Naja gegen PSG kann man mal im Elferschießen verlieren..trotzdem ärgerlich. Das Spiel scheint aber Spaß gemacht zu haben, jedenfalls vor dem Elferschießen Liga läuft bei dir, FA Cup auch, top. Dass Martial dich verlassen will ist echt mies. Mit Dybala hast du dir nen guten Spieler ausgesucht, der hat mir bei Fifa 16 schon extrem viel Spaß gemacht. Falls du Coman holst machst du auch nichts falsch!

Bei meiner Karriere habe ich in der Liga einen riesen Sprung gemacht. Bin jetzt mit 5 Punkten erster, keine Ahnung was Chelsea, Man City und Co da fabrizieren.
Was mir positiv auffällt im Vergleich zu letzter Saison: Ich mache viel mehr Tore. Die Partien letzte Saison waren vom Ergebnis her alle relativ gleich bzw. sehr eng. 1:0, 2:1..alles relativ knapp und vor allem konnte ich die Spiele erst spät für mich entscheiden. Das ist jetzt komplett anders. Natürlich endet nicht jedes Spiel 4:0, aber ich habe viel mehr Chancen, schieße früh wichtige Tore und mache generell mehr Buden. Klar, ich hab eine viel krassere Mannschaft als letzte Saison aber trotzdem...

Hatte vorhin ein Spiel gegen Leicester, hat ziemlich Spaß gemacht.
Anpfiff Leicester, die spielen den Ball nach hinten. Coman kommt angerannt, schnappt sich den Ball, rast durch und macht das 1:0 nach ein paar Sekunden. Wiederanpfiff Leicester, spielen den Ball wieder zurück, selbe Situation wie beim 1:0, Coman kommt wieder angerannt, doch diesmal bekommt er den Ball nicht. Leicester passt sich durch und macht ne Minute nach dem 1:0 das 1:1. Das war nach ca. 4 Spielminuten. Dann hat es ewig gedauert und ich konnte in der ~70. Minute das 2:1 machen.