0

Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Danke ... Die Rückkehr von Cook ist derzeit relativ wahrscheinlich, da ich ihn ja eigentlich noch gerne bei Leeds gehabt hätte. Teddy Bishop habe ich damals ja auch zu Watford geholt, habe jedoch noch andere Optionen
Danke ... Bridcutt wurde ja auch im Reallife zum Kapitän befördert, daher auch hier für mich der Schritt dahin. Mag sein, dass man zuletzt nicht so erfolgreich war, aber dennoch hat man jedes Jahr einen Kader, der für die Playoffs stark genug wäre. Dennoch habe ich auf meiner internen Scouting-Liste noch viele weitere Namen für die Position, so dass ich nicht zwingend Bishop holen müsste
Danke ... wenn die Saison ähnlich verläuft, wie die Vorbereitung, dann ist diese Saison einiges machbar
Danke ... wäre super, wenn man an der Vorbereitung anknüpfen könnte, doch der Saisonstart gibt ja meistens ein ganz anderes Bild ab
Danke ... war halt ein Transfer, der mir extrem missfallen hat, da ich fest mit ihm geplant hatte. Bei entsprechendem Erfolg, bleiben mir ja auch in dieser Personalie einige Optionen offen, wobei ich ihn noch vor Saisonstart für mich bestens zu ersetzen weis
Danke ... wollte mich bei dem Release direkt dem Saisonstart widmen, daher erschien mir die Gestaltung der Vorbereitung in der Form am besten. Das Transferfenster "muss" ich fast schon offen halten, da der Kader auf einigen Positionen zu dünn besetzt ist und dort nochmal nachgebessert werden muss
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Gute interne Übersicht und schöner Rückblick auf die Vorbereitung. Deinen Cook wirst du wohl wieder an Bord holen. Dann gehts ja bald los. Wünsche einen guten Start. Der wird wichtig sein wenn es hoch gehen soll.
LiLCheesy91 (26.09.2016)
Tops |
Erhalten: 6.147 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 1 |
Schöne Pressekonferenz erstmal, fände ich auch super wenn du die Schulden berücksichtigen würdest und dementsprechend agierst. Danach noch ein weiterer guter Bericht über innere Abläufe bei Leeds. Mit Bridcutt wird ein Neuzugang der neue Kapitän, angesichts seiner Erfahrung ist das sicherlich auch nachvollziehbar und nicht als Degradierung des bisherigen Spielführers zu sehen. Die Testspiele verliefen allesamt positiv, dass du sie schonmal bei Fifa 16 gespielt hast ist auch mal eine nette Idee und eine gute Überbrückung bis 17 endlich am Start ist! Hoffentlich kann man den Saisonstart ähnlich erfolgreich gestalten.
LiLCheesy91 (26.09.2016)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Finde deine Einleitung super - besonders deine Identifikation mit Leeds schafft ein gutes Fundament für deine Story. Kenne das auch selber: Habe im letzten Jahr auch Middlesbrough verfolgt, nachdem ich sie in
meiner Story hatte![]()
Dein Kaders lässt sich auf jeden Fall sehen: Einige gestandene Profis sind dabei mit einem ordentlichen Marktwert. Ich freue mich auf eine spannende Saison im Championship![]()
LiLCheesy91 (26.09.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Danke ... Cook kann ich nur holen, wenn er nicht so teuer wird, da ich nicht vor habe große Summen auf den Tisch zu legen
Danke ... wenn Bridcutt nur halb so gut ist wie ich denke, wird er als Kapitän sicherlich einiges bewirken können. Kann den Saisonstart kaum noch abwarten und denke, wenn man einmal im Flow ist, kann man eine Siegesserie hinlegen
Danke ... mit dem Kader bin ich soweit ganz zufrieden und hoffe das sich das Team auch gut spielen lässt. Vorbereitung und Saison sind ja meistens zweierlei
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Loftus-Cheek: “Ich möchte doch nur eine Chance bekommen”
Der talentierte Mittelfeldspieler Ruben Loftus-Cheek von Chelsea London ist schon länger ein Bestandteil der „Blues“. Dennoch hat er bisher kaum eine Chance erhalten, sein Talent unter Beweis zu stellen. Entsprechend nahe steht womöglich der Abschied von Chelsea London. Das könnte also der Zeitpunkt für eine relativ günstige Verpflichtung sein und ruft somit nun Leeds United auf den Plan. Laut mehreren Quellen, soll die „Peacocks“ bereits Kontakt mit dem 20-jährigen Engländer aufgenommen haben, um ihm den Wechsel schmackhaft zu machen. Derzeit stagniert seine Entwicklung enorm, da er bei den „Blues“ immer wieder neue Topspieler vor die Nase gesetzt bekommt. Nicht mal im EFL-Cup bzw. dem FA-Cup darf er auf dem Platz stehen. Daher sucht er nun die Chance auf regelmäßige Spielpraxis und das nicht nur als Leihspieler. Trainer Garry Monk hingegen, wollte erstmal nichts zu dieser Personalie sagen, doch ein klares „Dementi“ sieht anders aus.
