0

Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Wieder volle Punkteausbeute, noch dazu Levante besiegt. Spätestens jetzt sind alle Skeptiker weg![]()
Bei mir fallen auch weniger Tore als vor dem Update habe ich das Gefühl, aber so krass ist es zum Glück noch nicht. Jetzt die Saison noch souverän zu Ende bringen und dann mal schauen, was die Primera Division so mit sich bringt!
Tops |
Erhalten: 521 Vergeben: 100 |
ich kann dich verstehen...wenn man immer diese Ergebnisse hat wird man irgendwann echt böse und verliert die Lust am Spiel....wieder einmal eine Siegesserie...zwar nur eine knappe aber dennoch 60 Punkte sind sehr gut...10 Punkte Abstand auf einen nichtdirektaufstiegsplatz....ich glaube die Sache ist durch...ich hoffe für dich dass du es bald wieder spaßiger haben wirst....wie bereits dir gesagt: ich spiele separat 5 Karrieren...habe dieses Problem nur bei Portsmouth....obwohl ist auch schon besser geworden....![]()
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Spannende Sache, dass du jetzt im Pokal den FC Sevilla erwischt. Könnte der erste richtige Härtetest für dich werdenSonst marschierst du wieder in typischer Richard-Manier weiter durch die Liga und lässt dazu auch noch kaum Gegentore zu - sehr stark
Leider macht dir FIFA mit dem Update insgesamt vielleicht einen Strich durch die Rechnung, sowas ist extrem nervig
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 1 |
Vier mal 1:0, ein mal 2:1, sehr knappe Ergebnisse dieses mal, aber unterm Strich steht da wieder die Maximalpunktausbeute in der Liga, so wie der Einzug ins Pokalhalbfinale. Dort bekommt man es nun mit dem FC Sevilla zu tun, gibt unattraktivere Lose![]()
Tops |
Erhalten: 6.218 Vergeben: 1.563 |
Wie erwartet hat sich auch in deiner Story während meiner Abwesenheit einiges getan und du bist bereits am 26. Spieltag... nichts geändert hat sich an der Dominanz von Real Saragossa in dieser Saison, man führt die Tabelle der 2. Liga nach wie vor souverän an (nur zwei Niederlagen) und es kann nur ein Ziel geben, den direkten Aufstieg... wäre für die Stadt, die Fans, den Verein und die gesamte Region auf jeden Fall eine tolle Sache, wenn man die Rückkehr in die Erstklassigkeit schaffen würde aber es sieht ja sehr gut aus!
Viel Erfolg für die nächsten Begegnungen![]()
Tops |
Erhalten: 380 Vergeben: 2 |
So überraschend war es nicht, sie zählten sicherlich nicht zu den Aufstiegskandidaten, spielten aber eine souveräne Saison. Mal schauen, momentan sieht es wirklich gut aus.
Das ist leider wahr, vielleicht tut so eine 2 Wochen FIFA-Pause auch mal gut, schlechter kanns nicht mehr werden, wobei ich denke, EA schafft auch das noch, hab mal eine Partie nach dem neuesten Update gespielt, zumindest mal kein 1:0, aber ein Ergebnis, was jetzt auch wieder nicht optimal ist, mal schauen, obs nur am Gegner lag oder nicht.
Meinst du Vallecano? Weil Valladolid ist aus Castilla y Leon eben aus Valladolid. Vallecano finde ich auch cool, das Stadion hat was, Teneriffa und Mallorca sind echt schade, dass sie so weit unten sind, geht in der Segunda B auch so, da spielen mit Huelva, Hércules, Racing Santander, Albacete und Real Murcia, hab jetzt sicherlich welche vergessen, auch einige Traditionsclubs.
Ja leider, geht nur selten mehr als ein 1:0, bei einer privaten Karriere mit HJK Helsinki hatte ich das ganz extrem, da hatte ich zuerst 5mal ein 0:0 und dann 6mal ein 1:0. Im Pokal gegen Sevilla wird richtig schwer, mal schauen, was da geht, war ja immer schon ein guter Pokalspieler.
Levante war so ein typisches 0:0 Spiel, wo am Ende auch ein wenig Glück dabei war. Deine Ergebnisse sind zum Glück noch normal, das neueste Update lässt, zumindest nach dem ersten Spiel damit, wieder etwas Hoffnung aufkeimen, weniger für die gegnerische, aber für meine eigene Offensive. Hoffe auch, dass es in La Liga mehr Spannung gibt.
Danke dir. Haben eh schon darüber geschrieben, immer nur 1:0 und 0:0, in sämtlichen Karrieren, Leicester ausgenommen, da vergeht es einem wirklich. Muss ja kein 8:4 sein, aber zumindest ein 3:2 oder 2:2 wäre schon super.
