0

Tops |
Erhalten: 6.210 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 1.634 Vergeben: 1.426 |
Ich kann mir alle genannten Namen nicht vorstellen. Wie will Bremen van Gaal bezahlen? Zumal ich Bremen sympatisch finde und van Gaal finde ich extrem ätzend. Könnte mir entweder was junges charismatisches vorstellen wie Breitenreiter zum Beispiel. So ein Stallgeruch wie Herzog geht gar nicht.
Nagelsmann zum HSV kann ich mir auch nicht vorstellen, weil er einen laufenden Vertrag hat und vom Kopf her vollkommen in Hoffenheim ist. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das mit Geld geht.
Tops |
Finde ich echt interessant, wie weit die Meinungen schon in einem solchen Forum auseinander gehen... wie soll dann erst Baumann einen passenden bzw. DEN RICHTIGEN Trainer finden, mir dem dann auch die Fans zufrieden sind?! Echt schwierig... ich sehe es völlig anders als du und denke, dass gerade ein junger und charismatischer Trainer (wie du es beschreibst) genau das ist, was Bremen jetzt NICHT braucht... aus meiner Sicht braucht das Team einen älteren und erfahrenen Trainer, der Respekt ausstrahlt, der ein Team führen kann und der vor unpopulären Maßnahmen nicht zurückschreckt... ein Breitenreiter oder auch ein Gisdol sind sicherlich gute Trainer aber in der momentanen Lage in Bremen wie ich finde völlig fehl am Platze... am liebsten würde ich so einen Typen wie Lorant haben aber der ist schon zu lange raus aus dem Geschäft! Naja, mal sehen wie es an der Weser weitergeht?!
Tops |
Erhalten: 2.537 Vergeben: 380 |
Fakt ist dass beide Mannschaften reagieren müssen. Denn man dreht sich da gerade selbst den Strick.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.634 Vergeben: 1.426 |
GAD777 (23.09.2016)
Tops |
Erhalten: 1.387 Vergeben: 18 |
Wie auch alle glauben, dass an van Gaal was dran ist, nur weil ein Heini vom Hamburger Abendblatt das geschrieben hat, was sowieso nicht die seriöseste Quelle ist (da gab es mal so eine Mega-Exlusiv-Meldung über einen Transfer der nicht stattfand usw), ist genial
Gisdol soll aktuell der Favorit sein, an van Gaal ist nichts dran
Es gibt 3 Optionen die ich mir vorstellen könnte/wünschen würde
1. Alexander Nouri bleibt Trainer
2. Alexander Nouri bleibt bis zum Winter Trainer und dann kommt ein neuer Coach
3. Jetzt kommt ein neuer Coach mit einer klaren Handschrift, der Erfahrung hat und auch Autorität. (Martin Jol, Murat Yakin, etc)
Gisdol ist mittlerweile nicht mehr mein Favorit, strahlt wenig Charisma aus, hat kein klares Spielsystem und Defensive kann er auch nicht.
Breitenreiter naja, Slomka hat auch immer nur kurzfristig was bewirkt, wenn überhaupt.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.409 Vergeben: 209 |
Breitenreiter wäre halt schon cool.![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 216 Vergeben: 2 |
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 1.387 Vergeben: 18 |
Die NOZ berichtet, dass der Augustinsson-Wechsel zu Werder schon fix ist. Nächster Sommer und 3 Mio Ausstiegsklausel. Wäre der Hammer
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen