0

Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Sooo .. endlich kommt man mal zu dem ganzen Feedback bei den neuen Updates
Hull City ist erstmal eine sehr schöne Wahl und sicherlich immer eine Story wert. In der Premier League wird es sicherlich nochmal schwer für die Tigers, aber der Kader hat eigentlich einiges an Potential. Erinnert mich eigentlich an Leicester City ... die hatte auch keiner auf dem Zettel. Mit Abel, Snodgrass, Livermore, Huddlestone, Mason etc. hat man echt gute Leute in den eigenen Reihen. Daher ist der Klassenerhalt auch ein machbares Ziel ... für mehr sollte es im Normalfall nicht reichen, aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass im Fußball alles möglich ist.
nisoley (18.10.2016)
nisoley (18.10.2016)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Ich hab letzte Woche mit nem Kollegen ne Karriere gestartet und dabei schwankten wir zwischen Hull und Middlesbrough. Die Wahl fiel zwar auf Boro, aber nur weil wir mit Hull schonmal eine hatten - sonst wärs wieder Hull geworden. Der Kader ist echt interessant; nicht unbedingt sehr stark aber interessante Spieler sind dabei. Solang die Videos nicht allzu lang sind, schaue ich mir sowas sehr sehr gerne an - aber 90 Sekunden bis 3 Minuten sind absolut im Rahmen - ich freu mich drauf!
nisoley (18.10.2016)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Bin auch sehr gespannt drauf und hoffe, dass sich die Videos auf dem Handy abspielen lassen, sowas während der Zugfahrt anzuschauen geht immer.![]()
nisoley (19.10.2016)
Tops |
Erhalten: 601 Vergeben: 122 |
Schöne Idee! Ich hatte diese Idee schon vor ein paar Jahren, aber da ich überhaupt nicht schneiden kann (ich habs versucht halt), habe ich es ad acta gelegt. Ich meine, wer hat nicht einmal in seinem Leben versucht "Lets Plays" zu machen? Ich habs versucht, hatte auch coole Videos, aber die waren halt ungecuttet - Das fand ich, gerade für Fifa, extrem problematisch. Ich freue mich auf die Videos mit deinen Tigers, wirst du auch was kommentieren. Fände ich sehr spannend! Ich kommentiere bspw. schon seit ich ein kleiner Junge bin, gerne meine Spiele nebenbeiHört sich völlig nerdig an, ist es vllt. auch, aber ich machs sogar immer noch
![]()
nisoley (19.10.2016)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 1 |
Hull City ist eine sehr coole Vereinswahl, einfach ein sympathischer Verein und auch mit viel Potenzial und tollen Spielern.
Spannende Idee hier mal was ganz anderes zu machen, bin gespannt wie du das hinkriegst und bleibe sicher erst mal dran.
nisoley (19.10.2016)
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Hull hat einen interessanten Kader, auch viele "gescheiterte" Spieler aus alten BPL-Zeiten dabei
Einen von dir habe ich ja besonders im Blick, das weißt du ja
Aber schön dargestellt![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
nisoley (19.10.2016)
Tops |
Erhalten: 496 Vergeben: 100 |
guter Storystart mit den Tigers...auf die Videos bin ich dann mal sehr gespannt....das ziel mit den 85 Mio Pfund ist schon heftig...über wieviele Saisons musst du dies schaffen? da schaut es nach einem Tanz auf der Rasierklinge aus...einerseits Etablierung in der Premier League andererseits ein derartig hoher Erlös...aber am Ende der Saison kommen doch auch die Fersehgelder...vlt sind die heuer dem real life angepasst....
nisoley (20.10.2016)
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Hab bei meiner Feedbackrunde gestern deine Story glatt übersehen (sorry)... wahrscheinlich weil es eine neue Story ist... die Vereinswahl gefällt mir, mit Hull City AFC die Premier League auf Dauer zu halten wird schwer aber nicht unmöglich... die "Probleme" hast du bereits erwähnt... ein relativ alter Kader und dann die Vorgabe 85 Millionen Pfund als Gewinn zu erwirtschaften, das ist mal einen Ansage... einen Mittelfeldplatz kann man durchaus belegen aber meine oberste Priorität wäre auch der Klassenerhalt, schließlich ist man Aufsteiger... der Beginn war gut und ich bin mal auf die Videos der "Tigers" gespannt!
Viel Spaß und Erfolg mit Hull City AFC![]()
nisoley (20.10.2016)
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Vielen Dank wieder einmal für euer Feedback! Freut mich, dass die Idee mit den Videos so gut ankommt, auch wenn es hier bisher noch gar keine gab.Das wird sich aber im Laufe des Abends ändern.
Danke dir und ja, Kampf um den Klassenerhalt sollte es definitiv geben. Zumindest spricht so einiges dafür.
Auch dir vielen Dank.
Danke
Danke dir, die Videos werden wirklich maximal drei Minuten dauern, also sollte man zwischendurch mal anschauen können.
Danke und ja, dass wäre sicher ein netter Zeitvertreib im Zug. Dürfte kein Problem sein, die Videos auf dem Handy zu sehen.
Ah, wer von uns kommentiert während dem Spielen nicht mal ab und zu selbst?Aber für die kurzen Highlightvideos wäre das dann doch ein zu großer Aufwand, da man alles perfekt schneiden müsste. Deswegen muss der ingame FIFA Sound herhalten.
Danke, freut mich, dass du hier erst einmal mit liest bzw. mit schaust.
Danke und ja, ich bin schon gespannt, ob du den Spieler irgendwann an die Weser holst.
Die 85 Millionen sind über eine Saison und ich kann schon jetzt sagen, dass das mir eventuell das Genick brechen wird. Das Ziel hat auch Priorität 1, wohingegen die sportlichen Ziele nur "5" haben! Ich hoffe aber auch auf so etwas wie Fernsehgelder, dann könnte da was gehen.
Überhaupt kein Problem und ich freue mich, dass du hier auch reinschaust. Ich muss wirklich sagen, dass die Ziele zwar schwer zu erreichen sind, aber dadurch wird die Herausforderung noch größer. Hoffentlich nicht zu groß.![]()
Lesezeichen