0

Tops |
Erhalten: 14.451 Vergeben: 5.771 |
wir sind jedes Jahr die Beta Tester, wusstest du das nicht?![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 525 Vergeben: 447 |
Ich hatte (vor dem Update) auch eine skurrile Situation: Ich foule einen Spieler an meinem Strafraum, Schiri gibt Vorteil, der auch ausgespielt wird. Ich gewinne dann den Ball und komme auf der anderen Seite zum Torabschluss. Ball geht daneben und es müsste Abstoß geben. Stattdessen gibt es den Freistoß für den Gegner an der Stelle, wo eigentlich vorher der Vorteil ausgespielt wurde![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
Ja das ist wohl so! Aber ich dachte, das es schon allein von der Programmierung her gar nicht passieren kann, das einfach so zwei Spielpaarungen unterschlagen werden. Verstehen könnte ich das, wenn der komplette 38.Spieltag für alle Mannschaften verloren gegangen wäre, aber das 8.Spiele statt fanden und zwei versenkt werden im EA Nirwana, ist schon kurios.
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Das ist echt kurios. Hatte ich noch nie in fifa. Auch nicbt in vorherigen teilen.
By the way: das Update für die Konsolen soll wohl morgen kommen. Kann einer der PCler sagen wie groß das Update für den PC war?
forza juve (17.10.2016), RealHSVer (16.10.2016)
Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
Habe jetzt meine zweite Saison abgeschlossen. Mir ist aufgefallen, dass wieder Beginn der neue Saison Ende August ist. Das heißt für mich wieder das Pokalfinale auf Mittwoch und das andere Finale auf den Sonnabend ist, falls ich in beiden Finales stehen soll. Das muss unbedingt geändert werden.
Lesezeichen