0

Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Ob du jetzt in Google "Marcos Alonso Chelsea" eingibst, weil einer keine Quelle gepostet hat, oder "Marcos Alonso Chelsea sky" eingibst, weil einer als Quelle einfach nur ohne Link sky dazu geschrieben hat, macht am Ende auch keinen großen Unterschied.
fcbwaldi (31.08.2016)
Tops |
Erhalten: 751 Vergeben: 79 |
Welcher Transfer gehört denn zu welcher Quelle? Schade, dass nicht zu jedem Gerücht einzeln die Quelle geschrieben wird. Wie soll ich das jetzt vernünftig suchen!?
In der Gerüchteküche ist es übrigens deutlich sinnvoller, Quellen zu nennen (mit Link, ohne braucht man eh Google), als in Feststehende Transfers. Wenn der Transfer fix ist, ist die Quelle IMMER die Vereinsseite.
Guter Vergleich, da Nummer777 unser Chef ist und wir von FPL fürs Posten bezahlt werden. Oh wait...
Cesc_4 (31.08.2016), FabianKlos31 (31.08.2016), ralf (31.08.2016)
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
David Luiz geht möglicherweise zurück zu Chelsea.
Reicht als Quelle Twitter oder soll ich nen Google-Link mit posten?![]()
Tops |
Erhalten: 6.199 Vergeben: 1.563 |
Quelle zum Gerücht? Welche Quelle? Wann ist es sinnvoll und wann nicht? Lieber Links einfügen? Oder soll jeder bei Google selbst suchen? Fragen über Fragen... und jeder sieht es irgendwie anders... am besten ist es wohl, wenn jeder es so macht bzw. postet wie er es möchte und für richtig hält... etwas schade finde ich nur, dass eine "Bitte" eines Moderators (viele User wünschen sich nun mal Quellen-Angaben in der Gerüchteküche) hier bei Fifaplanet nicht ernst genommen wird und man darüber stundelang diskutieren MUSS! In anderen Foren wird was vorgegeben und wer sich nicht daran hält, fliegt, wird verwarnt oder gesperrt... Punkt! Wir hier bei Fifaplanet sind da recht human im Umgang mit den Usern und drücken oft mal ein Auge zu... das solltet ihr zu schätzen wissen... den Bogen allerdings auch nicht überspannen!
Viz-E (01.09.2016)
Tops |
Erhalten: 1.630 Vergeben: 1.426 |
Ein Moderator steht über Dir, dafür gibt es solche Leute in Foren. Wenn es Dir nicht passt, brauchst Du dich hier nicht mehr anmelden. Sonst kann ja jeder hinz und kunz machen was er will. FPL bräuchte eine Säuberungskur und frischen Wind im Moderatorenteam, die auch mal härter durchgreifen, damit nicht jede noch so armselige Wurst denkt, sie könne hier machen was sie will. Langsam kotzt das an
Tops |
Erhalten: 524 Vergeben: 447 |
Ahh, jetzt verstehe ich es erst: Viz-E spielte hier nur eine Rolle. Die letzten Jahre war er nur da, um uns vor Augen zu führen, dass das Moderatorenteam nicht hart genug durchgreift. Gesellschaftskritik auf höchstem Niveau. Super, wie du nie aus der Rolle gefallen bist.
Chapeau, dafür hast du dir den Oscar und den Friedensnobelpreis verdient
Ernsthaft: diese Diskussion hat doch erstmal gar nichts mit Regeln, Mods oder härter durchgreifen zu tun, wenn ich das richtig sehe. Nirgendwo ist festgelegt, dass hier Quellenangaben Pflicht sind. Auf welcher Grundlage soll da bitte jemand härter durchgreifen?! Wenn dann geht es hier um persönliche Vorlieben einiger User. Und so sehr ich es gut finde, dass Nummer uns hier mit Gerüchten am regelmäßigsten auf dem Laufenden hält, so sehr finde ich es etwas zweifelhaft, wie er jetzt seine Meinung durchzusetzen versucht und die Moderatoren-Karte spielt, als würde er damit für das FPL-Team sprechen. RealHSVer ist ebenso Mod und vertritt eine andere Meinung, dass die Quellenangaben hier eben nicht so wichtig sind. Also wenn es darum geht, härter durchzugreifen, bräuchte es auch klare Regeln, sonst ist es reine Willkür.
Und dass du, Viz-E, dann darauf abgehst, wenn Pintu die Quelle weg lässt, ist auch wenig erstaunlich. Ein Mod-Team brauchst du ja gar nicht, solange du die für dich unbeliebten User hier wegekelst.![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Trotsche (01.09.2016)
Tops |
Erhalten: 1.630 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 524 Vergeben: 447 |
Ja das stimmt, deswegen schrieb ich es.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Jungs. Bitte zurück zum Thema.
Tops |
Erhalten: 14.400 Vergeben: 5.771 |
müssen wir eigentlich immer wieder solche Diskussionen führen?
ich finde, eigentlich nicht....
natürlich hat jeder eine persönliche (oder in Ausnahmen, im Foruminteresse liegende) Meinung, das ist auch gut so, sonst wäre jede Community irgend wann einfach langweilig...natürlich sollte das alles gesittet und in einem vernünftigen Rahmen ablaufen und wenn das mal nicht so sein sollte, dann schreiten halt Teammitglieder entsprechend ein, das Recht und die Pflicht dazu haben sie...
Hier geht es (in erster Linie) um das Veröffentlichen von Quellangaben zu Gerüchten auf dem Transfermarkt, was sicherlich unterschiedliche Meinungen hervorruft (wie man ja auch lesen kann).
Ich persönlich finde es generell besser, wenn auch Quellen mit gepostet werden, egal, ob nun in diesem Bereich oder einem anderen, denn nur auf diese Art hat man schnell die Möglichkeit, entsprechendes nachzulesen, eben aus einer direkten Quelle.
Ansonsten (auch wenn ich das Niemandem unterstelle) kann man sich auch gleich diverse Meldungen ausdenken und diese posten, oder halt aus Quellen, die mehr als unseriös sind (was man ja nur mit Quellenangabe überhaupt einschätzen könnte)...
normalerweise müsste es doch für jeden ganz einfach sein, auch eine Quelle mit anzugeben, denn schließlich muss der Poster ja die Meldung irgendwo her haben...
...und eine kurze Meinung zum Thema, das Moderatoren eventuell härter durchgreifen müssten:
einige hier sollten ganz froh darüber sein, das sie es nicht machen...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen