0

Tops |
Erhalten: 673 Vergeben: 100 |
kurze Frage an jene User welche Probleme mit den Slidern haben und immer jedes Spiel dominieren und keine Gegentore bekommen:
Spielt ihr mit klassischem Verteidigen oder dem Tactical Defending?
Das Spiel ist mit dem tactical defending wesentlich schwieriger meiner Meinung nach....da bekommt man auch Gegentore und leichten Anpassungen der Slider (nicht im 70er Bereich) entsteht ein wirklich geiles Spiel.....
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Kannst Du auch sagen, inwiefern? Also schlechter Torwart -> schlechte/gute Verteidigung?
Ich spiele auch mit Tactical Defending und habe mittlerweile sehr krasse Einstellungen bei den Slidern. Denn ich will die KI zielstrebiger werden lassen und das ist mMn das große Problem; mich selbst zu schwächen ist gar kein Thema![]()
DZehn (10.10.2016)
Tops |
Erhalten: 75 Vergeben: 0 |
Glaube ich nicht, ich stelle die Keeper mit den Slidern bei mir wie auch bei der KI immer auf 100%, der Keeper holt dann manchmal schon Bälle raus, wo ich schon des öfteren gedacht habe, Leck mich am Ar... > nicht schlechtDas macht das Spiel doch interessant ! Slider Einstellungen von anderen Usern zu übernehmen bringt gar nichts, da diese immer auf deren Spielweise und Spielempfindungen zugeschnitten sind. Habe mal einige ausprobiert, meist bin ich dann im Game eingeschlafen, war mir viel zu langsam und schnöde.
Ich stelle die Slider bei mir bei den Torhütern immer auf 100% und den anderen positiven Einstellungen mache ich bei mir 65% und die KI auf 60%, bei den negativen [Fehlpässe / Fehler bei One Touch Annahme] bei mir auf 35% und bei der KI 45%, Verletzungen und Verletzungsschwere setze ich bei beiden auf 40%. Das funktioniert bei der Option "Weltklasse" eigentlich ganz gut, das hängt halt immer vom individuellen Spielempfinden ab, deshalb sollte man die Slider nach dem eigenen Ermessen einstellen.![]()
Lesezeichen