MMOGA-EA FC25
Seite 17 von 23 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 226
  1. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

Legende Avatar von Edouard1990
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.032
    Vergeben: 0

Standard AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

Du bist ja schon richtig weit.
    Habe einiges verpasst, aber mal der Reihe nach. LL konnte ich noch erraten, auch nur mit googeln, habe ich gar nicht mitbekommen, dass der wieder in Argentinien spielt, V.A. meine ich schon mal gehört zu haben, die anderen sagen mir überhaupt nichts. Hast wieder ordentlich Einnahmen bekommen, 5 Millionen für Dongou und 1,4 für Casado, würde mich auch mal interessieren, was du genau alles in den Schuldenabbau einfließen lässt. Sehr stark jedenfalls, dass du das mit in die Story nimmst.
    Der Teil zu Castellon war wirklich sau geil, mir sagt die Stadt etwas, weil ich mal auf dem FIB in Benicassim und da mit einem Zug von Barcelona dorthin gefahren bin, der eben nach Castellon fuhr.
    Vorallem das Auswärtstrikot ist sehr sehenswert, auch wenn es ein wenig etwas von einer Ampel hat Und außerdem sieht der linke Spieler aus wie ein Hybrid aus Isco und Raul.

0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!

2. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

Hier habe ich leider einige Teile verpasst. Zaragoza also mit drei Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze, als nächstes das direkte Duell gegen Levante, da dürfte Feuer drin sein. Die Transferphase mit dem bekannten Ratespiel, allerdings bin ich ohne Spoiler auf gar keinen Spieler gekommen. L.L. und V.A. sagten mit dann aber natürlich doch etwas, der Rest leider nicht.
    Dann mal wieder ein Bericht über die spanische Fussballwelt, diesmal über den CD Castellon. Sagte mir natürlich auch nichts dieser Verein, der mittlerweile in den Niederungen des spanischne Fussballs unterwegs ist, aber haben ja doch eine interessante Historie und auch einige bekannte Spieler rausgebracht. Mehr davon bitte

0 Nicht möglich!

Managerstory FIFA 18:

3. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42

Der Klassiker: Ablösefreie Transfers und Spieler mit mächtig Gewinn verkaufen Jetzt macht es aber natürlich noch viel mehr Sinn aufgrund der Schuldenlage. Von den Transfers sagt mir nur Lisandro Lopez was. Es reizt mich auch immer wieder, alte Haudegen zu verpflichten, wenn die ablösefrei zu haben sind - aber bisher konnte ich mich immer zurückhalten. Bei dir passt es aber ganz gut! Und durch Dongou-Tsafack bekommst du zusätzlich noch einen richtigen Geldregen, sehr schön.

0 Nicht möglich!

4. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27

Also ich habe im Spoiler nachgeschaut ... bei soviel Feedback was nachzuholen ist wollte ich mich jetzt nicht durch raten

Bei den Neuzugängen werde ich nicht viel sagen, kenne davon auch nur den Außenverteidiger und den Stürmer. Gerade der Verteidiger wird dir bestimmt weiterhelfen ... bei dem Stürmer bin ich etwas gespalten. Einerseits mag ich den noch von früher, aber ob er eine treibende Kraft sein kann, dass lässt sich noch nicht beantworten und wird die Zeit zeigen.
    Bei den Abgängen ist es recht schade um Dongou-Tsafack ... finde den bärenstark und gerade durch seine Schnelligkeit ist der ab der 60.Minute (sofern man ihn einwechselt) eine echte Waffe. Mache ich derzeit auch so mit Roofe und seitdem spielt er einfach besser, da er seine Vorteile im Tempo ausspielen kann. Auch Bagnack ist ein gutes Talent, aber mit der Leihe geht man ja kein Risiko ein, daher eine gute Aktion, um ihm Spielpraxis zu verschaffen

0 Nicht möglich!

5. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 380
    Vergeben: 2

Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Sooo...

