0

Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Alter, die schei.ß Internetprobleme kotzen mich echt an, hier geht so ein Sturm, dass das Internet zusammengebrochen ist, nichts geht mehr, bin jetzt nach Pamhagen gefahren, wo ich mit dem Handy wieder Netz habe, natürlich zu spät. Immer dann, wenn ichs besonders brauch, ist echt zum kotzen.![]()
Geändert von RichardBarcelona (19.09.2016 um 21:30 Uhr)
Tops |
Erhalten: 6.310 Vergeben: 1.563 |
Fortuna spielt heute um 17:30 Uhr gegen Bochum und ich hab heute selbst um 16:30 Uhr Fußball![]()
Tops |
Erhalten: 632 Vergeben: 177 |
Heute ist's Frankenderby und ich muss genau in der Zeit arbeiten.
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 1.664 Vergeben: 1.426 |
Hab Sky, heut spielt Dortmund und sonst nix interessantes also könnte ich Einzelspiel gucken und ich hänge bei meinen Schwiegereltern![]()
Tops |
Erhalten: 6.310 Vergeben: 1.563 |
Wie es aussieht, fallen die Spiele heute bei mir, Trotsche und Viz-E auf einen ziemlich ungünstigen Zeitpunkt![]()
Tops |
Erhalten: 824 Vergeben: 169 |
Spiegel-Eilmeldungen, weil sich vielleicht eventuell Brangelina scheiden lassen wollen (also im Grunde behauptet das einfach nur ein Boulevardblatt, aber das wollte ich unbedingt wissen)![]()
Tops |
Erhalten: 632 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 2.577 Vergeben: 380 |
Gewisse User
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.664 Vergeben: 1.426 |
forza juve (21.09.2016)
Lesezeichen