0

Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
Naja, wenn das Gameplay aber durch bestimmte Abläufe "Bugs" unterbrochen wird, dann ist das Spielvergnügen schnell dahin, auch wenn das Gameplay an sich besser ist, als in FIFA 16. Etwas weiter oben habe ich ja schon auf solche Probleme hingewiesen, im Spiel gegen Leipzig musste ich einen Hardcore Ausstieg machen, da ich ja in dieser Endlosschleife gefangen war.
Was mir auch noch aufgefallen ist, bei mir funktioniert das mit dem Spieler des Tages, allerdings ist dieses Abzeichen für den Spieler des Tages auf der Tableau Aufstellung [Mannschaftsaufstellung] mal vorhanden neben dem Spieler und manchmal auch nicht, links wo die Spielernamen stehen ist das Zeichen immer vorhanden. War eigentlich bei FIFA 16 die CL Hymne dabei? Ich hatte diese immer, weiß aber gerade nicht mehr, ob das durch einen Patch gegeben war, oder ob EA das so installiert hatte. Bei FIFA 17 kommt ja keine CL Hymne, seltsam finde ich auch, das die Mannschaftsaufstellung nur selten gezeigt wird, wenn man z.B. mit einem Spieler den Karrieremodus spielt, erkennt man manchmal gar nicht genau, auf welche Position der Trainer einen Aufgestellt hat, im Menü sehe ich ja keine Mannschaftsaufstellung in diesem Modus.
Tops |
Erhalten: 6.338 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 121 Vergeben: 214 |
Spieler des Tages kann ja auch mal beim Gegner sein , also mal schauen ob das GELBE SYMBOL bei einem Spieler des Gegners ist?!
CL Hymne? das war nur im Modingway Patch, Hat Ariel schon zu Fifa15 Zeiten gehabt.
Manschaftsaufstellungen fehlen mir auch öfter in meiner Karriere, naja einfach wegdrücken..
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
Ah OK! Das mit der CL Hymne wusste ich jetzt nicht mehr genau [hatte ja auch den Moddingway Patch genutzt!] ob das im Patch enthalten war oder in FIFA 16 direkt. Wenn man das dann mal so gewönnt ist und jetzt in FIFA 17 in der CL spielt, dann fehlt halt was.
Das mit den verletzten Spieler hatte ich so bisher noch nicht, deswegen war mir das nicht Bekannt, aber um so trauriger, das EA den Fehler in jede neue FIFA Version mitschleppt, abstatt diesen mal zu beheben.![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
Ich hatte den Bug, dass ich durch ein gegnerisches Eigentor 1:0 gewonnen habe und dieses Spiel dann nicht als "Zu-Null-Spiel" für meinen Torwart gewertet wurde.
Lesezeichen