Danke dir. Davor war es wirklich gut, vorallem habe ich endlich die passenden Slider gefunden und dann kommt das Update und ruiniert alles. Das neueste macht mal etwas Hoffnung.
Bei der Harmlosigkeit der Gegner kann ich nur, was da an Chancen vergeben werden, bester Comedy-Stoff. Ich bin bei weitem nicht gut im Verteidigen, aber gegen die CPU ist es einfach wirklich leicht und dieses Jahr noch viel extremer.
Bei Sevilla, Atlético Madrid und Eibar habe ich es gut erwischt, noch lieber wäre mit Eibar gewesen, mal schauen, vielleicht sehe ich die dann im Finale.
Danke dir. Ja, habe mir eine größere Pause gegönnt, weil die Lust auf FIFA mir komplett vergangen war, mal schauen, das erste Spiel nach dem Update löst mal nicht das Gefühl aus, den Controller samt XBOX durch den Raum zu kicken.
Tops |
Erhalten: 380 Vergeben: 2 |
1.9: Febrero y Marzo (I) 2017.
Halbfinale in der Copa del Rey, Real Zaragoza bekam es vor heimischem Publikum mit dem FC Sevilla zu tun. Die Andalusier, die in der Primera División auf dem enttäuschenden 9.Platz stehen und die Chance auf das internationale Geschäft über die Copa witterten, begannen gut und ließen Zaragoza wenig Luft zum Atmen. Doch der Zweitligist überstand die Anfangsphase unter großen Druck ohne Schäden und schaffte es ab der 25. Minute den Gegner weitgehend aus dem gefährlichen Bereich rauszuhalten und selbst für Gefahr zu sorgen. Glück hatte Sevilla, als Pokalspezialist Buenacasa kurz vor der Pause die Stange traf.
Nach der Pause startete Zaragoza besser, doch der entscheidende Pass gelang nur selten, zu gut stand Sevilla hinten. Ab der 65. Minute kippte die Partie wieder zu Gunsten der Andalusier, zuerst scheiterte Iborra an Irureta, danach stand Ben Yedder einschussbereit, brauchte aber zu lange, um den Ball unter Kontrolle zu bringen, weshalb man es mit vereinten Kräften schaffte, das Tor sauber zu halten. Bis zur 88. Minute, da dribbelte sich Ben Yedder durch die Abwehr, scheiterte aber erneut an Irureta, doch Vázquez stand goldichtig und staubte ab, Sevilla siegt mit 0:1, diese Hürde ist wohl doch noch eine Nummer zu hoch für den Zweitligisten.
Kein besonders gutes Spiel gab es am folgenden Wochenende, und das, obwohl es Zweiter gegen Erster, Rayo Vallecano gegen Real Zaragoza, hieß. Im Abschluss viel zu unpräzise und zu lange Ballhaltephasen prägten ein Spiel, welches als klassisches 0:0 ablief. Daran änderte auch die Ampelkarte von Javi Ros in der 84. Minute nichts, die beiden Spitzenreiter trennten sich 0:0, Levante jubelt, schiebt sich wieder an Rayo vorbei und hält den zweiten direkten Aufstiegsplatz.
Er ist wieder da, und mit ihm sind die 1-Tore-Spiele Vergangenheit schrieben einige User und Fans auf Zaragoza-nahen Foren und Internetseiten. Die Rede ist von Carles Aleñà, der seine Verletzung überstanden hat und sein Comeback im zentralen Mittelfeld gab, und was für eines! Im Spiel bei Girona CF im Estadio Montilivi war er an allen drei Treffer beteiligt, legte das 1:1 - in der 7. Minute hatte Cristian Herrera Girona in Führung gebracht - für Ángel mustergültig auf und traf wenig später nach Vorarbeit von Lanzarote höchst sehenswert via Innenstange zum 2:1. Girona graute nicht nur vor Aleñà, sondern schon vor dem Namen Zaragoza, zu schwer wiegt die Niederlage von 2014 im Playoff nach wie vor, als man es nicht schaffte, ein 3:0 über das Rückspiel zu retten, denn man ließ sämtliche Aggressivität vermissen und die zuletzt aufsteigende Form war wie weggeblasen.
In der zweiten Halbzeit baute das Spiel immer mehr ab, einzig Aleñà sorgte für Staunen, agierte als durch Slalomstangen tänzelnder Solokünstler und trug sich erneut in die Torschütenliste ein. Durch das 1:3 rutscht Girona wieder aus den Top-10, bleibt abzuwarten, ob man sich rasch von diesem Rückschlag erholt und weiterhin auf der Siegesstraße fährt.
