0

Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
So - nun bin ich, ein bisschen verspätet, auch dabei!
Da hast du dir ein tolles Projekt rausgesucht, finde das auch im RL gerade sehr spannend, was da mit Nizza und Favre (und Balotelli!) passiert. Den Verein kannte ich ehrlich gesagt vor der Favre-Unterschrift noch gar nicht, aber auf den ersten Eindruck auf jeden Fall sympathischer als Monaco und PSG!
Deine Story ist ja bisher sehr realistisch, starke Saison bisher in der Liga. Aktuell Platz 1, Lille und PSG könnten aber noch vorbeiziehen. In der EL läuft es ähnlich wie im RL nicht ganz so gut, aber mit bisher 3 Punkten ist noch alles drin.
Und, ach ja: Deine Darstellung finde ich top!![]()
Capitano (11.10.2016)
Tops |
Erhalten: 6.328 Vergeben: 1.563 |
In der Ligue 1 läuft es für das Team von Lucien Favre weiterhin sehr gut... zwei Heimsiege gegen FC Lorient und Olympique Lyon, ein Auswärtserfolg bei AS Nancy, sowie zwei torlose Unentschieden gegen AS Monaco und bei FC Metz... das lässt sich sehen und OGC Nizza verteidigt weiter die Tabellenspitze... in der Euro-League gab es eine 0:2 Heimniederlage gegen FC Schalke 04, doch auch da ist noch alles drin... mal schauen, ob bei OGC Nizza der Höhenflug weiterhin anhält?!
Viel Erfolg für die nächsten Spiele![]()
Capitano (12.10.2016)
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Du bekommst auch kaum Gegentore, zumindest in der Liga nicht, da ist der Weg nach wie vor sehr gut, den du einschlägst, weiterhin Tabellenführer. In der EL musstest du dich zwar Schalke geschlagen geben, aber auch da ist noch nichts verloren.
Capitano (12.10.2016)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 1 |
In der Liga grüßt Nizza von der Spitze, auch wenn man ein Spiel mehr hat als die Konkurrenz ist das eine schöne Momentaufnahme. In der Europa League setzt es gegen Schalke dagegen die einzige Niederlage, da aber keiner in der Gruppe die ersten beiden Spiele gewonnen hat ist das auch nicht weiter tragisch. Könnte ne große Saison werden für Nizza!
Capitano (13.10.2016)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
An der momentanen Performance deiner Jungs kann man gut sehen, wie wichtig Konstanz ist. Da gewinnt man ein paar Spiele und zack, man steht an der Spitze.Nizza hat aber auch einen richtig schicken Kader, vor allem für die Ligue 1. Zum Glück hat sich Balotelli nicht schwerer verletzt, der doppelte Knöchelbruch deiner beiden Verteidiger ist schon bitter genug. Das muss man dann erstmal entsprechend kompeniseren.
Mal sehen, wie es so in der EL weiterlauft, mit Niederlagen musste deine Mannschaft ja noch nicht so wirklich zurecht kommen. Die drei Zu-Null-Spiele danach sprechen allerdings schon dafür, dass sich die Spieler nicht aus der Ruhe bringen lassen.
Tabelle ist natürlich schick, aber wo sind Lyon und Marseille denn hin?![]()
Capitano (13.10.2016)
Tops |
Erhalten: 54 Vergeben: 7 |
Danke Leute fürs Feedback
Ja so ist es auch, der Gegner setzt mich kaum unter Druck und hatt selten Torchancenmal schauen wie lange es dauert bis sich das ändert.
Danke dir, Nantes ist wirklich ne kleine Überraschungdenke aber, dass sie sich auf Dauer nich oben halten können.
Danke dir, Dante geht ganz Gut ababer 1000 davon brauch ich dan auch nicht. CL-Quali wäre echt ne überraschung, hab eher so mit ner Platzirung um Rang 5-7 gerrechnet.
Danke dir, Die Defensive ist wirklich Top. Bin mit meiner Verteidigung sehr zu Frieden
Danke dir, also es wäre wirklich ne Überraschung wenn ich am Ende der Saison mit dem Titel da steheaber mal abwearten es kann noch so viel pasieren
![]()
Danke dir, freut mich dass dir meine Darstellung gefällt
Danke dir fürs Lob
Danke dir, also die Verletzungen sind wirklich ärgerlich. Aber der Kader ist ja zum Glück breit genung
Danke dir
Danke dir, Balotelli ist wirklich ein Beast, er gibt der Mannschaft einfach das Bessondere etwas
Danke dir, also ich werde mein bestes geben den Titel zu holenDer Kader gibt sicher einiges her aber trotzdem ist die Konkurenz aus Paris schon verdammt groß.
Danke dir, also durch die Verpflichtung von Favre und Balotelli wurde Nizza sicher ein sehr interessantes Projekt
Danke dir
Ja die Gegner kommen kaum vors Tor und wenn sie mal ne Chance haben versemmeln sie diese
Danke dir, es könnte wirklich ne super Saison werden. Aber ich denke vorerst von Spiel zu Spiel, die Saison dauert doch noch ein ganzes Stück
Danke dir, da geb ich dir völlig recht. Konstanz ist im Fußball einfach das um und auf.![]()
Tops |
Erhalten: 54 Vergeben: 7 |
Tops |
Erhalten: 1.425 Vergeben: 18 |
Donis hatte ich auch bei Werder auf dem Zettel, aber aktuell doch davon abgesehen
In der Liga ja auch weiterhin oben auf, Wahnsinn wie konstant stark du spielst und es damit dem "echten" Nizza nachmachst
auf jeden Fall eine bärenstarke Vorstellung von dir
Das komplette Gegenteil dann in der EL, wieder zwei Niederlagen, krass was da abgeht
Wieso läuft es da nicht, verstehe ich nicht
Immerhin bleiben Bodmer und vor allem Eysseric, was mich freut![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Capitano (16.10.2016)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Die Niederlagen in der EL sind echt bitter. Besonders gegen Salzburg. Elfer verschossen und dann ausgekontert worden :/ Würde mal sagen, es sieht ganz schön mies aus. Dafür das Gegenteil in der Liga. Mit nem Elfer kannst Du die erste Niederlage doch noch abwenden und sonst punktest du auch bärenstark. Bist in absoluter Schlagdistanz zur Spitze, wie in echt. Schöne Momentaufnahme auf jeden Fall!
Capitano (16.10.2016)
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Gegen die Dosen verlieren geht ja mal gar nicht!
Unglaublich, wie unterschiedlich sich Nizza in der EL und in der Liga präsentiert, da muss nun schon ein größeres Wunder her, dass das noch reicht für die KO-Phase. In der Liga sehr konstant, noch ungeschlagen und trotzdem nur Zweiter, einen Punkt hinter PSG.
Capitano (17.10.2016)
Lesezeichen