0

Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Also mir persönlich ist das vollkommen egal, mir kommt es viel eher auf die Präsentation an, also wie diese ausschaut.
Ob das dann 4. Liga England, Japan oder doch ein großer Verein ist, spielt da keine Rolle.
Stories schreiben hast du drauf, ich bin auf jeden Fall dabei...egal, ob das dann Real wird oder Juve oder ein ähnliches Team.
Doch, Fragen kannst du immer gerne stellen.
Du startest in FIFA eine Karriere, die dann mehr oder weniger die Basis für deine Story ist. Die Ergebnisse, die Statistiken, die Spieler, die du kaufst, verkaufst, ausbildest. Erfolge und Niederlagen, all das kannst du dann in eine Story verpacken.
Wie du das machst...ist ganz individuell. Trainer, Spieler, Vereinsstory...wie viel du da aus dem Spiel FIFA rausziehst kommt darauf an, was du zeigen möchtest.
Die FAQ hier aus dem Forum sind immer lesenswert:
FAQ Managerstory
Geändert von BMG43v3r (05.10.2016 um 14:04 Uhr)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Solang du interessante Aspekte in der Story hast, ist es egal wie gut der Verein ist. Thiago ging ja sofort auf die mittelfristig anstehenden Kaderveränderungen ein. Wenn Du dir einen englischen Club aussuchst, ist das halb so wild, weil die Liga trotzdem spannend ist. In Spanien, Deutschland oder Italien mit Juve könnte es zwar auch spannend sein, aber in der Regel eher weniger. Deshalb würde ich dann am besten viel auf die Entwicklung der Spieler, Enttäuschende/überragende Leistungen eingehen, als den Spielen unheimliche Präsenz zu widmen (Topspiele, CL mal ausgenommen)
Also wenn Du Lust hast, starte ruhig mit einem großen Club!
Tops |
Erhalten: 1.392 Vergeben: 18 |
Klar ist für mich, eine Story muss interessant und spannend sein.
Wenn es so wird wie viele Storys, mit vielen engen Spielen usw, dann ist das Top. Egal mit welchem Team (Natürlich eins was ich mag und schon etwas kenne wäre mir am liebsten)
Wenn es so wird wie die eine Story 8von Thiago glaube ich), wo er mit United jedes Spiel 6:0, 5:0 usw gewinnt, wird es schnell langweilig
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 380 Vergeben: 2 |
Ich habe von den Wörtern hier nur Barcelona gehört.![]()
Ich würde es cool finden, wenn mal einer einen wirklich Top-Club nimmt und damit eine interessante Story aufbaut, ist bei mir leider nicht drinnen, da das sonst in etwa so wie bei Thiago's Storx damals enden würde, mit Siegen am Fließband. Bei dir habe ich da keine Bedenken, war bisher immer höchst realistisch, also nur ran dort.
Tops |
Erhalten: 521 Vergeben: 100 |
Ein kleiner Auszug aus unseren FAQs für Managerstorys:
Welche anderen "Aufgaben" habe ich noch im Managerstorythread, wenn ich selbst eine Story am Start habe?
Um selbst eine gewisse langfristige Resonanz bei der eigenen Story zu generieren, ist es sehr hilfreich wenn man auch aktiv an anderen Storys mitwirkt. Dies geschieht in Form von Feedback. Es soll einfach ein Geben und Nehmen hier sein. Das heißt aber nicht, dass du bei jeder Story Feedback geben musst, sondern nur dort wo du willst und es dich interessiert.
User wie RichardBarcelona, DZehn, Nummer 777, LilCheesy, Millerboy, Pintu usw... sind unglaublich wichtig in unserem Managerthread, da Sie sich die Zeit nehmen umfangreiches Feedback in jeglichen Storys zu vergeben.
Niemand ist zu Feedback gezwungen, aber es wäre cool wenn jeder der eine Story schreibt, sich auch die Zeit nimmt andere Storys mit Feedback mit zu begleiten.
Dieser Post dient nur zur Erinnerung und es wird dadurch niemand persönlich angesprochen.
Tops |
Erhalten: 5.491 Vergeben: 746 |
Falls noch jemand Bock darauf hat, ne Story zu machen, aber nicht so richtig weiß, wie er es machen will oder sich für keinen Verein entscheiden kann und bereit ist, mal etwas komplett anderes zu machen, kann sich bei mir melden... ich hätte da ne Idee![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 228 Vergeben: 0 |
halli hallound schöne grüße aus dem norden
ich wollte mal ein paar tipps für meine story holen,bevor ich hier überhaupt anfange was zu posten.wie beginnt man am besten eine story?ich habe ein bisschen grafisch was ausgearbeitet aber wie ich eine vernünftige einleitung zu der story schreibe bzw. umsetze weiß ich noch nicht so ganz.könnt ihr mir da ein paar stichpunkte geben bzw. einfach ein paar ratschläge wie man einen storybeginn am besten erstellt?ich möchte nicht einfach drauflos posten und dann feststellen,das es doch nicht das wahre ist deswegen wollte ich erstmal ein paar tipps haben.ich hoffe es findet sich der ein oder andere der mir da vielleicht auch ein wenig bei der sache hilft.
![]()
Tops |
Erhalten: 521 Vergeben: 100 |
http://www.fifaplanet.de/showthread....Q-Managerstory
schau mal hier rein....wenn du weitere Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du dich gerne per PN bei mir melden!
Tops |
Erhalten: 6.218 Vergeben: 1.563 |
So viele neue Berichte... Einer jagt quasi den Anderen... da kommt man kaum mit dem Lesen, geschweige denn mit dem Feedback nach![]()
Lesezeichen