0

Tops |
Erhalten: 14.340 Vergeben: 5.771 |
also ich habe immer noch den Eindruck, das die Trial Version eine andere ist, als die jetzige Vollversion...
ich hatte die Trial deinstalliert und die VV noch mal ganz neu geladen und installiert und finde, dass das Gameplay nicht so ganz identisch ist...
mir kommt es so vor, als wäre es fast das Gleiche, wie in der Demo, weshalb ich auch die Slider wieder anpassen musste, zB ist die Schußstärke bei meinem Team momentan nur noch auf 35, weil die sonst von der Mittellinie immer noch 100 Meter über das Tor schießen (etwas übertrieben gesagt)...
die Verteidigung der Gegner ist wieder richtig stark und deren Spieler auch viel schneller, als meine, weshalb ich auch hier die Slider leicht anpassen musste...
was mich aber generell am meisten stört sind die Pässe, flache (normale) verhungern fast unterwegs, die hohen haben im Gegensatz eine solche Power, das sie meist weit ins Nichts gehen, das Verhältnis passt da überhaupt nicht zusammen...
seit dem ich mir das Spiel neu installiert habe, habe ich auch den Bug mit den "Schlittschuh" laufenden Spielern, das ist stellenweise richtig extrem...
was mir auch aufgefallen ist, seit dem neuen installieren, die Keeper machen mehr Fehler, vor allem der eigene...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen