0

Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 3 |
Wieso ab in die Tonne? Nur weil sich FIFA 17 noch nicht bearbeiten läßt? Wenn ich die Standard Version von FIFA 16 mit der von FIFA 17 vergleiche, ist schon einiges besser geworden. Schon alleine das Gameplay und die Grafik. Den Journey modus und die karriere hab ich noch nicht getestet. Aber ich bin mir fast sicher, du würdest anders reden, wenn es möglich wäre FIFA 17 zu modden. Ich bin optimistisch, das es irgendwann möglich ist, da hochkarätige Modder hart daran arbeiten
Tops |
Erhalten: 7.794 Vergeben: 504 |
Also Spanien, England & Italien Kits share ich nicht, weil die gibts an jeder Bushaltestelle. Zudem bin ich nicht der Lückenauffüller von Grafksy.
Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 83 |
Aber es ist nun mal so das Fifa16 editierbar ist und somit um weiteres besser als Fifa17. Ich würde beim jetzigen aktuellen Stand keine Karriere mit Fifa17 anfangen wollen. Wenn ich mir das Spiel gekauft hätte. Da helfen auch keine Special Effekts und der ganze neue Schnick Schnack drumherum. Es ist nunmal so das eine Standard Fifa17 version nicht an eine fertig editierte Fifa16 Version ran kommt. Selbst wenn Fifa17 editierbar wird in kürzerster Zeit, werde ich mir das Spiel nicht kaufen. Es müssen alle Grafiken neu erstellt werden. Ehe es auf den Stand von Fifa 16 ist beginnt der Sommer 2017 schon und alles schaut auf Fifa18. Ich kann mich noch gut an die Zeit von Fifa10 zurückerinnern. Es dauerte seine Zeit um die neuen rx3 Dateien zu analysieren. Fifa10 war perfekt gepatcht und viele spielten Fifa10 weiter und hielten auch den Kader auf den aktuellen Stand. Letztendlich war es grafisch nicht mehr so besonders wie die Nachfolger von Fifa12 und Fifa13. Aber der Spielspaß war mit Fifa10 beweiten besser als mit einen ungepatchten Fifa11. So wie jetzt auch Fifa16 mit Fifa17.
Tops |
Erhalten: 7.794 Vergeben: 504 |
Aber ... es gibt halt immer noch 97%, die es trotzdem ins blinde kaufen,"... weils ichs schon immer gekauft habe ..." und warum solte EA dann zumindest fürs nächste Mal was anderes machen. Die Kohle stimmt doch.
Im jetzigen Stand ist Fifa 17 14,95€ wert, kein Cent mehr.
Tops |
Erhalten: 1.430 Vergeben: 209 |
Nur zur Info.. der größte Stolperstein ist geschafft für FIFA 17 Modding. Nun gehts daran einen vernünftigen Editor zu basteln, editierte Dateien ins Spiel zu bringen mit einem Tool und (das als erstes) die neuen Dateien kennenzulernen.
Thanks you FPL <3
Lesezeichen