MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 128

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Fifa 17 ==> Fifa 16 (Grafiken & more)

Inaktiv
    Danke
    1.487
    Erhielt 1.863 Danke für 1.044 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 202
    Vergeben: 83

Standard AW: Fifa 17 ==> Fifa 16 (Grafiken & more)

Zitat Zitat von Ron69 Beitrag anzeigen
    Wieso ab in die Tonne? Nur weil sich FIFA 17 noch nicht bearbeiten läßt? Wenn ich die Standard Version von FIFA 16 mit der von FIFA 17 vergleiche, ist schon einiges besser geworden. Schon alleine das Gameplay und die Grafik. Den Journey modus und die karriere hab ich noch nicht getestet. Aber ich bin mir fast sicher, du würdest anders reden, wenn es möglich wäre FIFA 17 zu modden. Ich bin optimistisch, das es irgendwann möglich ist, da hochkarätige Modder hart daran arbeiten
    Aber es ist nun mal so das Fifa16 editierbar ist und somit um weiteres besser als Fifa17. Ich würde beim jetzigen aktuellen Stand keine Karriere mit Fifa17 anfangen wollen. Wenn ich mir das Spiel gekauft hätte. Da helfen auch keine Special Effekts und der ganze neue Schnick Schnack drumherum. Es ist nunmal so das eine Standard Fifa17 version nicht an eine fertig editierte Fifa16 Version ran kommt. Selbst wenn Fifa17 editierbar wird in kürzerster Zeit, werde ich mir das Spiel nicht kaufen. Es müssen alle Grafiken neu erstellt werden. Ehe es auf den Stand von Fifa 16 ist beginnt der Sommer 2017 schon und alles schaut auf Fifa18. Ich kann mich noch gut an die Zeit von Fifa10 zurückerinnern. Es dauerte seine Zeit um die neuen rx3 Dateien zu analysieren. Fifa10 war perfekt gepatcht und viele spielten Fifa10 weiter und hielten auch den Kader auf den aktuellen Stand. Letztendlich war es grafisch nicht mehr so besonders wie die Nachfolger von Fifa12 und Fifa13. Aber der Spielspaß war mit Fifa10 beweiten besser als mit einen ungepatchten Fifa11. So wie jetzt auch Fifa16 mit Fifa17.

0 Nicht möglich!

2. AW: Fifa 17 ==> Fifa 16 (Grafiken & more)

Profispieler Avatar von ralles3001
    Danke
    228
    Erhielt 60 Danke für 38 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 25
    Vergeben: 5

Standard AW: Fifa 17 ==> Fifa 16 (Grafiken & more)

Zitat Zitat von TC Beitrag anzeigen
    Aber es ist nun mal so das Fifa16 editierbar ist und somit um weiteres besser als Fifa17. Ich würde beim jetzigen aktuellen Stand keine Karriere mit Fifa17 anfangen wollen. Wenn ich mir das Spiel gekauft hätte. Da helfen auch keine Special Effekts und der ganze neue Schnick Schnack drumherum. Es ist nunmal so das eine Standard Fifa17 version nicht an eine fertig editierte Fifa16 Version ran kommt. Selbst wenn Fifa17 editierbar wird in kürzerster Zeit, werde ich mir das Spiel nicht kaufen. Es müssen alle Grafiken neu erstellt werden. Ehe es auf den Stand von Fifa 16 ist beginnt der Sommer 2017 schon und alles schaut auf Fifa18. Ich kann mich noch gut an die Zeit von Fifa10 zurückerinnern. Es dauerte seine Zeit um die neuen rx3 Dateien zu analysieren. Fifa10 war perfekt gepatcht und viele spielten Fifa10 weiter und hielten auch den Kader auf den aktuellen Stand. Letztendlich war es grafisch nicht mehr so besonders wie die Nachfolger von Fifa12 und Fifa13. Aber der Spielspaß war mit Fifa10 beweiten besser als mit einen ungepatchten Fifa11. So wie jetzt auch Fifa16 mit Fifa17.
    So sehe ich das auch.
    Hatte FIFA17 schon vorbestellt: Als ich dann gelesen hatte, dass das mit den Grafiken, bzw. einem EEP auf lange Zeit gesehen nichts wird, habe ich es direkt wieder abbestellt.
    Gerade der EEP macht FIFA16 zum - aus meiner Sicht - besten FIFA.

0 Nicht möglich!