0

Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
Ja kannst Du downloaden, im Prinzip ist es ja nichts anderes wie SweetFX mit Reshade und den Dateien was Du brauchst um das im Game zu nutzen, hier hast Du halt den Vorteil, das Du nur angeben mußt, wo Dein FIFA 17 Ordner ist und dann wird von der .exe Datei alles automatisch installiert. Allerdings sind die 4. SweeFX Profile nicht wirklich zu gebrauchen, mein SweetFX Profil von The Rise of the TombRaider von dem User K-puttè sieht mit FIFA 17 deutlich besser aus.![]()
Tops |
Erhalten: 1.097 Vergeben: 42 |
SweetFX hat aber auch immer mit den persönlichen Vorlieben und mit den Bildschirmeinstellungen zu tun. Ich habe zum Beispiel aktuell das Problem, dass ich die Nachtspiele gut hinbekomme, aber die Spiele bei Tag immer zu hell sind. Habe da auch noch kein Preset gefunden, was mich wirklich zufrieden stellt. Auch deine empfohlenen Einstellungen von Rise of the Tomb Raider nicht.![]()
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Hallo ich habe ein Problem, unzwar lief Fifa ohne Probleme, doch heute nach einem Windows Update nicht mehr. Wenn ich Fifa starte und er im Ladebildschirm am anfang ist wirft er mich zurück auf dem Desktop und Origin öffnet sich, hat da jemand das selbe Problem? Repariert habe ich das Spiel schon, aber ohne Erfolg
Tops |
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Tops |
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
@Starchaser
Wenn Du Dir die FreeUltra 1.5. exe runtergeladen hast und diese dann ausführst, wird ja alles bezüglich des SweetFX in Dein FIFA 17 Ordner kopiert, dort wird dann auch ein Ordner mit dem Namen "Styles - pescups.ru" angelegt und dort sind die 4.Profile drin. Du musst dann einfach eine der 4.SweetFX_Settings.txt Datei kopieren und diese in den SweetFX Ordner einfügen und die alte SweetFX_Settings.txt überschreiben.![]()
Lesezeichen