MMOGA-EA FC25
Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 154
  1. AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.077
    Vergeben: 42

Standard AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

Wieder einmal vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen! Gleich kommt auch noch ein neuer Teil.

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Da denkt man, man ist mit seiner Feedback-Runde fertig und dann postest du noch was

Dann wollen wir mal ... erstmal ein großes Lob, finde die Idee mit der Videokarriere echt gut und sowas hatten wir hier auch bisher nicht. Daher mal etwas neues bei der Darstellung, was ich ganz gut finde.
    Zum Auftakt ein Erfolg über den Meister, sowas gibt Selbstvertrauen. Das wird gegen Swansea im Anschluss jedoch schon wieder zerstört, obwohl man spielerisch ja mithalten konnte. Im EFL-Cup ein souveräner Auftritt der Tigers, welche das unterklassige Millwall aus dem Cup schießen. Gegen die Red Devils kann man dann auch mal verlieren, doch in der Liga sollte man demnächst konsequenter punkten
    Sorry, dass ich noch etwas Geposted habe bevor deine Feedbackrunde zu Ende war, aber vielen Dank, dass du dir noch die Zeit genommen hast und dir die Videos angeschaut hast. Freut mich auch, wenn dir die Darstellung gefällt.

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Gegen Leicester schaffst Du es, das Spiel zu drehen, nicht schlecht. Wobei dich da ein Elfmeter zurück ins Spiel bringt. Gegen Swansea kostet dich der Bug beim Klären Punkte bzw. bringt dich in Schwierigkeiten, wovon du dich nicht mehr erholst, schade. Gegen ManUtd verschießt Du einen Elfer und bist sogar 45 Minuten in Überzahl - da wäre was drin gewesen! Aber es sollte nicht sein. Gegen Millwall die Pflicht erfüllt

Die Videolänge finde ich gut, nur für mich begann das erste Highlight etwas zu schnell Bis ich den Tab gewechselt habe, Vollbild angemacht habe und die Trikots den Mannschaften zugeordnet habe, war das erste Highlight meist schon vorbei bzw. nah am Ende. Vielleicht kannst Du da ja noch 3-4 Sekunden Puffer einbauen Besonders um die Trikots den Mannschaften zuzuordnen (im Kopf , beim Swanseaspiel schwarz vs. weiß hatte ich etwas gebraucht )
    Sportlich bin ich im Soll, da hast du absolut Recht. Zu den Videos: Also ich mache das immer so, dass ich das Video bei YouTube öffne und dann erst einmal in Ruhe zurück zum Anfang springe. Der Stil wird in dieser Saison auf alle Fälle noch so bleiben, danach kann man aber sicherlich über etwas anderes nachdenken. Danke für die Anregung.

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Ich dachte jetzt kommen irgendwelche bearbeiteten Videos Gegen Leicester schaffst du es also die Sensation gegen den Meister auch ins Spiel zu übertragenStark wenn man nach einem Rückstand zurückkommen kannGegen Swansea hat es ja leider nicht gereicht, aber was man sieht ist, dass du es sehr oft aus der Distanz versuchstBei mir führt das relativ selten zum ErfolgGegen Millwall im eher unbedeutenden Cup, der für dich aber wichtig sein kann, dann ein ungefährdeter SiegAber du bist ja auch der Favorit gewesen, von daher, Aufgabe erfülltGegen United dann eine starke Vorstellung, absolut gleichwertig, aber scheiterst sogar vom PunktAm Ende reicht der doppelte Martial zum Sieg, selbst in Unterzahl bringen die den Sieg nach hauseEine ordentliche Leistung, auf der man aufbauen kann
    Ohje, habe ich die Erwartungen zu hoch geschürt? Wie gesagt, ich wollte ja Zeit sparen und nicht noch mehr aufwenden, da ist leider nichts mit aufwendiger Bearbeitung. Und ja, ich schieße sehr gerne aus der Distanz, aber auch, weil ich schwer vors Tor komme.

Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    Die Videos gefallen mir sehr gut Zu Saisonbeginn also gleich einen Sieg gegen den vorjahres Meister. Gegen die Swans und auch Man U geht mann leer aus. In den kommenden Liga Spielen sollte der ein oder andere Punkt eingefahren werden um nicht gleich auf die Abstiegsränge zu rutschen. Im Pokal schlägt man Millwall mit einer B-Elf und ist somit in der nächsten Runde
    Danke dir!

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Finde die Idee mit der Videostory gut, der Verein ist auch gut ausgewählt und gegen Leicester drehen deine Jungs das Spiel, macht für mich einen gelungenen Start. Im Pokal weiter, sehr schön.
    Auch dir vielen Dank.
    Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
    Echt sehr schöne und sauber bearbeitete Videos. Den Aufwand den Du dafür betreibst sollte man echt loben Das ist echt nicht gerade wenig!
    Die kleinen Detail mit den angepassten Scoreboards sind echt sehr schön.

Wie macht sich eigentlich Snodgrass so bei dir?
    Danke für das Lob und freut mich, dass dir die Kleinigkeiten wie das Scoreboard usw. aufgefallen sind.
    Zu Snodgrass: Er lebt natürlich von seiner ausgezeichneten Schusstechnik und ein Linksfuß auf der rechten Seite ist eigentlich immer gut, aber ihm fehlt so ein bisschen das Tempo. Das macht es schwer, sich mal im 1 gegen 1 durchzusetzen. Ich hoffe das wird noch besser.

Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen
    Eine echt herausstechende Managerstory finde ich! Für mich perfekte Designs, der Aufbau der Beiträge gefällt mir auch sehr gut, interessante Teamwahl und das mit den Videos ist natürlich klasse, hier werde ich auf jeden Fall immer mal wieder reinschauen!
    Danke für das Lob und freut mich, dass du hier weiter reinschauen wirst.

Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
    Wirklich ein intersannter Ansatz in dieser Story. Sportlich darf man beim Aufsteiger wirklich zufrieden sein. Gleich mal Auftaktsiege gegen den Überaschungsmeister gegen die Manc´s darf man verlieren. Gegen die Waliser Dieb wäre vielleicht Punkt drin gewesen. Dafür kegelst du meinen Lions mit einer B Mannschaft aus Cup, gab eindeutig schon schlechter Saisonstart für Aufsteiger in die Premier League
    Freut mich, dass du hier auch dabei bist. Und sorry, dass ich deine Lions aus dem Cup geworfen habe.

Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Das ist eine sehr frische Idee. Der Auftakt war sehr ordentlich.
    Danke.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu nisoley für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (24.10.2016)

3. AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.077
    Vergeben: 42

Turf Moor | 10.09.2016 - Am vierten Spieltag der Premier League kommt es zum Aufsteigerduell zwischen dem FC Burnley und Hull City. Die Clarets konnten aus den ersten drei Partien vier Punkte holen und haben damit einen Zähler mehr auf dem Konto als die Gäste. Es wird zum frühen Zeitpunkt dieser Saison für beide Seiten ein richtungsweisendes Spiel.

Ergebnisse der anderen Partien:

KCOM Stadium | 17.09.2016 - Nach der hohen Niederlage beim Gastspiel in Burnley kommt nun der Tabellenzweite Arsenal London nach Hull. Die Ausgangsposition spricht dabei klar für die Gäste aus London.

The Hawthorns | 20.09.2016 - Die vierte Runde des EFL Cups steht an und es kommt zu dem Duell zwischen West Bromwich und Hull City. Die Gäste schicken dabei erneut eine B-Elf auf den Platz, wohingegen Tony Pulis seine stärkste Mannschaft spielen lässt.

Ergebnisse der anderen Partien (u.a.):

Anfield Road | 24.09.2016 - Krisenstimmung rund um die Anfield Road. Die Mannschaft von Jürgen Klopp holte aus den ersten fünf Begegnungen nur zwei Punkte und steht beim Heimspiel gegen Hull City gehörig unter Druck. Gelingt den Reds der Befreiungsschlag?

Tabellenausschnitt nach sechs Spieltagen:

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu nisoley für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (24.10.2016)

5. AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.356
    Vergeben: 18

Puuuh gegen Burnley deine Defensive mit einer katastrophalen Leistung und dem gerechten Ergebnis am Ende
    Gegen Arsenal dann deutlich besser und fast schon wieder typisch, dass du da punktest
    Aber die Gunners kamen ja nur durch Distanzschüssen zu Chancen, deshalb verdientes Ding am Ende
    Gegen West Brom dann chancenlos, aber den Zeilen davor kann man entnehmen, dass du eh nicht weiterkommen wolltest
    Liverpool, wieder ein großer Gegner, wieder ein Punktgewinn. Am Ende ja sogar die Chance auf den Sieg, aber hauchdünn verpasst.
    Insgesamt stimmen die Vorstellungen aber nicht positiv

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

nisoley (24.10.2016)

7. AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 53
    Vergeben: 7

Gegen Burnley ne klare 3:0 Klatsche eingefahren. Gegen die Arsenal und Liverpool immerhin ein Punkt Platz 15 also, aber wenn man sieht wer hinter dir steht krass das Everton, Leicester und Liverpool so schlecht starten.

Ansonsten gefällt mir das Design sehr gut und die Videoläge mit ein einhalb Minuten finde ich optimal.

0 Nicht möglich!

Free Steve-0

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

nisoley (24.10.2016)

9. AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 211
    Vergeben: 2

Gegen Arsenal und Liverpool haste dich ja ganz gut behauptet, die Niederlage im EFL Cup ist natürlich mehr als ärgerlich und zu Burnley sag ich einfach mal nichts..
    Die Tabelle ist natürlich krass mit Leicester, Everton und Liverpool hinter dir, aber gut, die Saison ist jung.

Designs nach wie vor top und die Videolänge ist einfach klasse, perfekte Kürze finde ich

0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukasira für den nützlichen Beitrag:

nisoley (24.10.2016)

11. AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Ok Burnley war ne Nummer zu groß um dann den Gunners Punkte abzuluchsen, aber so ist es in England halt manchmal.
    Im Pokal leider das Aus aber auch Everton, Stoke und West Ham ereilte das Aus, echt hart wie schwach auch die Toffees in die Liga gestartet sind. Und auch die Reds mit Klopp sind noch gar nicht in Trittgekommen ebnso der letztjährige Titelträger Leicester City, mal schauen wie es da weitergeht, scheint ne sehr interessante Saison zu werden mit möglichem Überraschungsmeister.

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

nisoley (24.10.2016)

13. AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.353
    Vergeben: 746

FIFA sieht bei dir irgendwie komplett anders aus als bei mir Was ist das für ne Plattform?

Aber coole Zusammenfassungen auf jeden Fall, hab mir sowas noch nie angeschaut, ist echt mal ganz witzig zu sehen Tabellarisch sieht es für dich ja gar nicht mal sooo schlecht aus, im Gegensatz zu Pool, Everton und Leicester

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

nisoley (25.10.2016)

15. AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27

gegen den FC Burnley zerfällt das Team erst im zweiten Durchgang, dann jedoch ziemlich extrem ... eigentlich wäre gerade im Aufsteigerduell mehr drin gewesen, aber nun muss man das Spiel schnell verdauen.
    Anschließend gegen die "Gunners" einen Punkt geholt, was eine gute Leistung ist. Außerdem konnte man Selbstvertrauen tanken, da man mit einem Topteam mithalten konnte. Das gleiche gilt auch für die Nullnummer gegen Liverpool. Ebenfalls ein Punkt, den man so vermutlich nicht eingeplant hat, wird man jedoch gerne mitnehmen

Im EFL-Cup dann ausgeschieden ... aber die B-Elf ist nun mal auch für WBA zu schwach. Am Ende interessiert dieser Cup ja nicht, da nur der FA-Cup wirklich wichtig in England ist

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

nisoley (25.10.2016)

17. AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42

Wenn ich das erste Tor von Burnley sehe, drehe ich durch. Die CPU bricht sich dabei gefühlt das Becken, aber der Ball passt perfekt Dann wars schwer und die Niederlage nicht mehr abzuwenden. Gegen Arsenal hat es sich irgendwie angedeutet, dass Cazorla trifft. Aber dein Tor war auch sehenswert, sehr starkes Unentschieden! Apropos Becken brechen: Das 2:0 durch Berahino im Pokal hat mich wieder daran erinnert Da ging ja mal garnichts bei dir. Schade dass Livermore das Geschenk gegen Liverpool nicht annimmt.

Insgesamt stehst Du genau da, wo man Hull erwartet, gefällt mir. Und das mit dem Start der Video handhabe ich jetzt einfach auch so wie du - war vorher nur zu faul

0 Nicht möglich!

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

nisoley (25.10.2016)

19. AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 494
    Vergeben: 100

positives: eine sehr saubere und strukturierte Story...auch die Grafiken in den Spoilern gefallen mir sehr muss ich sagen...es ist eine erfrischende Idee, obwohl ich die Fifa Videos schon auf You Tube nicht mag...

negatives: die langen Wiederholungssequenzen gehen mir etwas auf den wecker....ein wenig mehr Story rund herum würde ich mir auch wünschen...

0 Nicht möglich!

20. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

nisoley (26.10.2016)

Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte