0

Tops |
Erhalten: 121 Vergeben: 214 |
Also wenn ich das lese das die KI besser spielt und es schwieriger geworden ist, dann kann ich mich ja anschnallen zu hause.... hatte jetzt schon ne miese Karriere mit Villareal auf Weltklasse Stufe.. Auf Profi bin ich aber wieder so gut..
Für Turniere nehmen wir 5Min HZ Länge, sind damit zu viert in knapp 3Std durchgewesen.. (eigenes Turnier Liga Hin und Rückspiel)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
locale_ini.png
Ganz unten.
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
Leider habe ich auch einen "BUG" gefunden, ich habe im Wintertransfer von Bor.Dortmund zu Manchester United gewechselt [Spielerkarriere], dort haben wir den englischen Liga Pokal den FA Cup und die CL gewonnen. In der Premier League Meisterschaft lagen wir lange zurück hinter Chelsea, haben aber Punkt um Punkt aufgeholt. Jetzt hätten wir die Gelegenheit am 38.Spieltag an Chelsea 84.Punkte vorbeizuziehen oder mit einem Unentschieden gleichzuziehen, da wir die bessere Tordifferenz haben, würde ein Sieg wie auch ein Unentschieden zu Meisterschaft reichen.
Dumm ist nur, das der letzte Spieltag nicht stattgefunden hat und nun insgesamt 4.Teams mit 37.Spieltagen [also 2.Spiele] jeweils der letzte Spieltag fehlt. Ich hatte mich schon gewundert, da wir ja das FA Finale gespielt haben und dann die CL, was mit dem letzten Spieltag in der Premier League ist. Jetzt beginnt die WM und wir sind ja schon am 16.Juni, also das ist mir weder bei FIFA 15 noch FIFA 16 passiert, das einfach der 38.Spieltag unterschlagen wird!
Screen:
Hier hab ich das nochmal im Video belegt:
Das ist natürlich im doppelten Sinne ärgerlich und tragisch, da die Meisterschaft wie auch der Abstieg betroffen ist!![]()
Geändert von Zotac2012 (16.10.2016 um 10:51 Uhr)
Tops |
Erhalten: 14.959 Vergeben: 5.771 |
das ist ja ein Ding...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
Was ich mich so langsam wirklich Frage ist, wird das Game eigentlich mal in der Finalen Version von EA und den Programmierern getestet. Es gibt einfach Fehler die sind so offensichtlich, wie z.B. auch der Ablauf bei gegebenen Elfmetern, wo dann teilweise eine gefühlte Ewigkeit nichts passiert. Also das Game macht echt Spaß und die Grafik ist wirklich geil, aber solche Fehler trüben das Spielvergnügen und es wirkt, als wäre das Game wirklich noch in der Testphase.
Lesezeichen