0

Tops |
Erhalten: 15.676 Vergeben: 5.772 |
was für eine Version verwendest du denn?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 15.676 Vergeben: 5.772 |
ok, das passt, nur scheinbar hast du keinen Adminzugang für deinen PC, ohne geht es nicht...
und wie schon mal gesagt, wenn man das Spiel über eines der beiden Tools startet, darf sich nicht die normale Fifasettings öffnen, wenn sie das aber macht, fehlen ganz einfach die erforderlichen Berechtigungen...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 74 Vergeben: 0 |
@Jermaine81
Du meinst du kannst den Frosty Editor so wie hier nicht öffnen:
Desktop Screenshot 2017.09.19 - 15.44.01.65.jpg
Welches Windows mit welcher Version nutzt Du?
Geändert von Zotac2012 (19.09.2017 um 14:53 Uhr)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Für alle die das Spiel aus dem Tool nicht gestartet bekommen können einmal diese neue bcrypt.dll probieren, die braucht jetzt wohl weniger Rechte als die alte.
drive.google.com/file/d/0B0ZSP75w5CktXzRTMWpRdHluejQ/
Richtig, wenn du über den ModManager startest sollte die originale Fifaconfig nicht aufgehen und das Spiel direkt starten.
Ich hab sie nicht im FIFA-Ordner, dass ist glaube ich aber auch egal. Viele haben die Dateien in ihrem Spielverzeichnis.
Kurze Frage, steht das 2012 in deinem Namen für dein Geburtsjahr? Macht für mich auf jeden Fall viel mehr Sinn als die Dortmund-Meisterschaft.
Tops |
Erhalten: 279 Vergeben: 368 |
[QUOTE = mocdon; 973507] Pour tous ceux qui ne peuvent pas retirer le jeu de l'outil une fois essayé ce nouveau bcrypt.dll, qui a maintenant besoin de moins de droits que l'ancien.
drive.google.com/file/d/0B0ZSP75w5CktXzRTMWpRdHluejQ/ [/ QUOTE]
a small question the tool must be installed in the fifa17 directory or in another folder?
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 0 |
Geht leider wieder nicht
Ich nutze Windows 7 professionel
---------- Neuer Beitrag um 16:14 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:11 ----------
Ich kann den Editor öffnen, ich kann auch den ModManager öffnene auch bearbeiten und schliesen. Funktioniert alles.
Sobald ich aber über den ModManager meinen Mod wähle dann auf launch gehen fügt sich die bcrypt.dll in den Fifa17 Ordner ein und das spiel startet nicht.
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Christophe83460 (19.09.2017)
Lesezeichen