0

Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 3 |
Da ich mich nicht mit fremden Federn schmücken will, muss ich dazu was sagen. Ich erstelle keine Bälle! Ich editiere sie nur. Bsp. weise sind die Classic Bälle allesamt Texturen, die vor etlichen Jahren erstellt wurden und die ich durch durchsuchen gefunden habe. Diese Texturen kombiniere ich dann mit den aktuellen Modellen und editiere sie gegebenenfalls, füge die Reflex hinzu. Da ich keinen Ersteller herausfinden kann, kann ich auch keine Credits vergeben. Manche Texturen stammen noch aus PES 6 Zeiten. Skills_rooney hat damals sehr viel gemacht, aber wenn ich nur eine Textur habe, finde ich nicht heraus, von wem die sind. Bei den neuen Bällen sind es als letztes alles FIFA 17 Texturen gewesen und beim CL Ball waren es PES Texturen, die ich mithilfe von barrysun Modell vereint habe. Ich habe grinsmonster bereits wegen dem SuperCup Ball geschrieben. Man muss keine spezielle Erfahrung dafür haben. Es geht darum, aus einer PES Textur das Muster zusammen zu setzen und es in eine bestehende Textur einzufügen. Zwei Sachen, die mir aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich ist. Anamorph hat schon geschrieben, das er dafür keine Geduld hat. Die braucht man aber. Zudem etwas Zeit und gute Augen. Und man sollte wissen, wie die Tools gehandhabt werden. Bsp. weise der CG File Explorer 0.8. Dort kann man sich das Ergebnis als Preview ansehen.
Lesezeichen