0

Tops |
Erhalten: 206 Vergeben: 241 |
Noch nicht. Gestern Abend nur kurz Zeit gehabt, da stand alles auf Auto. Vielleicht war das der Fehler.
Das Notebook hat zwei Grafikkarten, eine integrierte mit Intel Chipsatz und eben die Nvidia. Bei der Fifa 17 Demo meckert der beim Start über veraltete Intel Treiber. Bin nicht sicher, ob da nicht auch noch was anders eingestellt werden muss. Schließlich soll der gefälligst die Nvidia für das Spiel nehmen. ;-)
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
@RealHSVer
Keine Ahnung was Du als Monitor benutzt, aber das Bild ist zu der schwachen Farbgebung auch noch extrem verpixelt, vielleicht mal einen neuen Monitor kaufen, gibt doch schon welche für kleines Geld die ein deutlich besseres Bild abgeben.![]()
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 14.460 Vergeben: 5.771 |
ha, das war bei mir auch so...du musst in der Nvidia Systemsteuerung unter Programmeinstellungen die Fifa 17 Demo auswählen (wenn nicht vorhanden auf Hinzufügen klicken) und dann dafür den Nvidia Chip auswählen, dann klappt das auch (Übernehmen nicht vergessen = warten bis der Button verschwunden ist!!!)
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Quakie (14.09.2016)
Tops |
Erhalten: 6.210 Vergeben: 1.563 |
Ich denke, es kommt darauf an, ob man am Tag oder Abend spielt und ob es heiter oder bewölkt ist... ggf. auch auf das Stadion (?!)... bei mir sieht der Rasen zumindest wenn es heiter ist und am Tag schön grün aus! Bei Abendspielen würde ich dir Recht geben, das sieht echt etwas seltsam aus!
Anamorph (14.09.2016)
Lesezeichen