0

Tops |
Erhalten: 216 Vergeben: 2 |
Spielt eigentlich noch jemand The Journey? Mochte den Modus eigentlich sehr, aber wenn dann drumherum gar nichts mehr passiert außer dass man FUT Spieler des Monats wird und man nur noch die Premier League Spiele vor sich hat wird das alles irgendwie sehr zäh...
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
Der Journey Modus ist leider einfach etwas zu kurz gehalten und wird daher sehr schnell langweilig, einmal gespielt gibt es eigentlich keinen Grund es ein zweites mal zu versuchen, dafür fehlen dann einfach die Anreize. Man hätte es wenigstens so gestalten sollen, das der Journey Modus dann im Karriere-Modus als Spieler mit Hunter mündet bei dem jeweiligen Verein den man im Story Modus gewählt hat. Das hätte Sinn gemacht, da man sich ja mit dem Spieler idendifiziert, stattdessen landet dieser im FUT-Modus, für mich als FIFA Karriere Spieler, völlig daneben!
Das ist genauso mit dem Spieler-Karriere Modus, man kann den Verein nur wechseln, wenn man selbst Initiative zeigt und den Verein um die Transfer-Freigabe bittet. Ich verstehe nicht, das man es nach all den Jahren immer noch nicht geschafft hat, das wenn man richtig gute Leistungen bringt als Spieler, das andere Vereine auf einen zukommen und ihr Interesse bekunden und ein Vertragsangebot machen. Genauso wie im Karriere-Modus als Trainer, will ich den Verein wechseln muss man das selbst Bewerkstelligen, wenn man als Trainer erfolgreich ist und schon diverse Titel gewonnen hat, sollte man doch davon ausgehen, das man auch für andere Vereine interessant ist, so das diese auf einen zukommen und mal anfragen, ob man vielleicht Lust hat einen größeren Verein zu trainieren und zum Erfolg zu führen. Stattdessen kommen ständig die Nationaltrainer Angebote und es gibt keine Option, das man mitteilen kann, das ein Nationaltrainer Posten für einen derzeit nicht in Frage kommt.
Geändert von Zotac2012 (22.10.2016 um 13:19 Uhr)
Tops |
Erhalten: 192 Vergeben: 0 |
Es gibt momentan 3 Sachen, die mich ankotzen (wurden bestimmt schon angesprochen):
1. Das Bundesliga Scoreboard wird neuerdings nicht mehr richtig angezeigt, bzw. die Länge auf die jeweilige Teamnamen angepasst.
(Oben wie es damals war und richtig - Unten wie es jetzt ist und falsch)
2. Es werden keine Aufstellungen mehr vor dem Spiel angezeigt
3. Entweder es funktioniert nicht mehr richtig oder EA spielt keine Matchday Updates mehr ein. Jedenfalls sind die Aufstellungen nie aktuell.
Geändert von Cesc Fabregas (23.10.2016 um 00:18 Uhr)
Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 13 |
GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY
Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk
Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 13 |
Ich weiß nicht warum aber irgendwie gefällt mir die FA Cup Präsentation optisch besser als die Premier League Präsentation ..
GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY
Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk
Tops |
Erhalten: 14.421 Vergeben: 5.771 |
so, habe mal den Vorschlag auch in die Tat umgesetzt, also nur zwischen 45 und 55 geändert und dazu noch auf Klassisches Verteidigen umgestellt...was soll ich sagen, es passt für mich, jetzt habe ich es sogar mal geschafft höher zu gewinnen (5:0 gegen Wolfsburg!)...
jetzt macht es sogar mir einiges mehr Spaß, meine Karriere weiter zu spielen, auch wenn viele Bugs einfach nur noch nerven...
ich hatte Gestern zB des öfteren, dass das Gameplay/Steuerung komplett hakte, bzw Aussetzer hatte, da war auch mal ein Spieler gar nicht mehr steuerbar, was natürlich einen Ballverlust zur Folge hatte...
das mit den Aufstellungen wurde ja schon angesprochen, was mich veranlasste das auch mal zu beobachten, und ja, die kommen scheinbar wirklich nur noch bei wichtigen Spielen, das betrifft Liga als auch zB die Champions League...
stört mich jetzt zwar nicht weiter, da ich das eh meist überspringe, ergibt aber eigentlich keinen Sinn...
was mir auch aufgefallen ist, gleich nach dem Patch konnte man Wiederholungen (gerade bei Fouls mit Karte) einfach weg klicken, jetzt funktioniert das fast gar nicht mehr...
ist es bei euch auch so, das vor einem Elfmeter nun nicht mehr endlos lange die Fans eingeblendet werden? war ja vor dem Patch schon nervig, scheint aber jetzt verschwunden zu sein...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
MW2020 (23.10.2016)
Lesezeichen