0

Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 218 Vergeben: 2 |
Ich bin mittlerweile schon am überlegen welches Team ich nach Arsenal nehmeIch mein die Arsenal Karriere ist noch lange nicht vorbei, hoffe ich zumindest, aber trotzdem.
Momentan sympathisiere ich mit Real Madrid (Krasser Kader, schöne Trikots und und und) und Fortuna Düsseldorf.
2 komplett unterschiedliche Aufgaben, aber ich weiß echt noch nicht für was ich mich da entscheide..
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
So bin mittlerweile bei United aus der Wintertransferperiode Saison 2 raus. Habe Asensio verkaufen können zu Liverpool für 40 Mio. Gekauft habe ich ihn für 25. Also sogar noch netten Gewinn erzielt. Als Ersatz kam wie gesagt Dele Alli. Dieser hat im ersten Spiel nach seiner Einwechslung direkt mal ein Tor geschossen und eines aufgelegt. Sehr cool.
Im ZM habe ich vorerst nix gemacht. Sanches konnte sich in den Einsätzen zuvor seitlich stabilisieren. In der IV wollte ja Blind die ganze Zeit weg. Das ganze halbe jahr hat er genervt. Und am ersten Tag der Transferzeit bekomme ich ein tolles Angebot von Sevilla. Ablöse 29 Mio bei 19 MW. Habe ich direkt angenommen. Aber was passiert natürlich. Ich sehe im Fenster eine Nachricht von Blind. Ich bleibe gern Trainer. Folgend hat er die Verhandlungen dann angebrochen . So ein Penner. Naja habe ihn jetzt erstmal aus dem Kader geschmissen. Als Ersatz kam wie geplant Davinson Sanchez von Ajax. Soll er auf der Tribüne vergammeln.
Sportlich läuft es mittlerweile nach einem kleinen Tief super. 11 Punkte Vorsprung in der Liga. In der CL muss ich im Achtelfinale gegen Paris ran. Das wird ein ganz harter Brocken.
Im FA Cup muss ich gegen Swansea ins Wiederholungsspiel. Bin Zuhause mit der B elf nur zu einem 1 1 gekommen, aber ich habe simuliert, weil ich sehen wollte ob ich Asensio und Blind verkauft bekomme. Naja sollte ich eigentlich mit meiner guten Form schaffen. Meine Leistungsträger aktuell sind Martial, Mkyitarian, Pogba und Bailly. Martial bereits 16 Buden. Mkyitarian 11 und 10 Assists in der Liga. Der geht echt ab.
Pogba tut unfassbar viel für den Spielaufbau. Und Bailly ist in der Defensive eine macht. Gewinnt jeden Zweikampf. Deutlich stabiler dieses Jahr als Smalling.
Tops |
Erhalten: 218 Vergeben: 2 |
Bei meiner Arsenal Karriere herrscht gerade eine kleine Pause, hatte einfach wenig Zeit und Lust generell auf KM. Die erste Saison habe ich mit der Meisterschaft beendet und das relativ klar.
Bei der zweiten Saison bin ich auch schon aus dem Sommertransferfenster draußen und da hat sich einiges getan. Habe viele Spieler, die eh nie zum Einsatz gekommen sind, verkauft. Dazu kamen noch einige Spieler zurück die ich ausgeliehen hatte und wovon ich auch einige verkauft habe.
Irgendwann kam dann United mit einem unschlagbaren Angebot für Aubameyang was ich nicht ablehnen konnte: 117 Mio... musste ich annehmen. Habe mir dann Suarez für 110 Mio gekauft. Ich weiß, völlig unrealistisch aber was soll's. Wirkt irgendwie trotzdem nicht so und macht weiterhin echt Spaß. Dazu habe ich mir dann noch Coman von Juve für 48 Mio geholt. Mahrez ist einfach kein Flügelspieler und das Walcott-Problem ist ja bekannt..Bayern hat sich dann noch Ramsey für 35 Mio gekauft. Und Real hat sich Mustafi für 60 Mio von mir gekauft, konnte ich auch nicht ablehnen. Habe mir Benatia als Ersatz geholt.
Was noch ganz lustig in dem Transferfenster war: ManU hat sich neben Auba auch noch Lewandowski gekauft..als hätten die ohnehin nicht schon genug Stürmer, naja
Spiele jetzt ein offensives 4-3-3 wie folgt:
Coman Suarez Sanchez
Özil
Saul Mahrez
Bernat Koscielny Benatia Bellerin
Cech
macht eigentlich Spaß so..
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 121 Vergeben: 214 |
Hab mich den Bewertungen meines Scouting Typen für Boufal entschieden. Kostete mich 26 Mio Euro. Hat 5��Skills aber geht nicht so ab wie erwartet. Angel Correa & Niko Garten haben den Vorzug auf den Flügel
#Altetico Madrid Karriere
Nachtrag. Correa will nicht verlängern. Noch 2 Jahre vertrag bis sommer 2019 . Will sich alles offen halten mit seinen 21 Jahren. Soll ich ihn im Sommer verkaufen um die Stimmung im Team zu halten oder was meint ihr? NEWS BERICHT kam dazu in der ZENTRALE
Geändert von Heintje (26.10.2016 um 09:03 Uhr)
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Heintje (26.10.2016)
Tops |
Erhalten: 121 Vergeben: 214 |
Boufal kann auch ZOM spielen. Das dumme ist das ich ein 442 flach spiele, also zwei ZM . Da Boufal momentan 8 Wochen verletzt ist kann i h ihn nicht testen. Hab dann ganz schön Auswahl auf den zwei zentralen Positionen. Die Qual der Wahl wenn Boufal da besser spielen sollte. Muss dann wohl oder über noch ein oder zwei ZM verkaufen und auf dem Flügel nochmal nachlegen was Neuzugänge angeht. Überlege grad entgegen des Realismus mal Douglas Costa in Erwägung zu ziehen
Geändert von Heintje (26.10.2016 um 10:19 Uhr)
Tops |
Erhalten: 121 Vergeben: 214 |
Hatte grad ein Mega Erfolgserlebnis...
Ausgangssituation ChampionsCup Achtelfinale...
Hinspiel : Atletico Madrid 0:0 AS Rom
Rückspiel war der Hammer... In Rom reichte mir ein Tor (0:1 oder 1:1) DACHTE ich und spielte defensiv abwartend ,it pressing auf den Gegner.
Minute 30: Foulspiel Filipe Luis, im Strafraum, Pfiff - Elfmeter
Dazu ROT
Florenzi schießt flach unten rechts , Oblak zwar dran ,aber Ball geht genau zwischen Oblaks Händen und den Pfosten ins Tor
1:0
Minute 60: nach Innenpfostenschuss staubte De Rossi zum 2:0 ab.
Ich dachte : na klasse...
Umgestellt auf Ausgeglichen, 3x gewechselt
Minute 83: Griezman spielt einen Flachpass auf Torres und sprintet in den 16er, Gamero läuft auch ein: Flanke Torres auf den kurzen Pfosten, Gamero nimmt Griezman den Ball in dr Luft weg und macht per Kopf den Anschlusstreffer zum 2:1
Offensiv gestellt: ALLES oder NICHTS
Rom hatte Konter , Oblak hält in Minute 87 einen ganz wichtigen Ball - Ecke ROMA
diese wurde von mir abgefangen und über 3 Stationen kam ich nach vorn. im getümmel macht Gamero per Volley vom Rechten Strafraumrand das Tor zum 2:2.
Auswärtstorregel sei dank steh ich im Viertelfinale der CL
Lesezeichen