0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Also systemtechnisch läuft es bei mir wir folgt gefühlt am besten mit meiner GTx970 > FIFA Einst: HOCH, MSAA AUS, FESTE 60fps und dazu noch im Nvidia Treiber extra die VSYNC EIN und VORGERENDERTE BILDER auf 1 setzen. Damit läuft es "smooth".
Hat jemand vll. noch nen guten SweetFX für Fifa 17 bzw. grafisch n Tipp?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Bei mir stürzt das Spiel immer nach dem Ladebildschirm ab
Habe eine AMD Radeon HD6870 Grafikkarte.
Wenn ich das Spiel starte kommt auch immer die Meldung das ich einen neueren Grafikkarten Treiber benötige, 16.3.
Jedoch gibt es für die Grafikkarte keinen neueren.
Funktioniert FIFA 17 überhaupt mit einer Radeon HD6870 oder muss ich investieren?
Tops |
Erhalten: 16.500 Vergeben: 5.774 |
du benötigst einen alten Catalyst Treiber 14.9, wenn ich mich nicht irre...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 4 |
Hat jemand eine Ahnung, wie man den Vollbild/Fenster Bug beheben kann? Jedesmal wenn ich FIFA 17 starte geht's für eine halbe Sekunde in den Vollbildmodus, doch sobald die blöde Meldung von Origin über das Ingame Chat-Kürzel reinpopt wechselt die Anwendung in den Fenstermodus und lässt sich leider auch nicht mittels Alt + Enter zurück in den Vollbildmodus bringen. Hab in den Origineinstellungen auch schon sämtliche Benachrichtigungen auf "aus" gestellt, leider bislang ohne Erfolg![]()
Ball, Umdrahn, Schiaßen!
Tops |
Erhalten: 16.500 Vergeben: 5.774 |
probier mal Alt+Return
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 21 |
Hallo, mein Fifa läuft einwandfrei. Leider ist das Spiel deutlich zu hell, sodass ich die Trikots nicht einmal mehr auseinander halten kann, wenn der Spieler in der Sonne steht. Die Helligkeit von Tv ist bereits runter. Was muss ich tun?
Tops |
Erhalten: 170 Vergeben: 1 |
Mir is aufgefallen das ich kein 3D Gras ingame habe. Hab schon im Google einige beiträge gefunden mit Leuten die das selbe problem haben aber keine Lösungen. Was ich dran nicht verstehe is das ich alle E
instellungen auf höchste stufe hab . Jemand ne Erklärung dazu ?
Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 13 |
Was hast du für ein System? EA legt selber fest welche Einstellungen du hast. Sprich selbst wenn du Ultra eingespielt hast, spielst du das Spiel grade auf Low..
GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY
Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk
Lesezeichen