Leganés
    Viertelfinale: Atletico 0:0 Villareal / Villareal 1:1 Atletico
    Halbfinale: Atletico 1:0 Barcelona / Barcelona 1:1 Atletico

Der Weg ins Finale war anstrengend und meist glücklich. Oft entschied die Auswärtstorregal glücklich zu meinen gunsten. Egal, das nehme ich gerne mit.
    So kam es zum Showdown im Pokal gegen Erzfeind und Lokalrivalen Real Madrid. Das große Madrid was in der Liga nur hinter Barcelona und Sevilla Platz 3 erreichte, das Madrid mit den Superstars BBC (Bale, Benzema, Christiano) , das Real Madrid was mich kleineren Verein aus Madrid laut Medien im Finale schlagen will - die Newsblätter schrieben echt viel zu diesem Finale. Meine Mannschaft wurde motiviert.
    Dann ging es rein ins Estadio Mestalla, wo das diesjährige Finale ausgetragen wurde.
    FIFA17_2016_10_30_23_02_14_887.jpg
    Das Spiel war Lange offen, viel Passspiel im Mittelfeld auf beiden Seiten. Klar, die Teams kennen sich und keiner wollte einen Fehler machen.
    Es gab auch Torchancen, wie hier wo Gameiro schön frei gespielt wird und die Kugel knapp neben den Pfosten zirkelt.
    FIFA17_2016_10_30_23_05_08_124.jpg
    In Hälfte zwei das gleiche Bild, beide kamen nicht so recht in Schwung. Real baute sich aber ein Cahncenplus auf. Kamen jetzt öfter mit ihrem Trio BBC in Strafraumnähe und mehr und mehr zu Abschlüssen, Atleti verteitigte mit allen was sie hatten. Sie wollten nicht verlieren.
    In der Schlussviertelstunde hatte Real den EINEN entscheidenten Angriff: nach Ballgewinn im Mittelfeld ging es von Modric raus auf Ronaldo, der setze sich gegen Juanfran relativ leicht mit einer Körpertäuschung durch und flankte die Kugel Richtung Tor. Dort ist Isco eingelaufen und bekommt das Spielgerät freistehend auf den Kopf, Oblak stand auf dem falschen Fuß.
    FIFA17_2016_10_30_23_08_00_893.jpg
    Dabei blieb es bis zum Schluss, weil Atletico nicht in der Lage war das Gegentor zu verarbeiten und selbst nochmal munter nach vorn zu spielen. Ein Tor hätte ja wiederum gereicht um in die Verlängerung zu kommen.

Glückwunsch an Real Madrid zum Pokalsieg.
    FIFA17_2016_10_30_23_17_10_710.jpg

Champions Cup

Atletico`s Weg ins Finale im Detail. Auch hier hatte das Team das nötige Glück auf ihrer Seite.
    Achtelfinale: Atletico 0:0 AS Rom / AS Rom 2:2 Atletico (bereits berichtet)
    Vieltelfinale: Real Madrid 2:1 Atletico /Atletico 2:1 Real Madrid -> Verlängerung / 11m Schießen 5:3 zu Gunsten Atletico
    Halbfinale: Atletico 3:0 PSG / PSG 1:2 Atletico (ein geiles Hinspiel; Griezmann mit Dreierpack)

Im Finale wartete der große FC Bayern.
    Atletico war gewillt nachdem verlorenen Pokalfinale gegen den Lokalrivalen Real dieses Finale für sich zu entscheiden. Niemand steht gerne in einem Finale und verliert dieses dann. Coach Heintje sagte vor dem Spiel der Presse : "Wir stehen dieses Jahr in unseren zweiten Finale, keiner hat uns hier erwartet, jetzt wollen wir diesen Henkelpott auch gewinnen! Der Gewinn der Königsklasse ware für mich und vorallem für die Fans das Gößte!"

Das Finale 2016/2017 wurde in einer der schönsten Arenen ausgetragen, in der Veltins Arena zu Gelsenkirchen. Heimvorteil für die von der UEFA Auswärtsgelisteten Bayern? Quasi ein Finale Dahoam?
    FIFA17_2016_10_30_23_24_18_639.jpg
    Das Spiel war von Anfang an Offen, Chancen auf beiden Seiten, niemand versteckte sich. Im Sadion spürte man das jeder der 22 Kicker da unten auf dem Feld gewinnen wollte, so wurde ein geiles Spiel präsentiert.
    Atletico´s Topstürmer Griezmann hatte viele Ballaktionen, viele Abschlüsse , allerdings noch ohne Erfolg.
    FIFA17_2016_10_30_23_28_29_647.jpg
    Unter Standing Ovations der Zuschauer ging es in die Halbzeit.
    Anfang der zweiten Hälte wurde Atleti nochmal besser, drückte die ersten 10 Minuten auf Neuer sein Tor. Chance um Chance wurde parriert oder von der Verteidigung abgeblockt, Eckbälle brachten keinen Erfolg. So kam es wie es kommen musste - Wer vorne die Bude nicht macht .....
    Nach einem Freistoß im Mittelkreis für Bayern ging es für Atletico zu schnell, Lewandowski nahm eine punktgenaue Flanke perfekt mit und vollendet technisch stark zum 0:1 ( 66. Minute)
    FIFA17_2016_10_30_23_29_49_530.jpg
    Nun musste Heintje seine Mannschaft was machen um das Spiel zu drehen. Es wurde gewechselt, es kam Torres und Boufal. Atleti tat sich aber wiedermal nach einem Rückstand schwer. Von Griezmann, Gameiro, Carrasco, Saul & Co kam nur noch ein Konter, der war Vielversprechend. Nach Ecke Bayern ging es endlich mal schnell nach vorne. Der sonst so technisch Starke Boufal beherrscht den Ball eigentlich im Schlaf und weiß mit dem Runden Leder so einiges anzufangen, aber bei diesem Konter verstolpert er einen einfachen Übersteiger und provoziert einen Ballverlust 15 Meter in der Gegnerischen Hälte.
    Thiago Alcantera spielt steil auf Vidal, der den starteten Robben sieht. Robben in typischer Manier, von der rechten Bahn nach innen ziehend in den 16er, da kann ihn nur noch Luis Filipe per Foulspiel stoppen. Elfmeter für Bayern. Sehr ärgerlich für Atletico.
    Lewandowski läuft an ...
    FIFA17_2016_10_30_23_35_16_054.jpg
    ... und verwandelt zum 0:2 !
    Bayern gewinnt das "Finale fast Dahoam" , Herzlichen Glückwunsch!
    FIFA17_2016_10_30_23_42_22_379.jpg

Bin jetzt in der Zweiten Saison, habe unzählige Leihspieler zurück bekommen, der nächste Schritt ist Übersicht des Kaders, werde versuchen einige zu verkaufen. Ob es Neuzugänge geben wird weiß ich noch nicht...

0 Nicht möglich!
    Geändert von Heintje (31.10.2016 um 01:58 Uhr)

2. AW: Eure Managerkarrieren

Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

Mach doch gleich ne Managerstory :'D.. Ist aber schön zu lesen!
    Spannendes Saisonfinale und das beste ist: Bayern ist wieder der König von Europa!! Hehe

0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukasira für den nützlichen Beitrag:

Heintje (31.10.2016)

4. AW: Eure Managerkarrieren

Legende Avatar von Heintje
    Danke
    911
    Erhielt 390 Danke für 280 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 121
    Vergeben: 214

Joar hatte mal Bock auf sowas ausführliches. Hat spass gemacht. Hätte das ganze gerne in eine Grafik gebaut. So als Art Kicker Website oder Marca Website. Aber hab das nicht so hin bekommen. Da fehlt mir die Erfahrung und Routine.

0 Nicht möglich!

5. AW: Eure Managerkarrieren

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.956
    Vergeben: 170

Ich hab in letzter Zeit wieder ein wenig Zeit dafür gefunden, meine alte Konsole anzuschmeißen und FIFA zu spielen. Da ich es allerdings nicht mehr einsehe, ein neues Spiel geschweige denn eine neue Konsole zu kaufen, spiele ich immer noch FIFA 15. Nach fast einem ganzen Jahr Ruhe, hab ich zwischendurch eine Spielerkarriere mit Du-Ri-Cha in Südkorea gespielt oder mit Podolski bei Galatasaray. Bei beiden Karrieren hab ich mir aber mit behinderten Wechseln den Spaß schon in der zweiten Saison wieder verdorben.
    Nun hab ich mir mit dem 1. FC Köln den Verein geschnappt, den ich hinter Dortmund am meisten mag und wo ich hin und wieder gerne zu Gast bin.

