0

Tops |
Erhalten: 14.332 Vergeben: 5.771 |
mach dir mal keine Sorgen um mich, zumindest in dem Punkt bin ich kerngesund...
wundert mich nur etwas, da MW ja eigentlich jedes Jahr die DB aus dem RAM extrahiert hat, nur in Fifa 17 nicht, weil es angeblich nicht ging...Ich schätze aus'm RAM. Ich hab gestern ziemlich lange mit ihm geschrieben. Die Compdata's hat er auch soweit gefunden...hat sich so gut wie nichts verändert. Natürlich paar neue Sachen dabei, der Präsentationen vor dem Spiel wegen, aber sonst alles beim alten. Auch die DB ist zu ~90% die selbe wie in FIFA 16.
letztlich ist es aber auf jeden Fall erst mal eine gute Nachricht und wenn er uns die DB allgemein zur Verfügung stellen würde, wäre das schon mal super, denn egal, ob wir sie momentan überhaupt ins Spiel einbinden können, bearbeiten könnte man sie ja auf jeden Fall schon mal (etwas vor arbeiten, sozusagen...)...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.406 Vergeben: 209 |
Naja, nur weil ich nicht in der Lage bin, so schnell wie Aubameyang zu rennen, muss es ja nicht "unmöglich" sein.Menschen sind verschieden, der eine kann das - was der andere evtl. nicht kann... und wie gesagt Malloc hat spezielle Tools dafür geschrieben/verwendet sie.
Wegen der Datenbank usw gibts wie gesagt heute wohl noch ein Video, wenn der FileLoader endlich auch in der Vollversion funktioniert. Das mit der DB vorher haben stimmt.Ich frag ihn später mal.
Thanks you FPL <3
Tops |
Er war heute noch nicht Online, wer weiß ob er vielleicht keine Zeit hat oder noch etwas Zeit braucht. Ich weiß, aber auch nicht wann bzw. ob es heute noch kommt.
Thanks you FPL <3
Tops |
kiwi hat noch einen freund in unsere skype-konfi gepackt... Er hat gerade den algorithmus für das dekomprimieren gefunden!!!!!!!!!!!!!
Thanks you FPL <3
Andy (11.10.2016), Black_Tiger (14.10.2016), Blue Stinger (12.10.2016), bluetexon59 (12.10.2016), deadstock (12.10.2016), grinsmonster (12.10.2016), Killerfliege1909 (11.10.2016), KirchdorferJung (11.10.2016), mmeinsi (11.10.2016), swissballer (12.10.2016)
Tops |
Erhalten: 14.332 Vergeben: 5.771 |
die haben ja sogar eine eigene Seite: Rime - The ultimate third-party Frostbite mod tools
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Black_Tiger (14.10.2016)
Tops |
Das ist halt das Tool von Kiwi bzw. die Infoseite dafür (darüber hatte ich ihn auch gefunden und angeschrieben, ob er uns nicht helfen kann). NoFate ist ein Modding-Blogger.
Thanks you FPL <3
Lesezeichen