0

Tops |
Erhalten: 14.466 Vergeben: 5.771 |
ich kann mich noch gut an ein Jahr erinnern (da hatte sogar ich noch eine DVD), das man das Fifa Spiel gar nicht erst über die DVD starten konnte, weil ein gravierender Fehler drin war...
was ich damit sagen will, es würde mich nicht wundern, wenn wir die richtige VV spielen können...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 120 Vergeben: 214 |
Mittwoch oder Donnerstag wissen wir doch dann mehr, einige vlt auch schon Dienstag wenn sie die Hardware beim Händler 2 Tage früher bekommen...
Zotac2012 (23.09.2016)
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
@Andy
Überleg doch mal, die Premier League ist das Steckenpferd der FIFA Serie und alles ist darauf ausgelegt, nicht umsonst ist es derzeit so, das auch nur dort die richtigen Trainer implementiert wurden, das nur dort auch die Kommentatoren von anderen Plätzen über das Spielgeschehen berichten mit entsprechenden Insert Eindblendungen vom Game im eigenen Match. Und dann ist in der Access Vollversion nicht mal das originale Premier League Scoreboard vorhanden....
Die DVD`s sind ja schon gepresst und werden versandt, das lässt sich ja dann mit einem größeren Day One Patch auf den aktuellen Stand bringen, so wird das vermutlich laufen.![]()
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Also mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher ob das PL Scoreboard drin sein wird und die Aufstellungsgrafiken... Sollte es nicht drin sein hat EA sich lächerlich gemacht. Da gab es extra einen großen Trara drum
Edit: habe gerade mal im EA Forum geguckt im englischen. Da hat einer mit dem EA Chat geschrieben und der meinte das die Scoreboards dabei sein werden. Wäre ja auch total dämlich.
Der Ball ist drin, das Logo auf den Ärmeln. Werbebanden glaube ich auch. Warum also nicht das Scoreboard... denke dann wird das im DOP kommen.
Und nochwas ist mir aufgefallen. Wenn man in der Demo oder in EA Access ein Spiel zweier Teams macht, also zum Beispiel Bayern gegen Chelsea ist das Scoreboard sxhwarz als Hauptfarbe. Wenn ich mit zwei Serie A Teams gegeneinander spiele ist das Scoreboard blau als Hauptfarbe. Wenn ich mit zwei Franzosen spiele ist es blau was in schwarz übergeht. Also ein misch Masch.
Wenn ich aber nun mit zwei englischen Teams spiele ist es wieder schwarz, also als ob ich mit zwei Teams aus verschiedenen Ligen spiele. Das ist für mich das größte Indiz das das Scoreboard noch nicht fertig ist.
Geändert von RealHSVer (23.09.2016 um 23:35 Uhr)
Tops |
Erhalten: 3.105 Vergeben: 0 |
Wäre unlogisch wenn diese nicht dabei wären...man würde ja schon sonst einen gravierenden Rückschritt damit machen was die Präsentation betrifft.
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
Kann mir einer von Euch der die FIFA 17 Access Vollversion hat, mal sagen wie groß der FIFA 17 Ordner definitiv ist [wieviel GB genau], Danke im voraus!
Ich denke, vermutlich ist das PL Scoreboard noch nicht in der Access Version, da sich dieses ja im gegensatz zur letzten Saison etwas verändert hat, vermutlich wurden die Dateien noch bis zur letzten Minute mit der heißen Nadel gestrickt und mit einem Day One Patch nachgereicht.![]()
Zotac2012 (24.09.2016)
Lesezeichen