0

Tops |
Erhalten: 15.798 Vergeben: 5.772 |
was habe ich geschrieben?
diese Datei ist eine Art Archiv für die INI'S und etwas in solche Archive einfügen oder darin bearbeiten, hat noch nie funktioniert...
ich gebe da Migua Recht, denn letztlich hat es nun EA wirklich mal fertig gebracht, ihre ganze alte Struktur über den Haufen zu werfen und mal neue, aktuelle Wege zu gehen.
Das gab es noch nie, es wurde immer nur ein bisschen was verändert, aber den ganz großen Wurf hat EA nie gemacht und somit waren auch immer wieder die selben Fehler drin, von dem ganzen Müll mal ganz abgesehen.
EA hat mit unserem Modding nichts, aber auch rein gar nichts zu tun, das dürfen sie schon mal aus rechtlichen Gründen gar nicht.
Sie dulden es schon seit Jahren, was auch gut für uns ist, mehr kann man aber nicht erwarten.
mein Beitrag bezog sich auf diese sogenannte Petition, wobei man sich da fragen muss, ob die Ersteller noch alle Latten am Zaun haben...
ich möchte mir gar nicht ausmalen müssen, was die ganzen Verbände, Vereine, Großkonzerne dazu sagen würden, wenn ein Konzern wie EA Sports aktiv Verstöße gegen das Urheberrecht und das Copyright unterstützt...dann können sie ihren Laden wohl gleich zu machen und wir haben gar kein Fifa mehr...
ob oder wann und in welchem Umfang es möglich sein wird, Fifa 17 oder erst Fifa 18, zu editieren/modden, wie wir es bis jetzt kennen, weiß niemand...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
gurke01 (15.09.2016)
Tops |
Erhalten: 1.458 Vergeben: 209 |
Grey(der BF Modder) hat bestätigt, dass die Dateien in den CAS's verschlüsselt sind. Etwas ähnliches wie LZ4 sei es. Auf die Frage ob er es denn knacken könnte kam ein "wird schon." da er wie gesagt schon einiges bei BF geschafft hat über die Jahre und auch Dragon Age neben bei mit unterstützt sehe ich dem sehr positiv entgegen. Zu dem ist er sehr kommunikativ, antwortet schnell und ausführlich. Er scheint Bock zu haben.
![]()
Thanks you FPL <3
Black_Tiger (15.09.2016), brustring (15.09.2016), gurke01 (15.09.2016)
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Genau, so war es.
Ich frage mich, ob es nicht sinnvoll wäre, noch eine Weile bei 16 zu bleiben. Im SoccerGaming-Forum hat einer die rx3-Dateien sowie die DB der 17er Demo von den Old-Gen Konsolen auf den PC gezogen und diese haben offenbar noch die alte Verschlüsselung bzw. die alten Dateiformate, sodass man sie ohne Probleme in 16 einfügen kann. FIFA 16 mit faces, kits und der DB aus 17 hätte dann eben den Vorteil, dass man es problemlos editieren könnte und warten kann, bis 17 gemoddet werden kann. Ein netter Nebeneffekt wäre auch, dass man 17, bis es soweit ist, warscheinlich auch günstiger kaufen kann.
Anamorph (15.09.2016)
Tops |
Erhalten: 74 Vergeben: 0 |
Nur hätte das dann mit FIFA 17 wie wir es jetzt auf dem PC erleben mit der Frostbyte Engine überhaupt nichts zu tun, das wäre dann bestenfalls ein FIFA 16 feat. FIFA 17 ohne die Frostbite Engine, die ja auf den alten Konsolen nicht zum Einsatz kommt. Das heißt dann im Umkehrschluss, sämtliche Neuerungen und Innovationen fehlen, da installiere ich mir lieber neben der FIFA 16 Version noch die neue FIFA 17 mit der Frostbite Engine und Switche gegebenenfalls hin und her, wie mir danach ist.
Lesezeichen