Gleich in der ersten Saison konnte ich mit dem Geißbock auf der Brust die ganze Liga rocken und konnte mich mit einem phänomenalen dritten Platz in der Liga für den heiß ersehnten Europapokal qualifizieren. Nach vielen Jahren Qualen und Leiden mit Absackern in die 2. Bundesliga ist das für die Jecken eine Art Wiederbelebung gewesen, gibt es unter den fanatischen Fans doch noch einige, welche eine Eintrittskarte zum letzten Auswärtsspiel bei Celtic Glasgow vorweisen können. Grüße an dieser Stelle an Horde, der in der nächsten Saison dies auch im echten Leben erleben darf.

1. FC Köln
    Saison 2015/16

Mannschaft:
    Horn
    Olkowski - Maroh - Sörensen - Hector
    Jojic - Höger
    Tosic - Maxim - Bittencourt
    Modeste

Bank: Philipp*, Heintz, Rausch, Lehmann, Risse, Zoller, Osako
    Reserve: Uhde*, Zuck*, Sané, Behrendt*, Guirassy (* aus eigener Jugend)

Auch wenn die Karriere keinesfalls zu 100% realistisch sein muss, versuche ich den wahren Geist der Kölner Mannschaft weiterhin beizubehalten, da sich die derzeitige Mannschaft auf einem hervorragenden Stand befindet und man eine Professionalität erreicht hat, welche man in vergangen Jahren sehnlichst vermisst hat am Geißbockheim.
    Ich scoute lediglich in Deutschland, da ich mir damit meine eigenen Kölner Kicker großziehen möchte und ich als Fußballromantiker in Zeiten vom Internationalierungswahn Mannschaften mit einer hohen Quote von Eigengewächsen hervorhebe und lobe.

Transfers:
    Zugänge:
    01/15 - Salif Sané | Hannover 96 | 1.400.000 €
    08/15 - Alexandru Maxim | VfB Stuttgart | 8.000.000 €
    08/15 - Zoran Tosic | ZSKA Moskau | 8.000.000 €

Auch wenn Sané wohl doch nicht mehr zum 1. FC Köln wechseln wird, hab ich ihn mir im Spiel aufgrund seiner verschiedenen Einsatzmöglichkeiten verpflichtet. Da ich Sörensen und Heintz jedoch mehr mag, spielt Sané eher eine untergeordnete Rolle im Kader. Mit Maxim wollte ich einfach mal einen Königstransfer landen mit dem ich in den Europapokal gehen konnte. Die Verpflichtung von Ex-Kölner Tosic war dann eher recht spontan und wurde auch erst 2 Stunden vor Schließung des Transferfensters in trockene Tücher gelegt.

Bundesliga:
    3. Borussia Dortmund | 36
    4. 1. FC Köln | 29
    5. VfL Wolfsburg | 29
    6. Borussia Mönchengladbach | 28
    7. FC Schalke 04 | 27

Nach einem sehr holprigen Start konnte die Mannschaft sich wieder mausern und mittlerweile stehen wir nach 17 Spieltagen wieder stabil im Rennen um die Qualifikation für das internationale Geschäft. Es ist allerdings nicht zu verschweigen, dass wir gerade in der Defensive etwas mehr Probleme haben als noch in der letzten Spielzeit.

Pokal:
    Runde 2: FSV Frankfurt 1:2 1. FC Köln

Während in der letzten Saison in Runde 2 schon Schluss war gegen die Bayern, hatten wir diesmal mehr Losglück und konnten in Frankfurt-Bornheim den Einzug ins Achtelfinale bejubeln, wo man nun zuhause gegen die Ostholländer ran muss.

Champions League:
    1. Chelsea | 12
    2. 1. FC Köln | 10
    3. Benfica | 7
    6. Galatasaray | 6

Chelsea 1:5 1. FC Köln
    Benfica 1:0 1. FC Köln
    1. FC Köln 2:0 Galatasaray
    1. FC Köln 1:1 Benfica
    1. FC Köln 2:4 Chelsea
    Galatasaray 0:3 1. FC Köln

Anhand dieser Ergebnisse lässt sich eigentlich recht schnell anmerken, dass der Realismus nicht gerade groß geschrieben ist. Das 5:1 an der Stamford Bridge war utopisch, die darauffolgenden Spiele kann man allerdings schon mit einem "Duell auf Augenhöhe" quitieren. Dennoch jenseits normaler Vorstellungen, dass der Geißbock sich direkt so gut gegen internationale Größen durchsetzen kann. Im Achtelfinale dürfen wir nun ins Camp Nou reisen.

0 Nicht möglich!

6. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Pascal126 für deinen sinnvollen Beitrag:

Black_Tiger (01.11.2016), Der Kölner (01.11.2016), forza juve (01.11.2016)

7. AW: Eure Managerkarrieren

Danke
    122
    Tops

Arsenal Karriere, Saison 2, Champions League Halbfinale Rückspiel gegen Wolfsburg, Hinspiel 1:0 auswärts verloren.

Ich gehe mit einem super fitten Kader in die Partie, Bestbesetzung, die beste Offensive der Liga. Es dauert nicht lange und man merkt, dass Arsenal das Spiel mehr als dominiert. Ballbesitz, Torchancen, etc. bei Wolfsburg nur Mangelware. Nach gut 20 Minuten steht Özil frei vorm 16er, fasst sich ein Herz und ballert das Ding zum 1:0 in den Winkel. Es sieht ganz danach aus als hätte Wolfsburg hier sowas von keine Chance. So kommt es auch, aber nach dem Tor kommt von Arsenal auch nicht mehr viel. Ganz schnell war die 90. Minute da und es ging in die Verlängerung. Es ging so weiter wie zuvor.
    Wir schreiben die 117. Spielminute. Wolfsburg das erste Mal wirklich vorm Tor, Draxler schießt einfach mal aus gut 20 Metern, der Ball wird aber wie erwartet geblockt. Dieser landet dann aber direkt auf Mario Gomez der, komplett frei, keine 10 Meter, vorm Tor steht. Mein Keeper kommt raus und springt auf den Ball, der ist aber schon perfekt von Gomez in die Luft gelupft. 1:1 - mitten ins Herz. Einen Angriff hatte ich noch, aber der bringt natürlich nichts wenn man noch 2 Tore braucht. Paar Sekunden später war dann Schluss.

Ich könnte echt ausrasten, da kommt man endlich so weit in der Champions League und hat nur noch Wolfsburg vor dem großen Finale zu schlagen und was passiert, ich flieg raus.

Die Meisterschaft werde ich wohl verteidigen können und das Finale im FA Cup steht noch an, wenigstens etwas.

0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

8. AW: Eure Managerkarrieren

Danke
    122
    Tops

Ich bin eben im EFL Cup in der 2. Runde gegen die Blackburn Rovers ausgeschieden nach nem peinlichen Elfmeterschießen habe keinen einzigen gemacht, die Rovers nur einen und Cech war noch dran... in der ersten Runde auch nur knapp im Elfmeterschießen weitergekommen. Mir liegt dieser Pokal einfach nicht..

0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

9. AW: Eure Managerkarrieren

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.956
    Vergeben: 170

Hab jetzt in den letzten Tagen noch die Rückrunde meiner zweite Saison mit dem FC zu Ende gespielt und begebe mich jetzt in die dritte Spielzeit, wobei diese Übersicht jetzt noch vor dem ersten Spieltag der neuen Spielzeit gilt. Transfers gab es dementsprechend noch keine zu vermelden, geplant sind sie jedoch. Ich bin auf sehr genauer Suche nach einem Innenverteidiger der ordentlich Konstanz in die Mannschaft bringt. Letzte Saison hab ich alleine in der Bundesliga 51 Gegentore kassiert, was für eine Spitzenmannschaft - den Status möchte ich selbstverständlich fertigen - viel zu viel ist. Sowohl Sörensen als auch leider Maroh haben kräftig aufgebaut auf der Leistungsebene, weshalb einfach dringender Handlunsgbedarf besteht. Auf anderen Positionen würde ich auch gerne noch mindestens einen Spieler verpflichten, der meine Mannschaft gerade für die europäische Ebene noch verbessern würde. Bin ganz Ohr für einige gute Tipps mit Spielern die mich a) verbessern und b) noch einigermaßen zu der Truppe passen würden.

1. FC Köln
    Saison 2016/17

Mannschaft:
    Horn
    Olkowski - Maroh - Sörensen - Hector
    Tosic - Höger - Jojic - Bittencourt
    Osako - Modeste

Bank: Philipp*, Heintz, Rausch, Lehmann, Risse, Zoller, Guirassy
    Reserve: Uhde*, Zuck*, Sane, Cziommer*, Multhaup*, Zoller*, Maxim (6 Monate verletzt)

Bundesliga:
    1. FC Bayern | 84
    2. Borussia Dortmund | 75
    3. 1. FC Köln | 65
    4. VfL Wolfsburg | 60
    5. FC Schalke 04 | 59

Gerade im zweiten Teil der Rückrunde hab ich mit der Mannschaft wieder so gut wie jedes Spiel gewinnen können, weshalb man sich wie schon in der ersten Saison mit dem dritten Platz direkt für die Königsklasse qualifizieren konnte. Ich persönlich hab aus Abwechslungsgründen eigentlich auf die Europa League gehofft, möchte mich an dieser Stelle jedoch nicht zu laut beschweren, da jedes internationale Spiel mit dieser Mannschaft eine Art Privileg darstellt. Die große Problemzone wurde oben schon angesprochen: die 51 Gegentore sind einfach viel zu viel. Es gab lediglich fünf Teams mit einer schlechteren Defensive. Gerettet hat man sich irgendwie mit stolzen 72 Toren - eine echt saftige Marke für den FC.

Pokal:
    Achtelfinale: 1. FC Köln 2-2 Borussia Mönchengladbach (4:3 n.E.)
    Viertelfinale: 1. FC Köln 1-2 SC Freiburg

Kurz vor Weihnachten gab es im Pokal noch ein sehr spannendes Derby gegen die Ostholländer, welches in einem emotionalen Elfmeterschießen gewonnen werden konnte. Leider wurde die Pokaleuphorie dann im Viertelfinale von überragenden Freiburgern gestoppt, die an diesem Tag einfach der verdiente Sieger gewesen sind. Vielleicht fährt man in der nächsten Saison endlich mal nach Berlin.

Champions League:
    Achtelfinale - Hinspiel: 1. FC Köln 0-0 FC Barcelona
    Achtelfinale - Rückspiel: FC Barcelona 5-2 1. FC Köln

Nach dem sensationellem Weiterkommen in der Champions League bekam man mit dem großen FC Barcelona gleich mal den wohl dicksten Fisch ins Müngersdorfer Stadion gelost. Die meisten gingen hierbei schon von einem Schützenfest aus, die Mannschaft jedoch präsentierte sich im Hinspiel von ihrer womöglich besten Seite des Lebens und sicherten sich mit einem 0:0 zumindest den Hauch einer Chance im berüchtigten Camp Nou das Weiterkommen zu erspielen. Kurzer Zeit schien es sogar als könnte der Geißbock die Sensation wirklich schaffen, schoss Modeste nach einer Viertelstunde anhand eines gut ausgespielten Konters den Führungstreffer. Leider reagierten die Katalanen sehr schnell und egalisierten den Rückstand und legten gleich noch einen drauf. Die Kölner Truppe wollte sich jedoch nicht einfach so geschlagen geben und spielte weiter offensiv und munter weiter, was aber wenig überraschend kräftig in die Hose ging und im 1:5 Rückstand endete. Mit dem 2:5 durch Tosic kurz vor Schluss gelang uns aber noch ein geglückter Abschied aus der Königsklasse.

0 Nicht möglich!

10. AW: Eure Managerkarrieren

Profispieler Avatar von Boumsong
    Danke
    19
    Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 0

Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    Bin ganz Ohr für einige gute Tipps mit Spielern die mich a) verbessern und b) noch einigermaßen zu der Truppe passen würden.
    Sehr schöne Karriere. Macht Spaß zu lesen.

Passende Transfers für die IV gibt es denke schon einige. Wimmer (Ex-Kölner), Bell, Stark, Rüdiger um mal einige zu nennen.

Für Olkowski evtl. ein Weiser(auch Ex-Kölner) oder Klostermann.

Fürs ZM evtl Kohr, Stendera, Amiri?

Öztunali wäre auch geil, den kann man mMn auch überall aufstellen.

0 Nicht möglich!

11. AW: Eure Managerkarrieren

Ersatzspieler Avatar von CobyDick
    Danke
    5
    Erhielt 18 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 1

Hab gestern meine erste Saison seit dem update beendet. Zufällig hab ich mir am Ende auch die Tabelle der zweiten Liga angesehen. In der nächsten Saison stelle ich fest Union Berlin ist als 4ter aufgestiegen und Stuttgart als zweiter unten geblieben

0 Nicht möglich!

12. AW: Eure Managerkarrieren

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.950
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.954
    Vergeben: 5.771

bis jetzt ging das ja bei mir noch nahezu realistisch zu, bei Transfers, aber in der Saison 2018/19 scheint das nicht mehr zu gelten:

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

Seite 24 von 87 ErsteErste ... 1422232425263474 ... LetzteLetzte