MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 351

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Leeds United - Fight for your dreams

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.763
    Vergeben: 1.563

Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

Ein klasse Bericht zum Saisonstart bei Leeds United ... die Vertragsauflösung von Souleymane Bamba war nicht so überraschend, dennoch musste man damit erst einmal klarkommen... und Leeds United hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen... Zach Clough, Ben Chilwell und Harrison Reed sind gute und talentierte Spieler, welche den Verein auf Dauer ganz sicher weiterbringen werden... Jérôme Onguéné sagte mir vorher nichts aber deine Scouts werden schon wissen, warum sie ihn empfohlen haben... an Toumani Diagouraga soll Ipswich Town interessiert sein, mal schauen ob er dort auch landet?!

Zum Start... bei den Queens Park Rangers hat man 1:0 gewonnen und Birmingham City zu Hause an der Elland Road mit 2:0 geschlagen... auch im EFL Cup hatte man beim 3:0 gegen Coventry City keine Probleme... die Defensive steht und vorne fallen die nötigen Tore, perfekter Saisonstart für Leeds United!

Deine Darstellung gefällt mir sehr gut... erinnert zwar ein wenig an deine vorherigen Storys mit Stoke City und Watford FC, nur die Farben sind anders, spricht mich dennoch an... alles ist übersichtlich und sauber gestaltet, auch die Tabelle hast du toll hinbekommen (das schaffe ich seit Jahren leider nicht)... insgesamt wieder sehr gute Arbeit... für mich bisher eine der besten Storys hier bei FIFA 17!

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (03.10.2016)

3. AW: Leeds United - Fight for your dreams

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Der Start der Peacocks ist geglückt, Coventry wurde deutlich in die Schranken gewiesen in der ersten Runde im EFL Cup.
    Auch gegen Birmingham konnte man zu Hause zu Null gewinnen und in Unterzahl am ersten Spieltag Mitfavorit QPR besiegen.
    Viera zeigt sein Können, der scheint ein guter Mann für die Peacocks zu sein.
    Leeds ist nach den ersten gespielten Spielen voll im Geschehen mit drin, sehr schön, weiter so.
    Danke ... man ist sehr zufrieden mit dem Saisonstart und gerade Vieira hat mit seinen 18 Jahren schon durchaus überzeugt. Könnte ein Rohdiamant sein, den man nachher für sehr viel Geld abgeben würde

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Optimaler Saisonstart mit zwei Siegen zum Auftakt. Von den vier Youngsters die zur Kaderverbreiterung geholt sagt mir nur Zach Clough etwas, die Ablösen die für die Jungs gezahlt wurden sind aber nicht gerade gering für Ergänzungsspieler, scheinen wohl ganz gutes Potential zu haben.
    Danke ... das Potential ist bei allen 4 Spielern recht gut ... zumindest für die Verhältnisse von Leeds. Zach Clough (79), Reed (80), Onguéné (80) und Chilwell (80) ... für die Ablösen eigentlich ganz in Ordnung

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Saisonstart ist geschafft und du legst mal gleich ordentlich los...6 Punkte aus 2 Spielen und dazu noch der Aufstieg im Cup....scheint alles sehr leicht von der Hand zu gehen...deswegen habe ich auch noch nicht gestartet, da ich weiß das Fifa derzeit sehr leicht ist bin ich noch am Suchen der Slider....
    auch der vorige teil mit Loftus war sehr gut...eine kleine Vorbereitung auf die getätigten Transfers....
    weiter so....
    Danke ... von der Schwierigkeit geht das einigermaßen ... offensiv bin ich ganz gut, nur die Defensive liegt mir normalerweise nicht so richtig. Dennoch ein guter Start, den man erstmal bestätigen muss. Glaube, die Erfolge sind der Anfangseuphorie geschuldet und groovt sich nachher noch alles ein

Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
    So die Bierbäuche legen los. Ich bin kein großer Fans von Sommertransfer zum Start der Saison. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Zu den Zugängen interessante Jungs dabei, besonder Clough von den Trotters ist für den Preis wirklich eine Option im Mittelfeld, die dir sicher gut tut.

Sportlich läuft es für die Peacook auch gut an, klar Sieg im Pokal gegen die Sky Blues aus der 3 Liga. Auch in der Liga gleich 2 Siege, besonder der Sieg in Unterzahl gegen die Super Hoopers ist hoch anzusehen. Man darf gespannt sein wie es weiter geht. Die Berichte und Grafische wie gewohnt sehr gut zum Lesen
    Danke ... die Transferperiode war bei mir ein "Muss", da man auf der Position des LV oder wie bei euch LB, nur Taylor hatte und keinen passenden Ersatz, falls er ausfallen würde. Auch der Abgang von Bamba kam überraschend und man musste reagieren. Deswegen habe ich mich für das Transferfenster entschieden

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ein klasse Bericht zum Saisonstart bei Leeds United ... die Vertragsauflösung von Souleymane Bamba war nicht so überraschend, dennoch musste man damit erst einmal klarkommen... und Leeds United hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen... Zach Clough, Ben Chilwell und Harrison Reed sind gute und talentierte Spieler, welche den Verein auf Dauer ganz sicher weiterbringen werden... Jérôme Onguéné sagte mir vorher nichts aber deine Scouts werden schon wissen, warum sie ihn empfohlen haben... an Toumani Diagouraga soll Ipswich Town interessiert sein, mal schauen ob er dort auch landet?!

Zum Start... bei den Queens Park Rangers hat man 1:0 gewonnen und Birmingham City zu Hause an der Elland Road mit 2:0 geschlagen... auch im EFL Cup hatte man beim 3:0 gegen Coventry City keine Probleme... die Defensive steht und vorne fallen die nötigen Tore, perfekter Saisonstart für Leeds United!

Deine Darstellung gefällt mir sehr gut... erinnert zwar ein wenig an deine vorherigen Storys mit Stoke City und Watford FC, nur die Farben sind anders, spricht mich dennoch an... alles ist übersichtlich und sauber gestaltet, auch die Tabelle hast du toll hinbekommen (das schaffe ich seit Jahren leider nicht)... insgesamt wieder sehr gute Arbeit... für mich bisher eine der besten Storys hier bei FIFA 17!
    Danke ... das mit Sol Bamba war ja eigentlich klar, wenn man sich etwas mit der Championship beschäftigt Das mit Diagouraga sieht momentan ganz gut aus ... das Design gefiel mir ja die letzten Stories schon und wollte das auch behalten. Wenn etwas funktioniert, braucht man es ja nicht zwingend zu ändern Das mit der Tabelle ist ganz einfach ... musst nur eine Tabelle im Editor einfügen und den Rest halt reinschreiben ... bei den Wappen kopierst du einfach das Bild von "tm.de" und fertig
    Schön das dich meine Story bisher anspricht, finde insgesamt, dass dies meine beste ist, da ich persönlich viel mehr Spaß daran habe, als mit Stoke und Watford

Den nächsten Bericht habe ich die letzten tage bereits vorbereitet und abgeschlossen. Der soll dann heute Abend gepostet werden

0 Nicht möglich!