0

Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Wieder einmal vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen! Gleich kommt auch noch ein neuer Teil.
Sorry, dass ich noch etwas Geposted habe bevor deine Feedbackrunde zu Ende war, aber vielen Dank, dass du dir noch die Zeit genommen hast und dir die Videos angeschaut hast. Freut mich auch, wenn dir die Darstellung gefällt.
Sportlich bin ich im Soll, da hast du absolut Recht. Zu den Videos: Also ich mache das immer so, dass ich das Video bei YouTube öffne und dann erst einmal in Ruhe zurück zum Anfang springe. Der Stil wird in dieser Saison auf alle Fälle noch so bleiben, danach kann man aber sicherlich über etwas anderes nachdenken. Danke für die Anregung.
Ohje, habe ich die Erwartungen zu hoch geschürt? Wie gesagt, ich wollte ja Zeit sparen und nicht noch mehr aufwenden, da ist leider nichts mit aufwendiger Bearbeitung.Und ja, ich schieße sehr gerne aus der Distanz, aber auch, weil ich schwer vors Tor komme.
Danke dir!
Auch dir vielen Dank.
Danke für das Lob und freut mich, dass dir die Kleinigkeiten wie das Scoreboard usw. aufgefallen sind.
Zu Snodgrass: Er lebt natürlich von seiner ausgezeichneten Schusstechnik und ein Linksfuß auf der rechten Seite ist eigentlich immer gut, aber ihm fehlt so ein bisschen das Tempo. Das macht es schwer, sich mal im 1 gegen 1 durchzusetzen. Ich hoffe das wird noch besser.
Danke für das Lob und freut mich, dass du hier weiter reinschauen wirst.
Freut mich, dass du hier auch dabei bist. Und sorry, dass ich deine Lions aus dem Cup geworfen habe.
Danke.![]()
Black_Tiger (24.10.2016)
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Black_Tiger (24.10.2016)
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
Puuuh gegen Burnley deine Defensive mit einer katastrophalen Leistung und dem gerechten Ergebnis am Ende
Gegen Arsenal dann deutlich besser und fast schon wieder typisch, dass du da punktest
Aber die Gunners kamen ja nur durch Distanzschüssen zu Chancen, deshalb verdientes Ding am Ende
Gegen West Brom dann chancenlos, aber den Zeilen davor kann man entnehmen, dass du eh nicht weiterkommen wolltest
Liverpool, wieder ein großer Gegner, wieder ein Punktgewinn. Am Ende ja sogar die Chance auf den Sieg, aber hauchdünn verpasst.
Insgesamt stimmen die Vorstellungen aber nicht positiv
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
nisoley (24.10.2016)
Tops |
Erhalten: 53 Vergeben: 7 |
Gegen Burnley ne klare 3:0 Klatsche eingefahren. Gegen die Arsenal und Liverpool immerhin ein PunktPlatz 15 also, aber wenn man sieht wer hinter dir steht
krass das Everton, Leicester und Liverpool so schlecht starten.
Ansonsten gefällt mir das Design sehr gut und die Videoläge mit ein einhalb Minuten finde ich optimal.
nisoley (24.10.2016)
Tops |
Erhalten: 211 Vergeben: 2 |
Gegen Arsenal und Liverpool haste dich ja ganz gut behauptet, die Niederlage im EFL Cup ist natürlich mehr als ärgerlich und zu Burnley sag ich einfach mal nichts..
Die Tabelle ist natürlich krass mit Leicester, Everton und Liverpool hinter dir, aber gut, die Saison ist jung.
Designs nach wie vor top und die Videolänge ist einfach klasse, perfekte Kürze finde ich![]()
#broughtbackschlummi
#broughtus20
nisoley (24.10.2016)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Ok Burnley war ne Nummer zu großum dann den Gunners Punkte abzuluchsen, aber so ist es in England halt manchmal.
Im Pokal leider das Aus aber auch Everton, Stoke und West Ham ereilte das Aus, echt hart wie schwach auch die Toffees in die Liga gestartet sind.Und auch die Reds mit Klopp sind noch gar nicht in Trittgekommen ebnso der letztjährige Titelträger Leicester City, mal schauen wie es da weitergeht, scheint ne sehr interessante Saison zu werden mit möglichem Überraschungsmeister.
![]()
nisoley (24.10.2016)
Tops |
Erhalten: 5.353 Vergeben: 746 |
FIFA sieht bei dir irgendwie komplett anders aus als bei mirWas ist das für ne Plattform?
Aber coole Zusammenfassungen auf jeden Fall, hab mir sowas noch nie angeschaut, ist echt mal ganz witzig zu sehenTabellarisch sieht es für dich ja gar nicht mal sooo schlecht aus, im Gegensatz zu Pool, Everton und Leicester
![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
nisoley (25.10.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
gegen den FC Burnley zerfällt das Team erst im zweiten Durchgang, dann jedoch ziemlich extrem ... eigentlich wäre gerade im Aufsteigerduell mehr drin gewesen, aber nun muss man das Spiel schnell verdauen.
Anschließend gegen die "Gunners" einen Punkt geholt, was eine gute Leistung ist. Außerdem konnte man Selbstvertrauen tanken, da man mit einem Topteam mithalten konnte. Das gleiche gilt auch für die Nullnummer gegen Liverpool. Ebenfalls ein Punkt, den man so vermutlich nicht eingeplant hat, wird man jedoch gerne mitnehmen
Im EFL-Cup dann ausgeschieden ... aber die B-Elf ist nun mal auch für WBA zu schwach. Am Ende interessiert dieser Cup ja nicht, da nur der FA-Cup wirklich wichtig in England ist![]()
nisoley (25.10.2016)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Wenn ich das erste Tor von Burnley sehe, drehe ich durch. Die CPU bricht sich dabei gefühlt das Becken, aber der Ball passt perfektDann wars schwer und die Niederlage nicht mehr abzuwenden. Gegen Arsenal hat es sich irgendwie angedeutet, dass Cazorla trifft. Aber dein Tor war auch sehenswert, sehr starkes Unentschieden! Apropos Becken brechen: Das 2:0 durch Berahino im Pokal hat mich wieder daran erinnert
Da ging ja mal garnichts bei dir. Schade dass Livermore das Geschenk gegen Liverpool nicht annimmt.
Insgesamt stehst Du genau da, wo man Hull erwartet, gefällt mir. Und das mit dem Start der Video handhabe ich jetzt einfach auch so wie du - war vorher nur zu faul![]()
nisoley (25.10.2016)
Tops |
Erhalten: 494 Vergeben: 100 |
positives: eine sehr saubere und strukturierte Story...auch die Grafiken in den Spoilern gefallen mir sehr muss ich sagen...es ist eine erfrischende Idee, obwohl ich die Fifa Videos schon auf You Tube nicht mag...
negatives: die langen Wiederholungssequenzen gehen mir etwas auf den wecker....ein wenig mehr Story rund herum würde ich mir auch wünschen...![]()
nisoley (26.10.2016)
Lesezeichen