0

MW2020 (25.09.2016)
MW2020 (25.09.2016)
Andy (25.09.2016)
Tops |
Erhalten: 120 Vergeben: 214 |
Am Ende zählt der persönliche Eindruck zum Spiel, Fifafans schimpfen auf PES, PESfans schimpfen auf Fifa... Wir lieben hier Fifa (mit und ohne seine macken) und da sind Diskussionen zu den Spielevergleichen relativ egal, wer von uns gegen PES schießen will , soll es machen , aber gehört hier so direkt nicht hin...
Meine Eindrücke der AccessVersion nach 4 Anstossspielen: im großen und ganzen positiv, persönlich sehe ich vieles besser wenn auch noch gewöhnungsbedürtig und ich noch viel lernen muss. Schwierigkeit auf Weltklasse finde ich gut, kann meine vorlieben aufziehen, aber kassiere die Gegentore und bin noch wenig effektiv beim torabschluss. Übung macht den Meister.
Auch finde ich Andy seine info auf langsam zu stellen goldwert..
Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 3 |
Also was mein Problem ist, sind Eckbälle und Elfmeter. Das wird in FIFA 17 schwierig. Da ich ja Tastaturspieler bin, komm ich da iwie nicht zurecht. Beim Elfmeter den Spieler positionieren und Anlauf kein Problem. Aber bei Schuss gehts immer links oder rechts vorbei. Jemand nen Rat für die Tastatur? Gibts in der Vollversion ne Möglichkeit, das zu üben? In FIFA 16 war das ja nicht der Fall.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Also wenn die von PC Games den 1.Patch haben, dann müssten alle anderen die die Trial Version auch haben. Würde mich interessieren, ob mit dem Patch die Premier League das Scorebord geändert wurde.
Tops |
Erhalten: 1.086 Vergeben: 42 |
Lesezeichen