0

Tops |
Erhalten: 16.414 Vergeben: 5.774 |
ich hatte es ja schon im DFB Pokal Thread geschrieben, das Spiel Bayern gegen Augsburg war das originale Fifa 17 Spiel, auf Legende, mit Klassischer Verteidigung...
genauso laufen sehr viele Spiele bei mir ab...die Frage ist nur, wer hat das bei wem abgeschaut...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 104 Vergeben: 1 |
Mensch ist das ein SpielSpieler die im Tor umherlaufen und nicht mehr rauskommen da ist nicht mal ein Ordner der den Spieler hilft
entweder bin ich zu blöde oder das ist auch wieder ein Bug
habe mir endlich mal ein paar Spiele gegönnt wollte unbedingt den englischen Kommentator alles kein Problem geladen läuft erstmal dachte ich was ist mit Zwichenergebnissen ?? Kann es zwar aktivieren aber nichts passiert hab ich das jetzt falsch was gemacht oder geht das wirklich nicht ?
Das ist jetzt nicht EA sein Ernst
So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!
http://www.youtube.com/watch?v=2d2mzjkDMJQ&hd=1
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 2 |
Beim Pokalfinale darf sich der Kapitän den Pokal selbst überreichen,sprich,er muß ihn sich selbst vom Sockel holen.Außerdem Sind auf den Trikots der Fans keine Mannschafts Abzeichen.
Lesezeichen