0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich weiß ich bin hier falsch aber kann mir einer sagen wie man Scoreboards für FIFA 14 macht? Hab heute mal das spiel nach langen verstauben wieder installiert und wollte den Puren realismus wieder haben da FIFA 14 eines der besten spiele für mich war..![]()
Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 3 |
FIFA16
Uhlsport TenOr Final 2015 by Ron69
Die 2016er Version ist momentan nicht möglich, da ich momentan kein passendes Modell habe.
Preview.jpg
Download: Zippyshare.com - FIFA16_Uhlsport_TenOrFinal2015_byRon69.rar
Andy (31.10.2016), Christophe83460 (03.11.2016), Tavadi (31.10.2016)
Tops |
FIFA 16 - First Preview
Adidas 2018 World Cup European Qualifiers Ball by Ron69
Da ja barrysun nicht mehr zur verfügung steht und auch sonst niemand Bälle erstellt, habe ich mir mal mit nabo78 den WC Qualifer ball vorgenommen. Da es in FIFA 16 nur ein Modell gibt, welches annähernd passte, konnten die Logos nicht korrekt eingefügt werden. Ich habe wirklich alles versucht. Geht einfach nicht. Ich werde noch versuchen, etwas an der bump zu werkeln, damit man nicht gleich sieht, das ich improvisieren mußte. Wie ist euer Eindruck?
Unbenannt.jpg
Christophe83460 (03.11.2016), Tavadi (03.11.2016)
Tops |
FIFA 16
Adidas 2018 World Cup European Qualifiers Ball by Ron69
Dank an nabo78 und patzor für die Unterstützung. Da anscheinend kein Interesse mehr für Bälle etc. besteht, werde ich ab sofort hier nichts mehr posten. Wer noch Interesse hat, kann dies bei SG, Moddingway oder meiner Facebook Seite downloaden
Preview.jpg
Tops |
Erhalten: 14.464 Vergeben: 5.771 |
was veranlasst dich zu dieser Feststellung?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Ron69 (03.11.2016)
Tops |
Ganz einfach. Du und Anamorph sind die einzigen, die seit geraumer Zeit hier noch etwas schreiben. Alle anderen scheinen bereits Winterschlaf zu halten. Das alle anderen jetzt nur noch am FIFA 17 zocken sind, wage ich zu bezweifeln. Ich habe mich den Bällen angenommen, da es sonst keiner macht. Dachte, ich tue damit was nützliches für FIFA 16. Es jammert jeder, das FIFA 17 nicht bearbeitbar ist, aber wenn man versucht, FIFA 16 aktuell zu halten, kommt nix. Ich frage nicht ohne Grund nach der Meinung. Ich will wenn möglich, es so real machen, wie möglich ist. Aber wenn man tagelang an einem Ball werkelt und mit nabo78 und patzor was auf die beine stellt damit man FIFA 16 mit dem aktuellen WC Qualifer spielen kann und es kommt nix, aber auch rein gar nix, verliert man die Lust am editieren. Ich frag mich dann, warum mach ich das eigentlich. Das war nur ein Beispiel. Mir ist das schon lange aufgefallen. Ich will keine Lobeshymnen, aber 3 Danke für meinen letzten Bootpack heißt für mich: Entweder besteht das Forum nur noch aus maximal 10 Mitgliedern oder der pack war *******. Sorry für meine Ausdrucksweise aber es ist einfach so
Tops |
Erhalten: 14.464 Vergeben: 5.771 |
Ich verstehe dich ja, zumal das "Danke" im Prinzip der Lohn und die Anerkennung für die Arbeit ist, die man rein gesteckt hat.
Jeder, der etwas editiert oder moddet, möchte seine Arbeit nicht umsonst gemacht haben und er möchte dafür zumindest ein Danke (diesen Button hier gibt es ja nicht nur, weil er gut aussieht).
Das hier viele rein scheuen, siehst du schon mal an den reinen Hits deines Threads, sehr viele davon sind hier nicht angemeldet, sei es nun aus Deutschland oder International.
Dies machen sie sicherlich nicht, weil ihnen deine Arbeiten nicht gefallen, sondern das Gegenteil ist der Fall, nur es will sich hier auch nicht gleich jeder registrieren und das muss er ja auch nicht.
Im Grunde sagt das fehlende Danke oftmals nur, das registrierte Benutzer hier eher weniger rein schauen, nicht aber, dass dies alle betrifft.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tavadi (03.11.2016)
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 83 |
Also ich mach meine Arbeit für mich alleine, damit ich für mich das Spiel verschönere. Wenn andere das auch haben wollen was ich in meinen Tread poste.Dann Bitteschön.Ich lege den Hauptaugenmerk für mich selbst und erstelle auch wann ich Zeit, Lust und Laune habe. Downloadzahlen sind für mich irrelevant. Es zeigt zwar an wieviele noch das haben wollen, aber für mich ist es nicht wichtig.
Es liegt an dir selber ob du für dich das Spiel verschönern willst oder es sein läßt. Du kannst auch nur für dich alleine weitermachen und es nicht mehr hier reinstellen. Das geht auch. Dann haben die anderen aber nichts mehr davon. Auch wenn es auch nur 2-3 Leute sind, aber es sind eben 2-3 Leute die das dann nicht so gut finden würden. Es ist deine Entscheidung auf freier Basis. Es geht nicht nach downloadakkord sondern nur nach freien Willen. Fifa16 für sich verschönern oder nicht.
Tops |
Erhalten: 279 Vergeben: 368 |
I think you make a bad decision ron, if I spoke German I will post correctly and would participate in the forum
you have a large forum with communoter active and I do not see it anywhere. great forum needs someone like you.
all the work of modder is important even beginners it ensures continuity.
I do not see fifaplanet way without ron
your works is important and is very good not stop fifaplanet please
yes very few people say thank you, but it's a habit on all forum,the percentage was very low
and thanks for ball cup ligue is very good![]()
Lesezeichen