MMOGA-EA FC25
Seite 43 von 170 ErsteErste ... 3341424344455393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 1693
  1. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 761
    Vergeben: 26

Standard AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Zitat Zitat von Zotac2012 Beitrag anzeigen
    Ich kann mit dem Tactical Defending nichts anfangen, bei mir wird Klassisch verteidigt, entweder man mag es oder nicht. Das ist genauso, wie in der Pro Ansicht zu spielen, das liegt mir mehr als in der Seitenansicht, andere mögen das gar nicht. Ich kann das Spiel in der Pro Ansicht deutlich besser lesen als von der Seitenansicht, entspricht einfach auch mehr dem Spiel, wo man früher selbst aktiv war.
    Gebe ich dir recht. Ist wirklich Ansichtssache. Habe bis zu fifa 16 auf klassisch verteidigt. Aber dann zu 16 umgestellt. Habe bisher auch immer mit Steuerkreuz gespielt, jetzt aber auf Analogsticks umgestellt.

0 Nicht möglich!

2. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Stammspieler Avatar von KirchdorferJung
    Danke
    12
    Erhielt 16 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 0

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Gebe ich dir recht. Ist wirklich Ansichtssache. Habe bis zu fifa 16 auf klassisch verteidigt. Aber dann zu 16 umgestellt. Habe bisher auch immer mit Steuerkreuz gespielt, jetzt aber auf Analogsticks umgestellt.
    Bei mir genau so aber wie macht ihr das denn online? Da kann man ja nur mit TD spielen und da verkacke ich mal so ordentlich

0 Nicht möglich!

3. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.384
    Vergeben: 18

Finde das auf weltklasse aktuell manchmal richtig schwer (bislang nur the journey gezockt)

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

4. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Fußballgott Avatar von Quakie
    Danke
    2.757
    Erhielt 1.292 Danke für 758 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 206
    Vergeben: 241

Habe jetzt die VV angespielt, aber irgendwie kann ich mich noch nicht an ein ungemoddetes FIFA gewöhnen. Sind so Kleinigkeiten wie die fehlenden 3. Trikots. In Summe kommt mir das noch total ungewohnt vor.

Und die deutschen Kommentatoren sind immer noch so schlecht. :-(

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

0 Nicht möglich!

5. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 72

Zitat Zitat von Quakie Beitrag anzeigen
    Und die deutschen Kommentatoren sind immer noch so schlecht. :-(
    Also so schlecht finde ich die Kommentatoren jetzt nicht, mir gefallen diese auf jeden Fall deutlich besser als noch zu Zeiten von Manni Breuckmann, auch wenn ich meist die englisch.uk Kommentatoren bevorzuge, weil da viel mehr zur Mannschaft, den Spielern und der Formation gesprochen wird.

Man muss aber auch Fairer halber sagen, das die deutschen Sprachfiles mit Abstand die geringste Größe haben, die englischen Sprachfiles haben über 3.GB größe, selbst die spanischen haben noch über 2.GB größe und bei den deutschen Sprachfiles sind es gerade mal 1,1 GB.

0 Nicht möglich!

6. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Stammspieler
    Danke
    4
    Erhielt 21 Danke für 10 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 1

Hm, also die ersten Spielstunden FIFA liegen hinter mir und ich bin doch sehr skeptisch.. 2 Wochen vorher habe ich intensiv PES17 (alles auf der PS4) getestet, daher erlaube ich mir mal die Benchmark mit FIFA. Ich muss sagen die Demo hat mir gut gefallen, an einigen Schrauben musste noch gedreht werden, welche auch behoben wurden und die Kinderkrankheiten von FIFA die praktisch zum Inventar gehören waren auch dabei - aber gut. Ich hatte das Gefühl jeder Spieler ist individuell, lässt sich dynamischer spielen... das vermisse ich nun wieder in der Vollversion. Ich habe das Gefühl es ist alles gleich, es ist zu vorhersehbar und immer der gleiche Schuh der gespielt wird. Um mal den Schwenk zu PES zu machen: Dort ist es anders. Mal presst der Gegner extrem hoch, mal parkt er den Bus, mal eine Mischung aus beiden, wenn ich meine Außenverteidiger offensiv ausrichte spielt die KI auch mehr über außen um dort den Raum zu nutzen... die KI reagiert auf mich was unheimlich fordernd ist und die Taktik ungemein wichtig ist. Nach der Demo hatte ich gedacht "ja FIFA kann im Gameplay aufholen", aber ich kann nicht explizit sagen warum aber es ist doch wieder sehr langweilig was das Gameplay angeht, so sieht kein echtes Fußballspiel aus.

Dickes + gibt es natürlich für die Atmosphäre. Die wird jedes Jahr besser und da macht FIFA keiner was nach. Lizenzen sind in Fülle da und dieses Gemeckere 3. Liga, mehr dt. Stadien, Stadionsprecher in deutsch sind so schlecht bla bla bla... die Prioritäten werden gepflegt und verbessert und solche Rand-Features kommen nach und nach. Natürlich hoffe ich das irgendwann die nächste große Liga so ein riesiges Paket wie die PL bekommt, aber von mir aus kann als nächstes ruhig LaLiga kommen.

Einzelne Minuspunkte verteile ich noch für das extrem langsame Menü auf der PS4 mit den verbundenen langen Lade Zeiten. Ich habe FIFA 16 damals sehr früh wieder verkauft, aber kann mich nicht entsinnen das es da so schlimm war.

Aber alles erst nach 6-7 Spielstunden, mal gucken wie es nach ungefähr 30 aussieht. Wenn ich Lust auf starkes und realistisches Gameplay habe schmeiße ich PES rein und wenn ich Lust auf eine hautnahe Atmosphäre und eine lässiges Spiel machen will FIFA - so sieht das für mich bisher aus. Beide Titel haben definitiv ihre Daseinsberechtigung.

0 Nicht möglich!

7. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Danke
    135
    Tops

Zitat Zitat von Marcelino Beitrag anzeigen
    Wenn ich Lust auf starkes und realistisches Gameplay habe schmeiße ich PES rein und wenn ich Lust auf eine hautnahe Atmosphäre und eine lässiges Spiel machen will FIFA - so sieht das für mich bisher aus. Beide Titel haben definitiv ihre Daseinsberechtigung.
    Man sollte aber auch dazu schreiben ob man auf einer Konsole [welche] oder auf dem PC spielt. PES 17 auf dem PC ist desolat und furchtbar, man bekommt Augenkrebs von der unterirdisch schlechten Grafik, den Pappmaschè Zuschauern auf der Tribüne. was nutzt mir die Spielphysik, wenn das gesamte Paket drumherum eine Note 12 ist, wobei die schlechteste Note eigentlich die 6 wäre.

Ich habe ja selbst lange Zeit für PES gemoddet und ja es gab Zeiten da war PES auf dem PC sehr gut. Das ist jedoch lange vorbei und so viel Schmerzensgeld wie mir Konami bezahlen müsste, damit ich PES 2017 auf dem PC spiele, das wäre denen sicherlich viel zu teuer.

0 Nicht möglich!

8. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Stammspieler
    Danke
    4
    Tops

Man sollte aber auch dazu schreiben ob man auf einer Konsole [welche] oder auf dem PC spielt. PES 17 auf dem PC ist desolat und furchtbar, man bekommt Augenkrebs von der unterirdisch schlechten Grafik, den Pappmaschè Zuschauern auf der Tribüne. was nutzt mir die Spielphysik, wenn das gesamte Paket drumherum eine Note 12 ist, wobei die schlechteste Note eigentlich die 6 wäre.

Ich habe ja selbst lange Zeit für PES gemoddet und ja es gab Zeiten da war PES auf dem PC sehr gut. Das ist jedoch lange vorbei und so viel Schmerzensgeld wie mir Konami bezahlen müsste, damit ich PES 2017 auf dem PC spiele, das wäre denen sicherlich viel zu teuer.
    Einmal den zweiten Satz lesen und die Frage welche Plattform ist beantwortet. Dazu kann ich sagen was nützt mir eine tolle Atmosphäre wenn das Gameplay schlecht ist? Will hier jetzt auch keine Diskussion lostreten, Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

0 Nicht möglich!

9. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Danke
    135
    Tops

Wenn man einmal kurz in die PES 2017 PC Version geschaut hat, will man nicht mehr spielen, selbst wenn die Spielphysik [was ich allerdings nicht so sehe] Sensationell wäre. Wer keine Ansprüche stellt und früher gerne Mario Kart gespielt hat und eine Grafik und Athmosphäre aus der Steinzeit will [Commodore 64 lässt Grüßen] der greift zu PES und wird glücklich, alle anderen wollen Fussball, so wie im Stadion und kaufen FIFA 17.

Auf den Konsolen mag das anders sein, da die Konsolen Version von PES 2017 nicht mal im Ansatz mit der PC Version zu vergleichen ist!

0 Nicht möglich!
    Geändert von Zotac2012 (29.09.2016 um 07:25 Uhr)

10. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Stammspieler
    Danke
    4
    Tops

Wenn man einmal kurz in die PES 2017 PC Version geschaut hat, will man nicht mehr spielen, selbst wenn die Spielphysik [was ich allerdings nicht so sehe] Sensationell wäre. Wer keine Ansprüche stellt und früher gerne Mario Kart gespielt hat und eine Grafik und Athmosphäre aus der Steinzeit will [Commodore 64 lässt Grüßen] der greift zu PES und wird glücklich, alle anderen wollen Fussball, so wie im Stadion und kaufen FIFA 17.
    Und ein Glück hat jeder eine subjektive Meinung.

0 Nicht möglich!

Seite 43 von 170 ErsteErste ... 3341424344455393143 ... LetzteLetzte