Am 29. Spieltag, wenige Tage vor dem Copa-Rückspiel gegen Sevilla stand das Heimspiel in der Liga gegen RCD Mallorca an. Zaragoza-Coach Morientes warf die Rotationsmaschine an und schonte Muñoz für das Pokalspiel. Mit den Balearen-Kickern hatte Zaragoza in der ersten Hälfte ein paar Probleme, man schaffte es nicht, die tief stehenden Gäste aus der Reserve zu locken und es dauerte bis knapp nach der Pause als Manuel Lanzarote der ersehnte Führungstreffer gelang. Sein Distanzschuss fand den Weg ins Tor. Mallorca kam zwar einige Male zum Abschluss, doch alles, was in Richtung Tor kommen sollen, verfehlte dieses meist deutlich. Besser machte es Zaragoza, man nutzte einen Fehler beim Herausspielen eiskalt aus, Maldonado legte herrlich mit der Ferse auf, Lanzarote nahm den Ball direkt und dieser senkte sich erneut in Richtung rechtes Kreuzeck. Der Flügelspieler hatte seinen rechten Fuß entdeckt und Mallorca ging gegen Zaragoza erneut leer aus, der 2:0 Sieg ist ein weiterer Schritt in Richtung erste Liga!
Überraschung bei den Fans, denn anders als erwartet schickte Morientes nicht die beste Elf auf den Platz. 'Ich habe heute absichtlich nicht die nominell besten Spieler in das Spiel geschickt, sondern jene, die beim Abschlusstraining den besten Eindruck hinterlassen haben und denen ich angesehen habe, dass sie das hier annehmen, dass sie 90 Minuten für Real Zaragoza kömpfen wollen!' Und es war ein Spiel, welches Fans von Zaragoza, vorallem aber jener Großteil von Sevilla-Fans so schnell nicht vergessen werden. Der Reihe nach; Sevilla spielte gut, hatte alles unter Kontrolle, ging in der 13. Minute plangemäß durch Iborra in Führung, alles schien gelaufen, doch dass schlich sich der Schlendrian ein, Unkonzentriertheiten und Schlampigkeiten führte vom einen zum anderen. Ansich sollte der Ausgleich durch Edu García in der 74. Minute Warnung genug gewesen sein, aber Sevilla-Coach Jorge Sampaoli, der an der Seitenlinie herumfuchtelte, als würde er um den Weltmeistertitel im Fechten kämpfen, sah es kommen, nur seine Spieler nicht. Zaragoza bekam plötzlich Überwasser und drückte auf die Sensation. Dann kam die 87. Minute, der Ball kam hoch in den Sechzehner, Daniel Carriço verschätzte sich, ließ Sergio Buenacasa zum Kopfball kommen und dieser brachte das Stadion schlagartig zum Schweigen, 1:2 für Zaragoza, Sevilla war draußen und trotz Schlussoffensive änderte sich daran nichts mehr, das ist eine handfeste Sensation, Zaragoza gewinnt in Sevilla und wirft den FC aus dem Bewerb, steht als Zweitligist im Finale, wo man nun auf Atlético Madrid trifft, die Eibar mit 2:1 und 1:1 ausschalteten.
Erneut nach Andalusien verschlug es Zaragoza nur 4 Tage später in der Liga. Gegen den stark abstiegsgefährdeten Traditionsclub UD Almería erwartete man kein einfaches Spiel, denn der Gegner brauchte jeden Punkt dringend. Das Spiel entwickelte sich zum Geduldsspiel, Zaragoza war das bessere Team, hatte mehr Chancen, aber Almería war vorallem im Abschluss sehr genau, jeder der 5 Versuche zwang Irureta zum Eingreifen. In der 73. Minute traf Ángel nach einer Ecke mit einem wuchtigen Kopfball aus rund 11 Meter zur Führung. aber Almería steckte nicht auf, kämpfte um jeden Ball und wurde sehr spät belohnt, Chuli köpfte in der letzten Minute der Nachspielzeit nach herrlicher Flanke von Zongo das 1:1. Deser unerwartete Punkt könnte Almería nochmals beleben und womöglich am Ende entscheidend sein!
Tabelle nach 30 Spieltagen:
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Wow. Sensationell Sevilla kurz vor dem Ende aus dem Pokal geworfen. Nun wartet im Final also Atletico Madrid. Das wird wohl das Spiel des Jahres für Zaragoza. Ich kann ja leider keine Grafiken bei dir sehen, aber du schreibst ja, dass du auch i nder Liga gut unterwegs bist und der Aufstieg drinne ist. Zumindest scheint es sehr schwer zu sein dich zu besiegen. Viele Remis sind aber auch dabei.
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Lesezeichen