0

Tops |
Erhalten: 7.785 Vergeben: 504 |
Nur die 3 "nackten" Vereine + Kader + Stärke + Aufstellung. Die tausche ich dann nur gegen die 3 abgestiegenen. Eigentlich kein großer Aufwand, sollte man meinen. Ich schau mal. was bei Dir da so bei ist, Danke vorab.
Tops |
Das selbe Ergebnis, die gleiche Fehlermeldung - sogar mit einer frisch geholten DB von EA. Kann evtl. jemand bei sich bei einer standard DB die 3 cmp einpflegen, danach (bei Erfolg) würde ich dann meine paar Änderungen per Table.txt Imports durch den DB Master tätigen. Scheint mir, der einzig wahre (nein kein Warsteiner) Weg zu sein gerade.
Tops |
Erhalten: 210 Vergeben: 241 |
Kann ich später testen. Mich wundert nur, was da los ist.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Tops |
Mich doch auch, ich kann ja nicht zu deppert sein, zwei Befehle auszuführen (hoff ich): Open + Import
Evtl. ist der CM eingeschnappt, weil ich nur 1 x im Jahr was wichtiges mit Ihm machen will![]()
Tops |
Erhalten: 210 Vergeben: 241 |
Ich habe das jetzt mit einer gerade frisch exportierten db getestet. Mit den cmp's der drei Aufsteiger und noch mit einer von Dortmund, die ich testweise erstellt habe.
Ich kann neue Spieler importieren, aber kein neues Team. Ich kann auch ein bereits vorhandenes Team nicht aktualisieren. Nachdem ich Dresden in der frischen db erstellt hatte, konnte ich die Kits und Spieler importieren, aber ich kann weder ein bestehendes Team sowie Spieler aktualisieren, noch ein Team neu erstellen. Dann kommt immer eine Fehlermeldung.
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
Kurze Frage zum zweiten:
jetzt wo bekannt ist das EA bei Fifa 17 Schei**e gemacht hat und die Community nicht mehr modden lässt geht es hier noch über 8.0 hinaus oder war es das trotzdem von euch für Fifa 16?
Im großen und ganzen bin ich froh das ich Fifa 17 nicht gekauft habe, dass mit dem neu verschlüsseln der Dateien ist echt zum KOTZEN![]()
Tops |
Erhalten: 1.096 Vergeben: 42 |
Also, so viel ich weiß, ist aktuell nichts geplant, da die Meisten dennoch auf FIFA 17 umgestiegen sind. Ich kann es auch immer nur wieder wiederholen: EA hat nicht versucht das Modding unmöglich zu machen, sondern durch den Umstieg auf die neue Engine wurde lediglich die Datenstruktur angepasst (jetzt wie bei Battlefield, Need for Speed usw.). Das heißt wir warten einfach einmal ab und hoffen, dass irgendwann ein Weg gefunden wird, um wieder zu modden.
RenoRaines (06.10.2016)
Tops |
Erhalten: 1.426 Vergeben: 209 |
Steht alles fett im Einleitungspost...daher bitte nicht, schon wieder, Doppelposts. Thanks.
Zu dem ist in FIFA 17 nichts verschlüsselt, zumindest nicht das, was man aktuell braucht.
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
Danke erstmal für die Antwort. Naja das kann man sehen wie man möchte. Hier war nur Bequemlichkeit am Werk! Man hätte es sicher auch Communityfreundlich gestalten können, ist sicher kein Hexenwerk. Nur dazu hatte man keine Lust denn das kostet ja etwas mehr Zeit
@Slim
Der Einleitungspost ist alt, älter als das wissen des MOD unfreundlichen Fifa17. Von daher dachte ich man macht kehrt und ändert vielleicht noch mal seine Meinung. Aber egal, bin eh zu PES2017 auf der PS4 abgewandert...man ist das geiler Fußball (und zum einschlafen langweiliger Kommentar) und gottseidank macht sich Konami Gedanken und lässt die Modder weiter modden so das die Lizenzfrage keine wirkliche mehr ist![]()
Lesezeichen