Loftus-Cheek: „Ich bin nun schon viele Jahre bei Chelsea London und habe immer wieder auf regelmäßige Einsatzzeiten gehofft. Oft genug, sprach ich auch den Trainer darauf an, der mir keine klare Aussage liefern konnte. Nun ist es für mich an der Zeit, einen Wechsel anzustreben. Da man mir hier immer wieder Topspieler vorzieht, anstatt vermehrt auf die eigene Jugend zu setzen, halte ich dies für einen konsequenten Schritt.
Es stimmt, dass Leeds United bereits auf mich zugekommen ist und ganz abgeneigt bin ich nicht. Der Verein spielt zwar in der Championship, verfügt jedoch über Potential für die Playoffs. Ich sehe da nicht die Gefahr, für einen Rückschritt meiner Karriere, da dies rein sportlich meiner Entwicklung gut tun würde. Außerdem habe ich dort die Chance, endlich wieder Fußball zu spielen und der Mannschaft zu helfen. Dennoch ist noch nichts unterschrieben und nicht alle Details zu 100% geklärt. Doch auch neben Leeds United, gibt es noch andere Vereine, die mich gerne verpflichten würden, deshalb muss ich zunächst alle Angebote für mich selber abwägen.“
Wer ist eigentlich Kemar Roofe!?
Kemar Roofe
23 Jahre
Engländer
Linksaußen
Marktwert: 3.000.000 €
Vorheriger Verein: Oxford United
Kemar Roofe wurde gerade im letzten Jahr zum Shootingstar in der League Two. Dort konnte er den Award „Player of the Year“ erwerben und sich damit einen Namen machen. Vor dieser Saison wechselte er für den stolzen Preis von 3.500.000 € von Oxford United zu Leeds United. Dort soll er nun auf dem Flügel die Position vom abgewanderten Sam Byram einnehmen. Dieser Preis ist auch gerechtfertigt, wenn man seine Leistungsdaten betrachtet. In 49 Spielen für Oxford, konnte der Engländer 25 Tore und 12 Vorlagen beisteuern. Eine wahrlich beachtliche Statistik, die er nun in der Championship unter Beweis stellen muss. Erste Anzeichen gab dafür bereits die gelungene Vorbereitung, wo er gute Leistungen zeigte. Dabei spielte er jedoch nicht auf seiner bevorzugten Position, sondern war als Rechtsaußen aufzufinden. Damit scheint er vor Saisonbeginn seinen Stammplatz fast schon eingemeißelt zu haben. Viele Fans interpretieren diese Karriere nun mit dem Werdegang von Jamie Vardy. Der Stürmer der „Foxes“ war ebenfalls ein Spätzünder und konnte nun eine Leistungsexplosion feiern. Sollte Kemar Roofe dieses Jahr erneut seine Klasse zeigen, wird Leeds United vermutlich nicht um einen teuren Verkauf des Flügelspielers herum kommen.
Garry Monk spricht über den kommenden Saisonstart
Garry Monk: "Wir haben eine gute Vorbereitung gespielt und können mit den Ergebnissen sehr zufrieden sein. Die Abwehr machte in allen Spielen einen tadellosen Eindruck, doch wir wollen die Testspiele nicht überbewerten ... es waren keine Topteams gegen die wir getestet haben. Dennoch müssen wir auf diesen Erfolgen aufbauen und die Fans von Beginn an mitreißen. Schaffen wir es in der Saison, das selbe Niveau wie in den Testspielen abzurufen, sollte man mit uns in der oberen Tabellenhälfte rechnen. Gerade unsere ganzen Neuzugänge haben mich dabei mit am meisten überzeugt ... Kemar Roofe kam aus der League Two, als "Player of the Year" zu uns und konnte bereits sehr ansprechende Leistungen zeigen. Ebenso Hadi Sacko, den wir leider nur ausleihen konnten. Auch er sorgte für viel Wirbel auf Außen,doch wird sich einen Kampf mit Hernández oder Dallas liefern müssen, da wir gut auf den Flügeln aufgestellt sind. Wenn er jedoch wie in der Vorbereitung auftritt, werden wir am Ende der Saison versuchen ihn fest zu verpflichten, sofern dies möglich ist. Die Vorbereitung hat uns allerdings auch Fehler aufgezeigt ... die Chancenauswertung muss besser werden und auch im Aufbauspiel lief nicht alles so, wie ich es mir vorstelle. Wir haben noch ein bisschen Zeit, bis es zum 1.Spieltag auf den Platz geht, doch bis dahin, wollen wir unsere Fehler verbessern und uns damit eine gesunde Grundlage schaffen."
Ruben Loftus-Cheek / Kemar Roofe / Garry Monk
Geändert von LiLCheesy91 (27.09.2016 um 16:55 Uhr)
Black_Tiger (27.09.2016)
Tops |
Erhalten: 6.147 Vergeben: 1.563 |
Wieder ein klasse Bericht von dir... alles sauber geschrieben und für den Leser angenehm gestaltet, so gefällt mir das... meine Meinung zu Ruben Loftus-Cheek kennst du ja bereits, da solltest du zugreifen, wenn du ihn bekommen könntest, zur Not auch per Leihe mit Kaufoption... er würde dem Mittelfeld von Leeds United gut tun... Kemar Roofe ist auch ein klasse Außenspieler, den ich auch sehr gerne in meinen Reihen bei Ipswich Town sehen würde... ich hatte ihn in meiner FIFA 16 Story bei Wigan Athletic (war mein erster Neuzugang damals), nur dass er bei mir Rechtsaußen gespielt hat... und den hab ich bis zum Schluss behalten... interessant auch , was Garry Monk so über den bevorstehenden Saisonstart denkt... insgesamt ein runder Bericht, gute Arbeit!
LiLCheesy91 (27.09.2016)
Tops |
Erhalten: 1.017 Vergeben: 0 |
Kemar Roofe war bei FIFA16 einfach extrem geil. Dass du ihn im Team hast ist ziemlich cool, Loftus-Cheek ist mir auch ein Begriff, könnte dir sicherlich auch weiterhelfen.
Was ein wenig kurios ist, sogar aus dem Ausland kommen Spieler, teilweise sogar von EL-Startern in die CHampionship und dann wollen Perspektivspieler von Erstligisten lieber dort auf der Bank versauern, als in der Championship spielen?
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
LiLCheesy91 (27.09.2016)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
So nun also hier auch mal wieder ein Feedback von mir, nach kurzer Abstinenz.
Also die Pressekonferenz ist echt hervorragend geschrieben, gut die Fragen beantwortet, nicht abgehoben sondern sehr sachlich.
Dann der Bericht zu Bridcutt, freut mich das er Kapitän nun bei Leeds ist, Loftus-Cheek würde ich definitiv Einsätze geben und Roofe ist für mich der Held im Team, ich hoffe er kann es bestätigen, du hast mich schon richtig in den Bann gezogen, Leeds, Leeds einfach ein toller Verein.![]()
LiLCheesy91 (27.09.2016)
Lesezeichen