Also zu den Neuzugängen: Wtf, so n Ratespiel, wo bin ich gelandet? Hätte ohne den Spoiler echt null Plan gehabt, also außer "L.L" der ist große Klasse
    Die Abgänge sind gerade in Anbetracht der Finanzlage auch verständlich und sehr gut
    Berücksichtigst du beim "Schuldenabbau" auch evt. Einkommen durch den Aufstieg, oder nur das was Fifa dir dadurch gutschreibt?

Der Teil zu Castellon war auch gut, kannte den Verein null KRass, das del Bosque mal da gespielt hat
    Dazu werde ich erstmal abwarten, wieviel ich für den Aufstieg bekomme, normal sollte das ein niedriger einstelliger Millionenbetrag sein, nachdem, was ich aber gelesen habe, was zB in England ausgeschüttet wird, bin ich vorsichtig und warte mal ab, ob ich das einfließen lasse. Momentan fließen natürlich die Transfererlöse (immer abgerundet, um dadurch die Spielergehälter, die immer mehr steigen werden, auszugleichen), die Eintrittsgelder lasse ich außen vor.

Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    Super Bericht zum Transferfenster, das mit dem Ratspiel ist ne coole Idee Hab da nur den Herrn L.L erratten, die anderen sagen mir nicht mal was wenn ich die Namen im Spoiler lese . Finanziell gesehen hast du mit vier Vorträgen echt Geld ersparrt. Zudem durch den verkauf von Dongou 5 Mio. verkauft. Freut mich das du weiterhin auf Buenacase setzst Zum Schluss dann noch tolles Vereinsporträt zu Castellon
    Buenacasa spielt sich wirklich cool, zwar ist er kein Einserstürmer, aber ein zuverlässiger Joker, wer weiß, vielleicht wird das ja noch was, Villalibre enttäuscht mich bisher eher.

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    interessante Transfers welche du tätigst....auch ich wäre ohne Spoiler hilflos gewesen...
    die neue Rubrik finde ich wirklich genial...ich liebe solche Sachen...Leider gibt es überall sehr viele Traditionsvereine welche abgestürzt sind...hab erst vor kurzem zb. über zwei traditionsreiche Lissaboner Klubs gelesen, welche nun in Vergessenheit geraten sind...
    Meine Frage: bist du einer von den beiden am Foto?
    keiner von beiden, das sind mWn beides Spieler von Castellón, da der Artikel dazu aber auf valencianisch/katalanisch ist, kann ich nur raten, denke aber, es sind Spieler.

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Sehr schön ein grandioser Bericht und Castellon als Verein vorzustellen finde ich toll, den Verein selbst kenne ich nämlich nicht wirklich und habe nun durch diesen kleinen Schwenker wieder was erfahren. Del Bosque und Mendieta also begannen da mit Ihrer großartigen Fussballerkarriere, sehr schön.
    Die Transferrategeschichte gefiel mir, zwei Transfers konnte ich richtig raten, einer davon wird dir mit Sicherheit helfen, er kann immernoch Tore schießen wie am Fließband.
    Ich habe sie ähnlich wie Eibar immer mal wieder wahrgenommen, als sie bei FIFA dabei waren, durch das geile Auswärtstrikot mal wieder. Ich finde den Verein cool und habe ein wenig recherchiert, und als ich da laß, wer da mal gespielt hat, war es mir eine Episode wert.

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Typische Richard Transfers
    Für viel verkaufen, wenig Geld ausgeben und möglichst bunkern
    Hätte zwei erraten
    Der "Geschichts"teil auch wieder gut gelungen, interessant zu sehen
    Bei dem Bild dachte ich erst das wäre Valencia
    Danke dir. Bunkern eher weniger, nur Schulden abbauen.
    Sieht recht ähnlich aus, und diese gelb-rot gestreiften Senyera-Trikots kennt man ja eigentlich von València.

Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
    Mal wieder einiges an Gewinn eingefahren, wie man es von dir gewohnt ist. Die neuen Spieler lesen sich auch alle samt sehr interessant, auch wenn mir nur die wenigsten etwas sagen. Aber ich glaube du als Spanien Experte hast da schon das richtige Händchen fürs Scouting Das Ratespiel ist auch eine ganz nette Sache, obwohl ich mich dafür viel zu wenig auf der iberischen Halbinsel auskenne Auch der Tellerand Bericht gefällt mir sehr gut, immer krass das ehemals recht erfolgreiche Vereine plötzlich in den Untiefen des Fußballs veschwinden
    Ja, leider werden es immer mehr, habe mir mal aus Spaß die Tabellen der großen Ligen von ca. 2000 angeschaut, krass, was für Unterschiede es da gibt und wieviele von diesen Vereinen mittlerweile irgendwo im Nirgendwo herumgurken.

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Das Ratespiel hab ich gar nicht erst versucht, da mir sowieso klar war, dass ich davon keinen kennen werde, was sich beim Nachschauen dann auch bestätigt hat (außer LL natürlich, aber auf den wäre ich so auch nie gekommen)
    Özil also zu Barcelona. Na ja Darf bezweifelt werden, ob er das machen würde, aber das kann FIFA ja nicht wissen und ausgeschlossen sind solche Wechsel auch nie.
    Also ich denke nicht, dass Özil zu Barca wechseln wird, dazu läuft es zu gut für ihn bei Arsenal. Aber ja, ganz so abwegig wie etwas Alaba zu Juve ist es nicht.

Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    Du bist ja schon richtig weit.
    Habe einiges verpasst, aber mal der Reihe nach. LL konnte ich noch erraten, auch nur mit googeln, habe ich gar nicht mitbekommen, dass der wieder in Argentinien spielt, V.A. meine ich schon mal gehört zu haben, die anderen sagen mir überhaupt nichts. Hast wieder ordentlich Einnahmen bekommen, 5 Millionen für Dongou und 1,4 für Casado, würde mich auch mal interessieren, was du genau alles in den Schuldenabbau einfließen lässt. Sehr stark jedenfalls, dass du das mit in die Story nimmst.
    Der Teil zu Castellon war wirklich sau geil, mir sagt die Stadt etwas, weil ich mal auf dem FIB in Benicassim und da mit einem Zug von Barcelona dorthin gefahren bin, der eben nach Castellon fuhr.
    Vorallem das Auswärtstrikot ist sehr sehenswert, auch wenn es ein wenig etwas von einer Ampel hat Und außerdem sieht der linke Spieler aus wie ein Hybrid aus Isco und Raul.
    jetzt wo du es sagt, das kommt dem wirklich ähnlich. FIB war zu der Zeit auch gerade, als ich dieses Jahr kurz in Castellón war, aber solche Festivals sind nichts für mich. Mal schauen, wie viel ich für den Aufstieg bekomme, danach entscheide ich, ob ja oder nein.

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Hier habe ich leider einige Teile verpasst. Zaragoza also mit drei Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze, als nächstes das direkte Duell gegen Levante, da dürfte Feuer drin sein. Die Transferphase mit dem bekannten Ratespiel, allerdings bin ich ohne Spoiler auf gar keinen Spieler gekommen. L.L. und V.A. sagten mit dann aber natürlich doch etwas, der Rest leider nicht.
    Dann mal wieder ein Bericht über die spanische Fussballwelt, diesmal über den CD Castellon. Sagte mir natürlich auch nichts dieser Verein, der mittlerweile in den Niederungen des spanischne Fussballs unterwegs ist, aber haben ja doch eine interessante Historie und auch einige bekannte Spieler rausgebracht. Mehr davon bitte
    Lucho und Víctor Álvarez sind auch die einzigen zwei, die anderen sagen mir auch nichts, sind mir nur durch Scouting aufgefallen, oder eben aus dem direkten Duell gegen Reus. Solche Teile kommen immer wieder, die zwei Vereine immer mal zwischendurch und den einen in den Tiefen versunkenen, da werde ich bei den Transferphasen immer einen vorstellen.

