0

Tops |
Erhalten: 6.763 Vergeben: 1.563 |
Ein klasse Bericht zum Saisonstart bei Leeds United... die Vertragsauflösung von Souleymane Bamba war nicht so überraschend, dennoch musste man damit erst einmal klarkommen... und Leeds United hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen... Zach Clough, Ben Chilwell und Harrison Reed sind gute und talentierte Spieler, welche den Verein auf Dauer ganz sicher weiterbringen werden... Jérôme Onguéné sagte mir vorher nichts aber deine Scouts werden schon wissen, warum sie ihn empfohlen haben... an Toumani Diagouraga soll Ipswich Town interessiert sein, mal schauen ob er dort auch landet?!
Zum Start... bei den Queens Park Rangers hat man 1:0 gewonnen und Birmingham City zu Hause an der Elland Road mit 2:0 geschlagen... auch im EFL Cup hatte man beim 3:0 gegen Coventry City keine Probleme... die Defensive steht und vorne fallen die nötigen Tore, perfekter Saisonstart für Leeds United!
Deine Darstellung gefällt mir sehr gut... erinnert zwar ein wenig an deine vorherigen Storys mit Stoke City und Watford FC, nur die Farben sind anders, spricht mich dennoch an... alles ist übersichtlich und sauber gestaltet, auch die Tabelle hast du toll hinbekommen (das schaffe ich seit Jahren leider nicht)... insgesamt wieder sehr gute Arbeit... für mich bisher eine der besten Storys hier bei FIFA 17!
LiLCheesy91 (03.10.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Danke ... man ist sehr zufrieden mit dem Saisonstart und gerade Vieira hat mit seinen 18 Jahren schon durchaus überzeugt. Könnte ein Rohdiamant sein, den man nachher für sehr viel Geld abgeben würde
Danke ... das Potential ist bei allen 4 Spielern recht gut ... zumindest für die Verhältnisse von Leeds. Zach Clough (79), Reed (80), Onguéné (80) und Chilwell (80) ... für die Ablösen eigentlich ganz in Ordnung
Danke ... von der Schwierigkeit geht das einigermaßen ... offensiv bin ich ganz gut, nur die Defensive liegt mir normalerweise nicht so richtig. Dennoch ein guter Start, den man erstmal bestätigen muss. Glaube, die Erfolge sind der Anfangseuphorie geschuldet und groovt sich nachher noch alles ein
Danke ... die Transferperiode war bei mir ein "Muss", da man auf der Position des LV oder wie bei euch LB, nur Taylor hatte und keinen passenden Ersatz, falls er ausfallen würde. Auch der Abgang von Bamba kam überraschend und man musste reagieren. Deswegen habe ich mich für das Transferfenster entschieden
Danke ... das mit Sol Bamba war ja eigentlich klar, wenn man sich etwas mit der Championship beschäftigtDas mit Diagouraga sieht momentan ganz gut aus ... das Design gefiel mir ja die letzten Stories schon und wollte das auch behalten. Wenn etwas funktioniert, braucht man es ja nicht zwingend zu ändern
Das mit der Tabelle ist ganz einfach ... musst nur eine Tabelle im Editor einfügen und den Rest halt reinschreiben ... bei den Wappen kopierst du einfach das Bild von "tm.de" und fertig
Schön das dich meine Story bisher anspricht, finde insgesamt, dass dies meine beste ist, da ich persönlich viel mehr Spaß daran habe, als mit Stoke und Watford![]()
Den nächsten Bericht habe ich die letzten tage bereits vorbereitet und abgeschlossen. Der soll dann heute Abend gepostet werden![]()
Lesezeichen