0

Tops |
Erhalten: 1.630 Vergeben: 1.426 |
Laptop im Januar bei Media Markt gekauft. Am 1. Weihnachtstag ging er morgens noch, nachmittags nicht mehr. Am 29.12. zu Media Markt gebracht, die haben ihn eingeschickt und jetzt kam der Kostenvoranschlag ------- 219€
2 Jahre Garantie bzw. Gewährleistung kennt der Verbrecherladen scheinbar nicht. Morgen erstmal meinen Chef damit beauftragen und da kauf ich nix mehr. Bei Amazon z.B. hat man keinen direkten Ansprechpartner aber da hab ich alles bislang umgetauscht bekommen
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Ging mir damals bei expert mal genauso mit einem PS4 Controller. Der war ein bisserl über ein Jahr. Wollten die auch nicht umtauschen. Seitdem kauf ich nix mehr da. Aber ist bei dir natürlich ein ganz anderer Betrag. Aber genauso nervig und ärgerlich. Hoffe dein Chef macht denen die Hölle heiß. Finde sowas ne Frechheit und kein Service am Kunden. Ich weiß noch vor ein paar Jahren da hat sich mein I Pod aufgehangen und ich habe den über damals noch Euronics einschicken lassen. Da habe ich während der Reparatur einen Ersatz MP3-PLAYER bekommen und dann war das ding irreparabel. Dann habe ich umsonst einen neuen I Pod bekommen und sogar schon die neuere Version. Sowas war Service.
Tops |
Erhalten: 1.630 Vergeben: 1.426 |
Hab meiner Frau zum Geburtstag (Oktober) einen Runtastic Orbit bestellt, hat Anfang Dezember keine Schritte mehr gezählt. Hab dann erst den Hersteller angeschrieben (keine Reaktion) und dann Amazon direkt. Hab ein Rücksendeetikett bekommen und sogar noch 3€ aufs Kundenkonto, weil der jetzt 3€ teurer ist als ich ihn damals bestellt habe. DAS ist Service
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Morgen ist Montag, Montag ist nicht Freitag.. Somit wieder 5 Tage arbeiten.. Urlaub warum verlässt du mich![]()
RealHSVer (17.01.2016)
Bayernfan (21.01.2016)
Tops |
Erhalten: 751 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Jetzt ist wirklich Montag..
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Heute den ganzen Tag auf Arbeit gefroren wie Sau. Neue Baustelle angefangen und da gibt es keine Heizung. Außerdem ist es extrem fusskalt. Nervt mega. Nun erstmal unter die wärmende dusche
Tops |
Erhalten: 2.534 Vergeben: 380 |
Fühl mich aktuell iwie kacke
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen