0

Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 1.084 Vergeben: 42 |
Was mich weiterhin verrückt macht ist, dass wenn ich auf "Klären" drücke, der Spieler den Ball trotzdem annimmt. Meistens dann im Strafraum und der Gegner bedankt sich und schiebt ein. Ich habe jetzt wirklich schon sehr viele Gegentore so bekommen und das nervt nur noch.
DZehn (19.10.2016)
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Also die klären Taste benutze ich eigentlich nie. Normalerweise finde ich immer einen Spieler den ich anspielen kann. Und wenn nicbt Flanke ich das Ding weg. Ist es bei euch auch so, das manchmal die Spieler so komische Bewegungen machen wenn der Ball in der Nähe ist? Sieht teilweise unkontrolliert aus und das passiert bei mir meist in meinem Strafraum.
Tops |
Erhalten: 379 Vergeben: 2 |
Mir ist aufgefallen, dass das bei den Schusstaste (nicht klären) nicht so oft passiert und wenn man zwei oder dreimal drückt noch seltener. Ist wirklich extrem nervig.
Das mit dem Tempo kann ich leider bestätigen, fühlt noch schlimmer an, wenn man tiqui taqua spielt, gefühlt muss ich für jeden Pass die scharfe Passart nehmen, damit Tempo rein kommt, leider läuft da aber der andere Spieler nicht mit in den Angriff. Gestern mal drei Spiele gemacht mit Leicester, ein 1:1, ein 2:1 und ne blöde 0:1 Niederlage gegen Shitty weil beim klären mal wieder der Ball angenommen wurde.
Am Abend wird bei Zaragoza dann weitergespielt, hoffe, das Update macht mir nicht wieder einen Strich durch meine Slidereinstellungen
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 520 Vergeben: 100 |
mein Fazit nach dem Update:
Gameplay: Habe ja meine slider gefunden und bin zufrieden- das Update hat das spiel aber wieder eine Nuance schwerer gemacht für mich...werde die Slider aber wohl belassen...
Premier League Präsentation: Alter Schwede...soooooooooooooo geil.....ich bin echt begeistert....für mich hat das spiel dadurch ein nächstes Level der Qualität erreicht....für alle England und Premier League Fans ist fifa 17 wahrlich "the best football game ever"![]()
Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 13 |
GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY
Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk
Tops |
Erhalten: 6.210 Vergeben: 1.563 |
Bei all der Begeisterung über die tolle Atmosphäre in England (neue Stadionsprecher, Fangesänge, Scoreboard etc.) finde ich dennoch, dass der Torjubel sich deutlich verschlechtert hat... ist einfach nicht mehr so laut wie noch im 16er, wenn man ein Tor erzielt hat... außerdem gefällt mir die Atmosphäre nach Schlusspfiff nicht besonders... früher war es so (in England), dass die Zuschauer ein "YEEEAAAHHH" so sich gaben... im 17er ist das nicht mehr so, da wird nur noch höflich geklatscht!
Lesezeichen