0

Tops |
Erhalten: 1.504 Vergeben: 18 |
Schöner kurzer Turnierbericht, hat ja auch noch etwas Bezug durch das Bundesland
Mal schauen wie du dieses "Format" weiterführst
Würde die Schrift im Bild aber nicht schwarz machen und das Bild nicht so verzerren
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Der Kölner (20.09.2016)
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Der Kölner (20.09.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Ich finde das eine nette Abwechslung zum üblichen Geschehen ... allerdings stimmt das mit der Grafik schon etwas. Das Bild oben ist verzerrt,liegt vermutlich daran, dass es vorher kleiner war und dann vergrößert wurde? Also das was Misterwhite ja bereits angesprochen hatte
Ansonsten kein Wunder, dass der Rekordmeister eine souveräne Vorbereitung hinlegt. Auch dieses Jahr wird an denen kein Weg vorbeigehen und die Meisterschaft dürfte eine klare Angelegenheit werden. Über so einen Start hätte man sich bei Ingolstadt sicherlich auch gefreut![]()
Der Kölner (20.09.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Finde Yamada einen guten Transfer für Ingolstadt, der auch gar nicht so abwegig erscheint. Der Trainer kennt den Spieler gut und hat mit ihm damals sehr gut zusammen gearbeitet. Denke der Japaner wird der Mannschaft nochmal einen kleinen Schub geben können und somit auch beim Klassenerhalt helfen![]()
Der Kölner (20.09.2016)
Tops |
Erhalten: 408 Vergeben: 2 |
Yamada, guter Transfer, interessanter Spieler. Finde diese Grafik besser als die letzte, das mit der Breite (Müller sah so aus, als hätte er grad bei Mecces 5 BigMac verdrückt) würde ich auf jeden Fall ändern, dann mal schauen, wie es aussieht. Cool, die Demo mit reinzubringen.
Der Kölner (21.09.2016)
Tops |
Erhalten: 6.741 Vergeben: 1.563 |
Ein schöner Zwischenbericht muss ich sagen... der Bericht davor war tatsächlich nicht dein Bester, was u.a. an der Qualität des Bildes lag... ein interessanter Transfer aber es passt, schließlich kennen sich Spieler und Trainer aus gemeinsamen KSC Zeiten und Hiroki Yamada kann den "Schanzern" sicherlich weiterhelfen!
Der Kölner (21.09.2016)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Oh Mann Leute! Ich mache ja viel für die Story von der Arbeit aus. Heute morgen sehe ich ... toll neue Rechner bekommen. Und ihr ahnt es sicher... alle meine Dateien mit dem alten Rechner schon abgeholt und ins Lager verfrachtet. Demnach wird es hier zwangsläufig nochmal kleine Designänderungen geben. Von der Sache will ich das natürlich alles ähnlich aufziehen, aber das wird natürlich nicht zu 100% deckungsgleich sein. Also freut euch/ärgert euch über ein neues Design. Wahrscheinlich wird es dann diese Woche auch kein Update mehr geben da ich erst alle Designs neu erstellen muss.
Tops |
Erhalten: 6.741 Vergeben: 1.563 |
Das ist natürlich mega ärgerlich und ich weiß, was das bedeutet, ist mir auch schon mal passiert... ich hatte im Büro einige für mich wichtige Daten (u.a. über alle Inseln der Malediven) abgespeichert... das war sehr viel Arbeit und dann kommt ein neuer Rechner und alles war weg! Seit dem schicke ich mir solche Daten, welche ich im Büro erstellt hab, zur Sicherheit nach Hause auf mein Laptop, damit auch nichts verloren geht!
Jetzt hast du natürlich wieder eine Menge Arbeit vor dir aber ich bin zuversichtlich, dass du uns mit ähnlichen Designs demnächst wieder erfreuen wirst!
Lesezeichen