0

Tops |
Erhalten: 1.047 Vergeben: 0 |
Das stimmt durchaus, was mich nur aufregt, ist, dass es völlig egal ist, ob du einen Spieler mit Stärke 90 oder Stärke 45 vor dir hast, den Ball abzunehmen ist einfach nahezu unmöglich, vorallem wenn die den abschirmen, das geht eigentlich das ganze Spiel so durch, wie letzten Minuten in einem Spiel, wenn das Team 1:0 führt und sich feige in die Ecke stellt. Ganz ehrlich, sowas finde ich einfach nur peinlich und da würde ich so ein Spiel lieber noch 1:2 verlieren, als zu so einem Mittel zu greifen, aber das ist vermutlich meine Auffassung, die sich mit den anderen eben nicht deckt.
Zum Gameplay, es wurde einiges verbessert, aber eben extrem krass. Ich habe bei FIFA16 das erste Mal auf Weltklasse gespielt und es ging, nun habe ich auf Profi die gröbsten Probleme und ich spiele bei Gott nicht nur eine Weise, aber egal was man versucht, über den Flügel kommt man kaum einmal vorbei, auch nicht mit schnellen Spielern, die einfach mal von einem eingeholt werden, der deutlich langsamer, oder weggeblockt von einem, der deutlich schwächer ist.
Durch die Mitte geht auch kaum was, weil einfach 99,9% der Schüsse geblockt werden. Der Gegner ist jetzt nicht umbedingt offensiv stark, die meisten Tore bekomme ich nach Standards oder wegen des miesen Gameplays (Ball annehmen im eigenen Sechzehner, Kopfball einfach als Kerze senkrecht in die Höhe, den zweiten gewinnt man dann eh kaum), aber ganz selten sind es schön heraus gespielte Aktionen oder Angriffe, die zu Toren führen.
Dazu ist leider überhaupt kein Tempo mehr im Spiel drinnen, davor war es das.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Lesezeichen