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Der Klassiker: Ablösefreie Transfers und Spieler mit mächtig Gewinn verkaufen Jetzt macht es aber natürlich noch viel mehr Sinn aufgrund der Schuldenlage. Von den Transfers sagt mir nur Lisandro Lopez was. Es reizt mich auch immer wieder, alte Haudegen zu verpflichten, wenn die ablösefrei zu haben sind - aber bisher konnte ich mich immer zurückhalten. Bei dir passt es aber ganz gut! Und durch Dongou-Tsafack bekommst du zusätzlich noch einen richtigen Geldregen, sehr schön.
    Danke dir. Ja, ist bei kleineren Vereinen meist der einfachste Weg, zudem ich eigentlich ganz zufrieden bin/war mit dem Team. Momentan merke ich aber gerade, dass der Kader fast zu dünn besetzt ist an manchen Positionen.

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Also ich habe im Spoiler nachgeschaut ... bei soviel Feedback was nachzuholen ist wollte ich mich jetzt nicht durch raten
    Bei den Neuzugängen werde ich nicht viel sagen, kenne davon auch nur den Außenverteidiger und den Stürmer. Gerade der Verteidiger wird dir bestimmt weiterhelfen ... bei dem Stürmer bin ich etwas gespalten. Einerseits mag ich den noch von früher, aber ob er eine treibende Kraft sein kann, dass lässt sich noch nicht beantworten und wird die Zeit zeigen.
    Bei den Abgängen ist es recht schade um Dongou-Tsafack ... finde den bärenstark und gerade durch seine Schnelligkeit ist der ab der 60.Minute (sofern man ihn einwechselt) eine echte Waffe. Mache ich derzeit auch so mit Roofe und seitdem spielt er einfach besser, da er seine Vorteile im Tempo ausspielen kann. Auch Bagnack ist ein gutes Talent, aber mit der Leihe geht man ja kein Risiko ein, daher eine gute Aktion, um ihm Spielpraxis zu verschaffen
    Facundo Sánchez Sánchez kennst du? Da bin ich überrascht, mir sagt der nämlich nicht viel, aber seine Werte sind sehr geil. Das wird die Zeit sagen, ich hab ähnlich gedacht, aber er hat noch gute Werte und selbst wenn er nur eine Saison spielen sollte, oder auch nur Joker wird, ohne Ablöse ist das Risiko gering und Gehalt ist auch im Rahmen. Ich kam mit Dongou noch nie wirklich zurecht, dieses Mal leider auch nicht, verkaufen wollte ich ihn eigentlich nicht, da eben kein Ersatz kommen kann im Winter wegen den Finanzen, aber die 5 Millionen waren es dann doch, sonst wäre er nur eine Kaderleiche gewesen. Bagnack möchte ich schon behalten, aber Alavedra und Popa gefallen mir momentan sehr gut.

0 Nicht möglich!

6. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 380
    Vergeben: 2

1.8: Enero 2017 (II).

Das Spitzenspiel stand am 23. Spieltag an und fand im Estadio Ciudad de València statt. Man musste wirklich genau hinsehen, um die Chancen in den ersten 45 Minuten zu erspähen, denn beide Mannschaften neutralisierten sich im Mittelfeld und es gab kaum Torraumszenen. In der zweiten Halbzeit kam Zaragoza besser ins Spiel und setzte Levante zunehmend unter Druck, die aber zwischen der 60. und 75. Minute ihre beste Phase hatten und mit einem Stangenschuss von Casadesús hatten. Quasi im Gegenzug gab es aber Elferalarm im Sechzehner des Gegners, als Buenacasa klar gelegt wurde, die Pfeife des Unparteiischen aber stumm blieb. In der 86. Minute, als alles schon mit einem erneuten torlosen Remis rechnete, konnte Alberto Zapater ungehindert Meter machen, stand nach einem Doppelpass mit Buenacasa plötzlich alleine vor Toño, ließ diesen gekonnt aussteigen und vollendete ins lange Eck. Das 0:1 war ein wichtiger Sieg für Zaragoza, der Vorsprung stieg damit auf 6 Punkte an.

Das Rückspiel im Viertelfinale der Copa del Rey forderte Coach Fernando Morientes erneut zur Rotation auf. Gegen Leganés durfte erneut einige der Reservespieler ran, die ihre Sache in der Copa bisher sehr gut machten. Spielerisch war aber erneut kein Fortschritt zu erkennen, Zaragoza trat auf der Stelle und wirkte ideenlos gegen tief stehende Gäste. Diese lauerten auf Konterchancen, denn ein Tor könnte hier Leganés wohl ins Halbfinale hieven, denn dann würde Zaragoza zwei Tore brauchen. Zwei gute Chancen fand Zaragoza vor der Pause vor, ein Freistoß von Lanzarote ging ins Außennetz und einen Kopfball von Cabrera konnte Leganés-Keeper Serantes noch über die Latte drehen. In der zweiten Halbzeit wurde die Partie immer uninteressanter, keiner wollte das Risiko erhöher, um sich dann womöglich auskontern zu lassen. So musste ein Standardsituation ein klassisches 0:0-Spiel zu entscheiden. Zaragoza spielte einen Freistoß im Mittelfeld schnell ab, die Abwehr des Gegners stand völlig blank, Barrera bediente Muñoz im idealen Moment, dieser ließ sich nicht zweimal bitten und traf zum 1:0 Siegestreffer. Erneut ein 1:0 Heimsieg in der Copa, im Halbfinale bekommt man es nun mit dem FC Sevilla zu tun.

Zaragoza liebt es wohl gerne spannend! Am 24.Spieltag empfing man zuhause Sevilla Atlético, die Reservemannschaft des Pokal-Halbfinalgegners. Erneut war das Spiel für die Fans des attraktiven Fußballs ein absoluter Reinfall. Zaragoza war drückend überlegen, doch gegen die tief stehende Abwehr der Andalusier fand man kein Mittel. Immer wieder blieb man an den Verteidigern des Gegners hängen. Sevilla Atlético zog Zaragoza mit langen Ballhaltephasen den Nerv, was Zaragoza viel Geduld kostete, doch die Gäste entwickelten kaum Zug zum Tor. In der zweiten Hälfte kam mit der Einwechslung von Ros und Muñoz frischer Wind, doch es dauerte bis in die Schlussphase, ehe der Dauerdruck der Gastgeber von Erfolg gekrönt war. Muñoz dribbelte sich an Bernardo Cruz und González vorbei, die sich eher gegenseitig im Weg standen, Matos konnte nicht mehr eingreifen, der Flachschuss von Muñoz ging via Innenstange ins Tor. Mit dem dritten 1:0 in Folge setzte sich Zaragoza durch das Remis von Levante auf 8 Punkte ab.

Im Duell gegen den Tabelle-5. aus Valladolid ging es für Zaragoza um die Findung der spielerischen Form, Hoffnung machte dabei die Tatsache, dass Carles Aleñá wieder ins Mannschaftstraining einsteig und wohl in ein bis zwei Wochen wieder einsatzbereit sein wird. Zaragoza wurde in der Anfangsphase in die Zuseherrolle gedrängt, denn Valladolid kombinierte gut und schnell, aber im Abschluss agierte man teilweise amateurhaft, vergab einige gute Chancen. Erst gegen Ende der ersten Hälfte kam Zaragoza ein erstes Mal gefährlich vor das gegnerische Tor, hatte aber Pech, als Ángel's Schuss an die rechte Stange knallte. Nach dem Wechsel dauerte es etwa zehn Minuten, bis eine Szene für Aufregung sorgte. Ein klares Foul von Leão an Cardoso verursachte einen Pfiff des Schiedsrichters, doch dieser verlegte den Tatort innerhalb des Sechzehners und gab Elfmeter. Eine klare Fehlentscheidung, wie man in der Wiederholung sehen konnte, Zapater war es egal, er verwandelte sicher. Von Valladolid kam kaum noch etwas gefährlich in Richtung Tor, dafür geriet man immer mehr in Bedrängnis, in der 77. Minute gab es erneut Elfmeter, diesmal allerdings eindeutig. Ángel trat an, doch er scheiterte an Isaac Becerra, der die Ecke erriet. Erneut feierte man einen 0:1 Sieg, den vierten in Serie, im Kreativspiel war jedoch erneut kein Fortschritt zu sehen.

Eine Woche später stand das Heimspiel gegen Gimnàstic Tarragona an. Das Hinspiel hatte Zaragoza, richtig, mit 1:0 gewonnen, Fernando Morientes überraschte mit dem 17-jährigen Jugendspieler Feliciano Maldonado in der Startelf, der Lanzarote ersetzte, der wegen Krankheit fehlte, ein erstes Mal in dieser Saison. Die zuletzt schwächelnde Kreativabteilung des Aufstiegskandidaten kam allerdings nur langsam in Bewegung, in der 19. Minute profitierte man von einem schweren Schnitzer von Lopo, dessen Querpass zu kurz geriet, Muñoz spritzte dazwischen und wurde erst zu spät von Gerard Valentín eingeholt, da hatte er seinen Schuss bereits abgegeben. Tarragona zeigte durchaus ansprechende Kombinationen, aber kurz vor dem Sechzehner war allerdings Schluss. Im weiteren Spielverlauf fand Zaragoza phasenweise zu alter Stärke zurück, doch im Abschluss schwächelte man heute ziemlich. Beide Torhüter erlebten einen ruhigen Abend, erst in der Schlussphase gab es nochmals etwas zu sehen. Zuerst scheiterte der eingewechselte Buenacasa an Schlussmann Saja, doch der Ball prallte zu Maldonado, der 17-jährige blieb cool und staubte eiskalt ab, dementsprechend groß war der Jubel. Im Finish führte eine schöne Kombination durch Lobato noch zum 2:1, dabei blieb es dann aber auch. Rechtzeitig für das Copa-Halbfinalhinspiel meldete sich auch Carles Aleñà wieder fit!

Tabelle nach 26 Spieltagen:

0 Nicht möglich!

7. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27

Insgesamt wieder sportlich sehr erfolgreich, wobei die Ergebnisse ja alle recht knapp waren. In der Liga führt man dadurch die Tabelle weiterhin an und festigt somit auch seine Ambitionen ... auch im Pokal zieht man in die nächste Runde ein. Leganes ist jetzt auch nicht so stark wie ich finde, da für mich der Aufstieg für die relativ überraschend kam.
    Noch sind jedoch ein paar Spiele übrig und eine Krise könnte deine Pläne noch extrem durchkreuzen. Einzig Vallecano wird dir höchstens noch gefährlich, ansonsten sind die Playoffs bestimmt schon sicher.

0 Nicht möglich!

8. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.394
    Vergeben: 18

Ohhhja ich kenne das leider, das Update hat alles versaut
    Ansonsten punktest du ja immerhin noch fleißig weiter, die Defensive wird dagegen kaum gefordert
    Denke mal, dass der Aufstieg sichere Sache wird

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

9. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 607
    Vergeben: 122

Ich dachte es läge nur an mir mit den wenigen Toren, aber anscheinend haben du und Pintu die selben Probleme wie ich. Dafür bist du dennoch sehr erfolgreich mit Zaragoza und wirst dir den Meistertitel auch nicht mehr nehmen lassen, da bin ich mir eigentlich zu 100% sicher. Allgemein wirklich interessant was sich so in der zweiten Liga tummelt, ich mag Valladolid ganz gerne, weil sie son anderen Touch haben, als die anderen Madrilenen. Auch andere stolze Klubs wie Tenerifa oder Mallorca stehen unten, wahnsinn. Das ist ähnlich wie in der Serie C wo sich nun Parma, Catania, Piacenza und Co. tummeln.

0 Nicht möglich!

10. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 53
    Vergeben: 7

Es läuft richtig gut bei Zaragoza, alle Spiele gewonnen jedoch fast immer nur mit einem 1:0 und dreimal sogar erst das Tor in den letzen 5 Minuten gemacht . Den Aufstieg wirst du dir wohl noch kaum nehmen lassen. Im Pokal ist man auch ne Runde weiter und trifft nun auf den FC Sevilla, ganz schweres los aber im Pokal ist wie bekannt alles möglich

0 Nicht möglich!

Free Steve-0

Seite 17 von 23 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte